phlpp97 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 25€ in Packs gesteckt, 50k rausbekommen, leck mich EA. Bester Esswein für 7k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab 5 € reingesteckt und nicht mal die Fifa Points bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 25€ in Packs gesteckt, 50k rausbekommen, leck mich EA. Bester Esswein für 7k... Andere öffnen 200-300 Packs und haben nur nieten drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wisst ihr wie ich die Manager aufgaben hinkriege sind glaub ich 6 aufgaben, irgendwas mit vertrag geben und so aber klappt nicht wirklich hat da jemand eine idee ? Noch ne frage ich hab die 12 Aufgaben erledigt werden da jetzt immer wieder neue kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jemand ne Idee wie ich die WebApp verwenden kann? Immer wenn ich Spieler suchen will, kommt "Oops! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ..." Weder bei Firefox noch Internet Explorer geht es. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Versuch mal das Mindestgebot auf 150 zu setzen. Hat bei mir oft geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kp wie man das hinbekommt. Hatte Vidal jetzt 10 Spiele auf der Bank und er hat immer noch normale Moral. Stell den mal ins Tor, am besten mit falscher Formation, dann sollte es klappen. Bei Fut12 hatte ich bei Brasilianern festgestellt das die schnell Moral verlieren, vorallem Ronaldinho..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jemand ne Idee wie ich die WebApp verwenden kann?Immer wenn ich Spieler suchen will, kommt "Oops! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ..." Weder bei Firefox noch Internet Explorer geht es. -.- Also ich komm rein. Starte mal dein Internet neu, das hat bei mir 2-3 Mal funktioniert. Eigentlich unlogisch, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Versuch mal das Mindestgebot auf 150 zu setzen. Hat bei mir oft geholfen. Joa scheint wirklich was zu bringen. Aber wenn ich das Mindestgebot höher setze, versagt die App auch. Naja danke muss ich wohl damit erst mal leben. Stell den mal ins Tor, am besten mit falscher Formation, dann sollte es klappen. Bei Fut12 hatte ich bei Brasilianern festgestellt das die schnell Moral verlieren, vorallem Ronaldinho..... Ich will den ja gar nicht auf niedrig bekommen. Meinte nur, dass es wohl nichts bringt ihn nur auf der Bank sitzen zu lassen bzw. es lange dauert bis da was passiert. Also ich komm rein. Starte mal dein Internet neu, das hat bei mir 2-3 Mal funktioniert. Eigentlich unlogisch, aber naja... Habs ja nicht erst seit heute. Ist glaub schon eine Woche so. Hab auch gedacht, dass Cache leeren was bringt aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jemand ne Idee wie ich die WebApp verwenden kann?Immer wenn ich Spieler suchen will, kommt "Oops! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ..." Weder bei Firefox noch Internet Explorer geht es. -.- Is bei mir bei PS3 und PC. Zwar nicht immer aber jeden 3. Versuch spätestens. Auf PS3 gehts ja noch, da muss man nicht gleich die Seite neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ey wenn man jetzt ein Tagesgeschenk bekommt und die seite neu lädt wo man das Packet oder so nicht angenommen hat, bekommt man dann immer welche oder wie? Bitte schnelle Antwort, hab gerade 2,5 k Coins als TG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kann es sein das die ut server spinnen? komme garnicht in ut, und wenn mal kurz dann fliege ich gleich wieder raus =( wasn das fürne scheisse? habe auch angeblich ne statistik von 7-0-90 bei 6 spielen die ich gemacht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://help.ea.com/de/article/why-is-my-purchase-of-fifa-points-from-origin-not-displaying-in-fifa-13 Für all die, die Fifa 13 Points im PS Store gekauft haben, die aber nicht angezeigt werden. Für PS3 wirds genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://help.ea.com/de/article/why-is-my-purchase-of-fifa-points-from-origin-not-displaying-in-fifa-13Für all die, die Fifa 13 Points im PS Store gekauft haben, die aber nicht angezeigt werden. Für PS3 wirds genauso sein. Bei mir hats funktioniert, am 26.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also kann man nur warten bis die punkte angezeigt werden -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also kann man nur warten bis die punkte angezeigt werden -.-' Ich denk schon. Der Artikel stammt von heute.Hier nochmal der Link: https://help.ea.com/de/article/why-is-my-purchase-of-fifa-points-from-origin-not-displaying-in-fifa-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na immerhin werd ich die Points bekommen und nicht das die einfach verschwunden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na immerhin werd ich die Points bekommen und nicht das die einfach verschwunden sind Man kann sonst ja auch bei der Hotline anrufen: 0221 - 37050193 (kostenlos) Quelle: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was habt ihr? Spiele grade mit Übertragung (Tele) Kamerahöhe: 13 Kamerazoom: 9 Bin aber irgendwie nicht zufrieden!? DANKE EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist Fabregas um 45k ein guter Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.