talent Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was bekommt man eig wenn man sich jeden Tag bei der webapp anmeldet? Münzen gratispacks und gebote oder noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, Münzen, Mini-Pack oder Gebote. Was Genau sind denn mini packs? Also kleinere Packs kann ich mir ja denken, aber dann nur verbrauchsobjekte und Gold/Silber/Bronze gemischt? Wieviel Münzen oder Gebote erhält man ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Würde auch gerne von diesen Tagesgeschenken profitieren nur leider komme ich nicht bei der UT web app rein, weil mein konto gesperrt wurde. Habe dann wie hier beschrieben Fifa 12 angemacht, um dort meine Sichherheitsfrage zu ändern, was ich auch getan habe nur komme ich trotzdem nicht herein. Da steht immernoch das mein konto gesperrt ist etc... Hat vllt jemand ne idee was ich sonst noch machen kann? Oder wird bei fifa 13 wieder alles in ordnung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die von dir angesprochenen Gratispacks. Entweder gibt es ein Gold, Silber oder Bronze Mini-Pack. Ich glaube es hat immer einen Spieler + 2 Verbrauchsobjekte drin. Kommt drauf an. Münzen: 250, 500, 1000 oder 2000 Gebote: Weiss ich nicht mehr Ist natürlich nicht sicher ob es gleich sein wird wie in FIFA 12. Ok danke bin mit der webapp nochnicht so vertraut. Erst heute da angemeldet Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:23 Sind eigentlich schon 5 Sterne Spieler bekannt außer die 3 aus der Demo? Von Cr und ibra etc als Sterne Spieler geh ich natürlich stark aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Würde auch gerne von diesen Tagesgeschenken profitieren nur leider komme ich nicht bei der UT web app rein, weil mein konto gesperrt wurde. Habe dann wie hier beschrieben Fifa 12 angemacht, um dort meine Sichherheitsfrage zu ändern, was ich auch getan habe nur komme ich trotzdem nicht herein. Da steht immernoch das mein konto gesperrt ist etc... Hat vllt jemand ne idee was ich sonst noch machen kann?Oder wird bei fifa 13 wieder alles in ordnung sein? also bei mir war das selbe, ich hatte 5 mal falsch die frage beantwortet dan stand bei mir das es gesperrt ist. Dan hab ich mich auf der Konsole eingeloggt, da kam gleich die meldung das ich eine neue auswählen und beantworten kann. Das machst du einfach und wen du dch dann wieder in der web app anmeldest beantwortest du die einfach, müsste eigentlich klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na toll....die Web App sagt mir ich solle ein UT erstellen. Ist doch aber schon erstellt...wieso erkennt der das nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na toll....die Web App sagt mir ich solle ein UT erstellen. Ist doch aber schon erstellt...wieso erkennt der das nicht?! Vielleicht letzte Fehler vor der Umstellung. Bist du sicher das du die richtigen Daten eingegeben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Vielleicht letzte Fehler vor der Umstellung. Bist du sicher das du die richtigen Daten eingegeben hast? Ja. Auf der PS3 geht alles super. Alles vorhanden. Bei der Wep App kann ich mich ja auch richtig einloggen nur ist der Verein wohl nicht mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 also bei mir war das selbe, ich hatte 5 mal falsch die frage beantwortet dan stand bei mir das es gesperrt ist. Dan hab ich mich auf der Konsole eingeloggt, da kam gleich die meldung das ich eine neue auswählen und beantworten kann. Das machst du einfach und wen du dch dann wieder in der web app anmeldest beantwortest du die einfach, müsste eigentlich klappen... Habs doch hingekriegt. Ich vollpfosten hab die ganze zeit nen alten EA account benutzt, der nciht mit meiner aktuellen PSN ID zusammenpasst:banghead: . Naja es geht wieder totzdem danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Habs doch hingekriegt. Ich vollpfosten hab die ganze zeit nen alten EA account benutzt, der nciht mit meiner aktuellen PSN ID zusammenpasst:banghead: . Naja es geht wieder totzdem danke . Super (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 also morgen um 22 uhr steht der web app zur verfügung, habe ich das nun richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so wie ich verstanden hab nein... sie iwrd wohl so gegen 2 uhr am dienstag also in der nacht von morgen auf übermorgen on sein aber so genau bin ich mir net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Finde es echt seltsam, dass man die Web App dann benutzen kann obwohl man das Game noch gar nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 geht doch einfach morgen Abend schlafen, un guckt Dienststag immer mal wieder rein:biggrin5:ganz ruhig alles entspannt angehen:smile: aber ich bin auch schon total hiß drauf:biggrin5:will meine Packs kriegen und kaufen und verkaufen...irgendjemand brachte hier das gute beispiel mit den stickern früher^^ Dieser scheiß spielmodi macht ein fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Finde es echt seltsam, dass man die Web App dann benutzen kann obwohl man das Game noch gar nicht hat. Ich hab zwar schonmal gefragt aber ich frag trotzdem nochmal. Muss man Fifa 12 gespielt haben um die Fifa 13 web app schon vor dem release des Spiels nutzen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 erste totw für fifa 13 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1926479.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab zwar schonmal gefragt aber ich frag trotzdem nochmal.Muss man Fifa 12 gespielt haben um die Fifa 13 web app schon vor dem release des Spiels nutzen zu können? Wenn sich nichts geändert hat , dann "Ja" . Du musst Fifa 12 UT gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn sich nichts geändert hat , dann "Ja" . Du musst Fifa 12 UT gespielt haben. Early Access für alle User, die zwischen dem 7.März und 12.September FIFA 12 Ultimate Team gespielt haben - Tägliche Geschenke (Münzen oder Sets) bis Ende September für alle wiederkehrenden Spieler - Bonus-Sets für besonders treue FUT 12 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was sind besonders treue FUT 12 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.