NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, wo gibts nochmal die Infos wann die HH immer ist? https://twitter.com/EASPORTSFIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hoffentlich kriegen die endlich mal das Serverproblem bei der Spielersuche in den Griff. 5-6 Anläufe jedes mal, es nervt so was von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hätte paar fragen zu FUT .... Also 1. Wenn ich mir das season ticket kaufe kriege ich jetzt noch immer die 24 gold packs? 2. Wieviel sind diese 24 goldpacks für den verein wert? 3. Wenn meine Spieler keine spiele mehr haben also wenn ich ihnen einen vertrag geben muss, verschwinden die dann oder bleiben alle spieler die ich kriege für immer? Wegen der wert trophy usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hmm bastelt wer mir n pace team ? :-D da es ja angeblich nicht mehr auf pace ankommt will ich es ma testen... soll mein silber BuLi team werden.. hab für den Sturm hoffer bisher.... formation egal nur 4er kette und 2 stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 1. 23 Packs wenn du es vor dem Montag kaufst.2. - 3. Für immer. Und nach Montag gibts nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Naja, ein Doumbia kann immer noch durchrennen und ist alleine vor dem Tor.Aber ich hab noch kein Spiel gegen ein Pace Team verloren, jedes Mal unentschieden. hab gegen ein reines BPL pace team verloren 7-1 .... vorne Cisse und Bent und über rechts/links Pennant und dieser enthe..... wie auch immer hab sogar 1-0 geführt aber naja.... ging einfach net ... will jetzt auch n pace silber team immerhin machen Und nach Montag gibts nix mehr? montag gibt es das nächste goldpack, d.h. du hast das von letzter woche und dieser woche verpasst da man die nicht im nachhinein bekommt also ab montag bekomsmt du insgesamt nur noch 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hätte paar fragen zu FUT .... Also 1. Wenn ich mir das season ticket kaufe kriege ich jetzt noch immer die 24 gold packs? 2. Wieviel sind diese 24 goldpacks für den verein wert? 3. Wenn meine Spieler keine spiele mehr haben also wenn ich ihnen einen vertrag geben muss, verschwinden die dann oder bleiben alle spieler die ich kriege für immer? Wegen der wert trophy usw ^^ 1. 23 Packs wenn du es vor dem Montag kaufst.2. - 3. Für immer. Bist du dir da sicher mit dem 1. Punkt YellowCore? Ich habe nämlich das hier gelesen: Wenn ich das Season Ticket erst nach FIFA 13 Release kaufe bekomme ich dann trotzdem 24 Gold Sets?Ja, auch dann bekommst du wöchentlich ein FUT Set, 24 Wochen lang, beginnend mit dem ersten Start von Ultimate Team nach Kauf des Season Ticket. Die Sets sind für jeweils 7 Tage im Ultimate Team Store abrufbar, danach verfallen sie. Quelle: http://www.ea.com/de/fussball/news/ea-sports-season-ticket-faq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 EA kriegt ja garnichts gerade hin Da will man einfach mal kurz einen Spieler holen und dann muss ich 15 Minuten warten bis ich überhaupt suchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Es fängt schon wieder an... Alle kriegen von Pace Teams auf die Mütze und bauen sich jetzt selber eins...das werden lustige Wochen:emot-what: Pace hat zwar nicht mehr so grossen Einfluss im Sprintduell...aber durch die Attacking Inteligence laufen die Spieler besser und es ist wieder gleich OP wie vorhin auch:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ok thx a lot:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habt ihr auf der Playsi und der Web App die Probleme bei der Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sorry bestimmt wurde diese frage schon oft genannt aber Wie kann ich die 24 Gold Pakete einlösen bzw. Im ut Menü erwerben einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habt ihr auf der Playsi und der Web App die Probleme bei der Suche? Joooooooooooooooooooo........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Joooooooooooooooooooo........ Macht keinen Spaß, sowohl auf der Playsi als bei der Web App... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sorry bestimmt wurde diese frage schon oft genannt aberWie kann ich die 24 Gold Pakete einlösen bzw. Im ut Menü erwerben einsetzen? diese kommen Wöchentlich immer Montags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi Leute, habe mal eine Frage. Wollte eben mal die Offline-Saison in UT anfangen. Ich kann aber kein Spiel machen, da mein Team nur aus Bronzespielern bestehen darf... Muss ich mir jetzt ein Bronze-Team kaufen oder wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 wie kann ich meine Aufstellung hier im forum posten ?! will mal tipps zu aufstellung holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1962720.page#19964771 hoffen wir mal das es gleich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Einer im DE Forum schrieb, dass es nicht vor 8:30 DE Zeit gehen würde. ja auf facebook steht auch was von 7:30 UKKK also 8:30 bei uns... aber da steht 4 am uk und dann 2.5h downtime das wäre 6:30 uk und 7:30 uhr bei uns UPDATE: Maintenance period has been extended until 1130pm PT/730am UK. Apologies for the inconvenience. FIFA 13 & FUT online service will be down for maintenance from 4am-630am UK (8-1030pm PT) to address the auction house issue: http://bit.ly/Uz5OLh hätte das hinter "update:" lesen sollen x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.