deHeru Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann schon sein...den für ein BuLi-Team ist er schon sehr wichtig! würde den wenn auf die aussenbahn stellen... dafür ist er mir bisschen lahm mit Pace57 -.- Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:10 grad nen schnapper gefangen ! 28k für Kroos IF in 4231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Alter macht des keinen Spaß mehr. Hab Chemie 100 teamstärke 80 und die Gegner sind in beides ein bisschen schlechter. Mir vorspringt jeder Ball und landet automatisch beim Gegner, dann mandzukic, welliton und voronin sind keine schlechten Stürmer und haben guten Schuss, aber nein der Torwart haltet grundsätzlich alles Au die ins kreuzeck kommen, aber der Gegner haut mit einem 75 Stürmer jeden Schuss aus 30m rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Müsst ihr bei fifa 13 auch immer die sichertsfrage beantworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Handeln ist im Moment unmöglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie kann ich jetzt leichter unter Freunden tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 lohnt sich kroos IF ?37k bekommt man den in meiner Formation (4231) wird der noch steigen ? Ich würd sagen den sehen wir öfter im Team der Woche deswegen meine ich würd er eher sinken da sich dan alle den besseren Kroos hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also wenn es diesmal keinen Adler IF gibt, dann weiß ich es auch nicht mehr.EA Adler IF ist angesagt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 würde den wenn auf die aussenbahn stellen...dafür ist er mir bisschen lahm mit Pace57 -.- Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:10 grad nen schnapper gefangen ! 28k für Kroos IF in 4231 Die 28k waren doch Donnerstag noch Normalpreis? Ist der gestiegen? zock kein UT mehr, asoluter Müll dieses Jahr. EA hats total verkackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Welchen Spieler habt ihr euch eigentlich für 15000 geholt? Um die trophy zu bekommen, falls dies jemand schon hat !! De Rossi 86 Higuain 85 Van der Vaart 85 Huntakaar 85 Kaka 84 Sind die besten die ich bis jetzt gefunden habe für den Preis... Dzeko 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Huntelaar würde ich nicht empfehlen. Den gibt es schon für 10000 oder sogar weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 sollte ich mir jetzt heilungskarten kaufen und dann später teurer verkaufen wenn die preise steigen ?? omg elia für 1k sk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 sollte ich mir jetzt heilungskarten kaufen und dann später teurer verkaufen wenn die preise steigen ??omg elia für 1k sk Könnteste machen. Hab ich zumindest gerade getan. 4 Stück für nicht mehr als 300 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Könnteste machen. Hab ich zumindest gerade getan. 4 Stück für nicht mehr als 300 Coins ich hab 3 für 150 coins gekauft was meinste wann die preise steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich hab 3 für 150 coins gekauft was meinste wann die preise steigen Kein Plan, wann die Preise steigen. Würde ich eigentlich auch gerne wissen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey, wisst ihr, ob es eine Karte gibt um aus einem IV einen RV zu machen? Würde Boateng gern nach rechts stellen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Würdet ihr lieber "Juanfran" oder "Joa Pereira" auf RV stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey, wisst ihr, ob es eine Karte gibt um aus einem IV einen RV zu machen? Würde Boateng gern nach rechts stellen...! Nein, gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Würdet ihr lieber "Juanfran" oder "Joa Pereira" auf RV stellen ? Ich würde Juanfran bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand tipps geben wie man richtig handelt um gut münzen zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Welches gute UT kann man sich für 100k basteln? Bitte um Hilfe/Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.