Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kp wie man das hinbekommt. Hatte Vidal jetzt 10 Spiele auf der Bank und er hat immer noch normale Moral.

Stell den mal ins Tor, am besten mit falscher Formation, dann sollte es klappen. Bei Fut12 hatte ich bei Brasilianern festgestellt das die schnell Moral verlieren, vorallem Ronaldinho.....

Hat jemand ne Idee wie ich die WebApp verwenden kann?

Immer wenn ich Spieler suchen will, kommt "Oops! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ..."

Weder bei Firefox noch Internet Explorer geht es. -.-

Also ich komm rein. Starte mal dein Internet neu, das hat bei mir 2-3 Mal funktioniert. Eigentlich unlogisch, aber naja...:cool2::biggrin5:

Versuch mal das Mindestgebot auf 150 zu setzen. Hat bei mir oft geholfen.

Joa scheint wirklich was zu bringen. Aber wenn ich das Mindestgebot höher setze, versagt die App auch. Naja danke muss ich wohl damit erst mal leben.

Stell den mal ins Tor, am besten mit falscher Formation, dann sollte es klappen. Bei Fut12 hatte ich bei Brasilianern festgestellt das die schnell Moral verlieren, vorallem Ronaldinho.....

Ich will den ja gar nicht auf niedrig bekommen. :biggrin5:

Meinte nur, dass es wohl nichts bringt ihn nur auf der Bank sitzen zu lassen bzw. es lange dauert bis da was passiert.

Also ich komm rein. Starte mal dein Internet neu, das hat bei mir 2-3 Mal funktioniert. Eigentlich unlogisch, aber naja...:cool2::biggrin5:

Habs ja nicht erst seit heute. Ist glaub schon eine Woche so. Hab auch gedacht, dass Cache leeren was bringt aber auch nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich die WebApp verwenden kann?

Immer wenn ich Spieler suchen will, kommt "Oops! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ..."

Weder bei Firefox noch Internet Explorer geht es. -.-

Is bei mir bei PS3 und PC. Zwar nicht immer aber jeden 3. Versuch spätestens.

Auf PS3 gehts ja noch, da muss man nicht gleich die Seite neu laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...