Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich sinken die Preise bald möchte endlich mit meinen erhandelten Münzen ein gutes UT bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wann kommen neue Manadger "Herausvorderungen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe jetzt dann 100k Münzen. Die Versuchung is groß davon Packs zu kaufen, aber hab schiss das wie immer nix dabei is oder soll i meine Mannschaft aufbessern gesamt hat sie 78 und Chemie 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wenn man L2 drückt kommt ja eine Aufgabenliste wenn man die hat und das Gold Set bekommen hat werden da noch mehr aufgabenlisten folgen oder war das nur einmalig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 es ist einmalig. Wie die werden nie aktualisiert? Das wäre doch dann echt total unötig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade Dani Alves für 125K verkauft JAAAAAAAAAAA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Packs die man mit der Web-App zieht gehen auch mit in die 50 Pack Trophy ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei mir stehen einfach die alten Aufgaben und 12/12. Vlt. aktualiesiert EA die alle 2 Wochen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Braucht wer den Silberspieler Marcos Assuncäo ? hab ihn 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das riecht mal ganz stark nach dem ersten Reus IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das riecht mal ganz stark nach dem ersten Reus IF! Jo, wobei mir ein Adler IF viel viel lieber wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Packs die man mit der Web-App zieht gehen auch mit in die 50 Pack Trophy ein?? Ich habe die Trophy bekommen, als ich mein erstes Bronze-Pack AUF DER PS3 geöffnet habe. MMn bedeutet das, dass die Web App-Packs mitgezählt haben. Oder ich hab ausnahmsweise mal von nem Bug profitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Packs die man mit der Web-App zieht gehen auch mit in die 50 Pack Trophy ein?? Also beim 12er wars bei mir schon so, hab fast nur packs in der web app geöffnet und als ich dann an der ps3 ein pack geöffnet hab, kam die trophy. denke das es beim 13er auch so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das riecht mal ganz stark nach dem ersten Reus IF! Dann würde ich mal ein paar Packs ziehen am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer ist das Beste Bundesliga IV-Duo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 es ist einmalig. bei mir auch wäre cool wenn sie es mal aktualisieren aber war so schon gut und wenn man L1 oder so drückt dann kommt nochmal ne liste aber wen man die Fertig hat bekommt nichts oder? ___________________________________ hätte gar nicht gedacht das Balzeretti schon bisschen was Wert ist Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:30 Jo, wobei mir ein Adler IF viel viel lieber wäre. der hätte es aufjedenfall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das riecht mal ganz stark nach dem ersten Reus IF! Kuba wäre auch ein Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer ist das Beste Bundesliga IV-Duo? Badstuber Hummels denke ich! Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:40 Wiese oder Weidenfeller? Und was sind die wert? Neuer kann ich mir (noch) nicht leisten...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Oha, zu 99,9% wird nen Luis suarez kommen, 3 Tore in einem Spiel & 1 Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was glaubt ihr ist ein anständiger Preis für Terry mit 4-3-1-2 Aufstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.