geierlein Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ähhhh, ganz behirne ich den Tauschstapel in FUT noch nicht, kann man mit jemanden Spieler direkt tauschen, ich meine ohne Coins, oder geht das nicht? Wenn ja, würdet ihr mir sagen, wie das funzt:smile: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann man nur online liga und online pokale spielen oder gibt es auch normales online spielen, wenn ja wo finde ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 und man kann tatsächlich wieder ohne probs suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 moin, wisst ihr nen guten defensiven mittel. spieler? für buli? system 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 moin, wisst ihr nen guten defensiven mittel. spieler? für buli?system 4-1-2-1-2 Martínez, schweini, Gustavo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 moin, wisst ihr nen guten defensiven mittel. spieler? für buli?system 4-1-2-1-2 Martinez oder wenn dus dir leisten kannst Schweinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 martinez sieht sehr langsam aus. schweini mmh könnte. gustavo hatte ich immer bei fut 12. hab momentan weis von hoffenheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 martinez sieht sehr langsam aus. schweini mmh könnte. gustavo hatte ich immer bei fut 12. hab momentan weis von hoffenheim. Deswegen ist er ja auch ZDM da muss er nicht schnell sein ^^ Er hat ziemlich gute werte im Zweikampf und das ist wichtig. Gustavo ist natürlich die billigste Variante und für den anfang sicher auch nicht schlecht hatte ihn auch erst drin aber glaub mir Martinez ist besser. Lass dich nicht von den unscheinbaren Stats täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ok sagen wir mal so schweini oder martinez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hat einer mal schnel nen link wo ich gucken kann was spieler so wert haben ? hab glaube nen paar silber granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ok sagen wir mal so schweini oder martinez? Wie bereits gesagt wenn dus dir leisten kannst ist Schweinsteiger die beste Option ansonsten würde/ habe ich zu Martinez gegriffen. edit: @ luczie bitteschön http://fut13.ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 danke thetruth. werd mir schweini holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab eine Frage zu den Manager-Aufgaben bei UT... bei dem einem Punkt soll man ein Turnier-Spiel bestreiten. Hab das getan und das Turnier auch gewonnen, aber hab den Punkt nicht abgehakt bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie bereits gesagt wenn dus dir leisten kannst ist Schweinsteiger die beste Option ansonsten würde/ habe ich zu Martinez gegriffen.edit: @ luczie bitteschön http://fut13.ultimatedb.nl thx an dich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 es gab bei fifa 12 irgendwo im netz eine liste, wo ich einsehen konnte, wer neben den TOTW noch die inform-trophy auslöst - kann mir einer helfen und sagen, wo ich diese liste für fifaf 13 finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann es sein, dass es seit heute keine Tagesgeschenke mehr gibt, wenn man sich mit der Web App einlogt? Hab nämlich nix bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab eine Frage zu den Manager-Aufgaben bei UT...bei dem einem Punkt soll man ein Turnier-Spiel bestreiten. Hab das getan und das Turnier auch gewonnen, aber hab den Punkt nicht abgehakt bekommen:banghead: musst offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann es sein, dass es seit heute keine Tagesgeschenke mehr gibt, wenn man sich mit der Web App einlogt?Hab nämlich nix bekommen... Nee, gibt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 musst offline spielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kommen eigentlich noch so extra große Gold Packs? Oder bleibts bei denen zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.