xxFOHLExx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gibt es hier im Forum schon ein online be-a-pro club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Man arbeitet im moment an dem Problem mit den FIFA POINTS https://help.ea.com/de/article/i-did-not-get-my-fifa-points-from-a-purchase-on-playstation-3-or-xbox na da bin ich mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kackt die Web-App auch bei euch so ab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, bei mir geht gerade nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Man arbeitet im moment an dem Problem mit den FIFA POINTShttps://help.ea.com/de/article/i-did-not-get-my-fifa-points-from-a-purchase-on-playstation-3-or-xbox na da bin ich mal gespannt... Also sollte ich mir keine FIFA Points kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich hab mir grade Fifa Points geholt und hab keine Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ist die web app down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was habt ihr?Spiele grade mit Übertragung (Tele) Kamerahöhe: 13 Kamerazoom: 9 Bin aber irgendwie nicht zufrieden!? DANKE EUCH Jetzt habe ich Tele 20 0 Ich weiss auch net ... entweder man hat gute Übersicht und alles ist so klein, oder andersrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 mal ne frage: was ist EA für ein kackhaufen? ich hatte eine 12-3-4 bilanz, bin aus ut rausgeflogen und konnte auch nicht mehr rein, jetzt bin ich wieder reingekommen und ich dachte die verarschen mich, 12-3-13 !!!! ohne ein spiel zu spielen? 0o dann dachte ich ich geh mal wieder raus und wieder rein, beim 1. versuch wieder nicht rein gekommen, beim 2. versuch rein gekommen und 12-3-15 0o. also jetzt mal im ernst, was ist das für ein scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie kann ich bei meinem UT eine Tormusik einstellen? In Fifa 12 hab ich auch lange suchen müssen bis es ging, aber da ging es aufjeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kommt ihr in die Webapp rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kommt ihr in die Webapp rein? Ca. seit 30-45 Min. nicht mehr... Aber einfach das iPhone rausholen und dort weitermachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ca. seit 30-45 Min. nicht mehr... Aber einfach das iPhone rausholen und dort weitermachen :-) Mein iPhone will irgendwie nicht wenn ich die App öffne läd es ewig aber es passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gehen die Server auf der Konsole für UT wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab auch mal ne Frage und hoffe ich bin hier richtig: Könnt ihr auch keine Bälle, Stadien und Entwicklungskarten über die PS3 (Auktionssuche) kaufen? Spieler und alle anderen Karten kann ich suchen, jedoch bei den oben genannten kommt folgende Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Diese Meldung kam gestern auch schon ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also bei mir läufts perfekt! Finde die App richtig geil! :-) EA Sports Football Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab auch mal ne Frage und hoffe ich bin hier richtig:Könnt ihr auch keine Bälle, Stadien und Entwicklungskarten über die PS3 (Auktionssuche) kaufen? Spieler und alle anderen Karten kann ich suchen, jedoch bei den oben genannten kommt folgende Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Diese Meldung kam gestern auch schon ständig. War bei mir auch, dann habe ich bei Preis höchstens z.b. 500 gemacht dan konnte ich problemlos suchen. Wenn ich ohne einen Preis suche kommt das auch immer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also bei mir läufts perfekt!Finde die App richtig geil! :-) EA Sports Football Club Naja jetzt gehts am pc wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, wo gibts nochmal die Infos wann die HH immer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 War bei mir auch, dann habe ich bei Preis höchstens z.b. 500 gemacht dan konnte ich problemlos suchen. Wenn ich ohne einen Preis suche kommt das auch immer bei mir Ah cool, vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.