Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich hab mir ein paar FIFA Points gekauft und 5 Packs damit gezogen und sowas von rausgeschmissen, da nur Kacke drin war, so wie die letzten 200 Packs inkl. FIFA 12 nicht alles mit Geld bezahlt. Dann warte ich lieber bis die großen Packs kommen und schmeiße da die Points zum Fenster raus

Ultimate Team is dieses Jahr soooo lächerlich. Bei Ultimate Team entscheidet dieses Jahr nicht mehr der Skill, es ist nur noch rumgelucke. Der Ball springt unlogisch durch die Gegend. Bei 6:6 Schüssen liegt man andauernd 6:2 zurück und lauter so ein Mist.

Und wie oft die Torhüter Fehler machen in diesem Modus... das ist nicht mehr feierlich. Erst gewinnt man 5 Spiele in Folge, dann plötzlich 5 Spiele nicht mehr gewinnen ( nein es liegt nicht an der Moral).

Wenn das so bleibt, werde ich nur die Trophies holen und dem Modus danach abschwören, meines Erachtens hat EA den Modus richtig,richtig versaut dieses Jahr, es macht kein Spass wenn man verliert und am Ende des Tages weiß nicht mal der Gegner warum er gewonnen hat.

Was soll sowas?

Moin,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen^^

Und zwar ist bei der Webapp mein Konto gesperrt. Dies "musste" ich machen, weil irgendwie das passwort für die Sicherheitsfrage nicht akzeptiert wurde.

Wenn man das Konto sperrt, muss man ja bei der Konsole eine neue Sicherheitsfrage inkl. Passwort machen.

Gesagt... getan und dann sollte die Webapp ja wieder funktionieren, aber das Konto ist immernoch gesperrt.

Daher meine frage... wieso ist das so? Weil ich muss nun jedesmal wenn ich ins UT gehe bei der ps3 ne neue Sicherheitsfrage inkl. passwort eingeben.. irgendwie wird das einfach net gespeichert und nicht übernommen für die webapp -.-

Moin,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen^^

Und zwar ist bei der Webapp mein Konto gesperrt. Dies "musste" ich machen, weil irgendwie das passwort für die Sicherheitsfrage nicht akzeptiert wurde.

Wenn man das Konto sperrt, muss man ja bei der Konsole eine neue Sicherheitsfrage inkl. Passwort machen.

Gesagt... getan und dann sollte die Webapp ja wieder funktionieren, aber das Konto ist immernoch gesperrt.

Daher meine frage... wieso ist das so? Weil ich muss nun jedesmal wenn ich ins UT gehe bei der ps3 ne neue Sicherheitsfrage inkl. passwort eingeben.. irgendwie wird das einfach net gespeichert und nicht übernommen für die webapp -.-

Ist bei mir auch so... steht in der Bugliste von EA. Wird wohl dann gefixt mit dem Patch in 4 Monaten :facepalm:

es gab bei fifa 12 irgendwo im netz eine liste, wo ich einsehen konnte, wer neben den TOTW noch die inform-trophy auslöst - kann mir einer helfen und sagen, wo ich diese liste für fifaf 13 finde?

meine frage ist zwar erst ein paar stunden alt, aber durch die ansammlung vieler beiträge in diesem thread, bin ich mir sicher, dass mein beitrag nicht mehr gelesen wird, daher nochmal meine frage.

meine frage ist zwar erst ein paar stunden alt, aber durch die ansammlung vieler beiträge in diesem thread, bin ich mir sicher, dass mein beitrag nicht mehr gelesen wird, daher nochmal meine frage.

Du meinst wohl http://www.ultimatedb.nl/ einfach Summer Transfers auswählen das sind welche aufgezählt ;)

Arnold Mvuemba (T)74

David Templeton (T)72

Fernando Forestieri (T)68

Gregory van der Wiel (T)76

Hulk (T)84

Kim Chul Ho (T)63

Zsolt Laczkó (T)68

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...