Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

mal ne frage:

was ist EA für ein kackhaufen? ich hatte eine 12-3-4 bilanz, bin aus ut rausgeflogen und konnte auch nicht mehr rein, jetzt bin ich wieder reingekommen und ich dachte die verarschen mich, 12-3-13 !!!! ohne ein spiel zu spielen? 0o

dann dachte ich ich geh mal wieder raus und wieder rein, beim 1. versuch wieder nicht rein gekommen, beim 2. versuch rein gekommen und 12-3-15 0o.

also jetzt mal im ernst, was ist das für ein scheiß?

Ich hab auch mal ne Frage und hoffe ich bin hier richtig:

Könnt ihr auch keine Bälle, Stadien und Entwicklungskarten über die PS3 (Auktionssuche) kaufen?

Spieler und alle anderen Karten kann ich suchen, jedoch bei den oben genannten kommt folgende Fehlermeldung:

"Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Diese Meldung kam gestern auch schon ständig.

Ich hab auch mal ne Frage und hoffe ich bin hier richtig:

Könnt ihr auch keine Bälle, Stadien und Entwicklungskarten über die PS3 (Auktionssuche) kaufen?

Spieler und alle anderen Karten kann ich suchen, jedoch bei den oben genannten kommt folgende Fehlermeldung:

"Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Diese Meldung kam gestern auch schon ständig.

War bei mir auch, dann habe ich bei Preis höchstens z.b. 500 gemacht dan konnte ich problemlos suchen. Wenn ich ohne einen Preis suche kommt das auch immer bei mir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...