Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich hätte paar fragen zu FUT .... Also 1. Wenn ich mir das season ticket kaufe kriege ich jetzt noch immer die 24 gold packs? 2. Wieviel sind diese 24 goldpacks für den verein wert? 3. Wenn meine Spieler keine spiele mehr haben also wenn ich ihnen einen vertrag geben muss, verschwinden die dann oder bleiben alle spieler die ich kriege für immer? Wegen der wert trophy usw ^^

Naja, ein Doumbia kann immer noch durchrennen und ist alleine vor dem Tor.

Aber ich hab noch kein Spiel gegen ein Pace Team verloren, jedes Mal unentschieden. :D

hab gegen ein reines BPL pace team verloren 7-1 .... vorne Cisse und Bent und über rechts/links Pennant und dieser enthe..... wie auch immer xD

hab sogar 1-0 geführt aber naja.... ging einfach net ... will jetzt auch n pace silber team immerhin machen :D

Und nach Montag gibts nix mehr?

montag gibt es das nächste goldpack, d.h. du hast das von letzter woche und dieser woche verpasst da man die nicht im nachhinein bekommt

also ab montag bekomsmt du insgesamt nur noch 22

Ich hätte paar fragen zu FUT .... Also 1. Wenn ich mir das season ticket kaufe kriege ich jetzt noch immer die 24 gold packs? 2. Wieviel sind diese 24 goldpacks für den verein wert? 3. Wenn meine Spieler keine spiele mehr haben also wenn ich ihnen einen vertrag geben muss, verschwinden die dann oder bleiben alle spieler die ich kriege für immer? Wegen der wert trophy usw ^^
1. 23 Packs wenn du es vor dem Montag kaufst.

2. -

3. Für immer.

Bist du dir da sicher mit dem 1. Punkt YellowCore? Ich habe nämlich das hier gelesen:

Wenn ich das Season Ticket erst nach FIFA 13 Release kaufe bekomme ich dann trotzdem 24 Gold Sets?

Ja, auch dann bekommst du wöchentlich ein FUT Set, 24 Wochen lang, beginnend mit dem ersten Start von Ultimate Team nach Kauf des Season Ticket. Die Sets sind für jeweils 7 Tage im Ultimate Team Store abrufbar, danach verfallen sie.

Quelle: http://www.ea.com/de/fussball/news/ea-sports-season-ticket-faq

Es fängt schon wieder an...

Alle kriegen von Pace Teams auf die Mütze und bauen sich jetzt selber eins...das werden lustige Wochen:emot-what:

Pace hat zwar nicht mehr so grossen Einfluss im Sprintduell...aber durch die Attacking Inteligence laufen die Spieler besser

und es ist wieder gleich OP wie vorhin auch:(

Einer im DE Forum schrieb, dass es nicht vor 8:30 DE Zeit gehen würde.

ja auf facebook steht auch was von 7:30 UKKK also 8:30 bei uns... aber da steht 4 am uk und dann 2.5h downtime das wäre 6:30 uk und 7:30 uhr bei uns

UPDATE: Maintenance period has been extended until 1130pm PT/730am UK. Apologies for the inconvenience.

FIFA 13 & FUT online service will be down for maintenance from 4am-630am UK (8-1030pm PT) to address the auction house issue: http://bit.ly/Uz5OLh

hätte das hinter "update:" lesen sollen x'D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...