krokogeil Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 was ist das eigentlich für ein witz, dass ich in der online saison immer gegen 5sterne teams spielen muss selber aber nur 3 habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Echt? Ich hab nur das mit den 12 Aufgaben gemacht. Wie finde ich das andere? Musst unter den Aufgaben R1 drücken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey Leute, eien Frage udn zwar, ich spiele im 3-4-2-1 und meine "LS's" haben als Position alle LW und werden als grün angezeigt. Ist das immer so? Edit: Aber nur auf der Ps3, zumindest gestern, in der WebApp nciht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Musst unter den Aufgaben R1 drücken;) Nice, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 WTF?! Jedes Mal, wenn ich die Web-App neustarte, bekomme ich ein neues Tagesgeschenk. Wurde gerade rausgeworfen und es gab wieder ein Geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 WTF?!Jedes Mal, wenn ich die Web-App neustarte, bekomme ich ein neues Tagesgeschenk. Wurde gerade rausgeworfen und es gab wieder ein Geschenk. dito =) habe schon 21 pack geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Zu den Manager Anleitungen, funktionieren bei euch die letzten beiden? Fitness und Moral wird bei mir nicht aktiviert... Hatte 500 coins als Tagesgeschenk, komm aber nicht mehr in die Web App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 dito =)habe schon 21 pack geöffnet Hatte vorhin 500 Coins, die kamen aber nicht an, dafür aber die 1000 Coins und das Mini Gold Pack danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich versteh nicht was dein Problem ist! Ist das dein erstes FIFA oder was? gerade DU und dein Kollege Ribery97 sind doch die Inbegriffe für Nullchecker. Ihr stellt teilweise 10mal die selbe Frage und nun willst gerade DU jemanden hier dumm anlabern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 gerade DU und dein Kollege Ribery97 sind doch die Inbegriffe für Nullchecker. Ihr stellt teilweise 10mal die selbe Frage und nun willst gerade DU jemanden hier dumm anlabern? Was hast du jetzt mit mir? Ich hab überhaupt nicht alles zehn mal gefragt. Ich hab bei Fifa 12 nur ganz kurz UT gespielt, deswegen wollte ich am Anfang halt ein paar Sachen wissen, auch in Sachen WebApp etc..Dafür ist das Forum auch da, falls du das nicht weißt. Es haben halt viele immer das gleiche gefragt, aber ich kanns auch verstehen. Ich hätte auch kein Bock 100 Seiten durchzublättern. Aber ist okay...^^ Inbegriffe für Nullchecker, das ich nicht lache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie kann ich bei meinem UT eine Tormusik einstellen? In Fifa 12 hab ich auch lange suchen müssen bis es ging, aber da ging es aufjeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 WTF?!Jedes Mal, wenn ich die Web-App neustarte, bekomme ich ein neues Tagesgeschenk. Wurde gerade rausgeworfen und es gab wieder ein Geschenk. Ich komme nicht mehr rein bekam auch die ganze Zeit TG aber jetzt hängt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr unterm spiel einen freistoß bekommt und dann oben auf die spielerauswahl geht, fast alle spieler 99er werte haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Fifa hat noch so viele Fehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wo kann ich die Web App runterladen? Im AppStore finde ich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 gerade DU und dein Kollege Ribery97 sind doch die Inbegriffe für Nullchecker. Ihr stellt teilweise 10mal die selbe Frage und nun willst gerade DU jemanden hier dumm anlabern? Was willst du eig? Ich hab hier niemanden dumm angemacht oder sonst was. Ich hab ihn nur gefragt ob das sein erstes fifa ist und er hat auch ganz normal geantwortet. Und jetzt greifst du 2 Seiten weiter irgendetwas auf, was nichts Schlimmes ist. Es ist nur schlimm was man mit dir gemacht hat, mein Junge, sonst hättest du ja nicht so ne schlechte Laune oder son komisch denkendes Gehirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Zu den Manager Anleitungen, funktionieren bei euch die letzten beiden? Fitness und Moral wird bei mir nicht aktiviert...Hatte 500 coins als Tagesgeschenk, komm aber nicht mehr in die Web App. du musst einen verletzen spieler haben dann fängt der buschmann an zu labern dann muss du ne heilungskarte verwenden und dann ist das abgeschlossen ich denke das mit dem moralobjekttutorial funktioniert so, dass du einen spieler mit wenig moral brauchst und solch eine karte dann einsetzt, ich habe aber auf dem ganzen markt geguckt, es gibt keinen einzigen spieler mit schlechter moral nur mit neutraler oder hatte hier schon jemand einen spieler mit niedriger moral? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sagt mal, gibt es J.Löw nur in 4-2-3-1 und 4-3-1-2? Wollte den eigentlich in 4-1-2-1-2 haben aber hab den in 160 Seiten nicht gefunden. Hat sonst jmd noch nen guten 4-1-2-1-2 Trainer für mein BuLi Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 du musst einen verletzen spieler haben dann fängt der buschmann an zu labern dann muss du ne heilungskarte verwenden und dann ist das abgeschlossenich denke das mit dem moralobjekttutorial funktioniert so, dass du einen spieler mit wenig moral brauchst und solch eine karte dann einsetzt, ich habe aber auf dem ganzen markt geguckt, es gibt keinen einzigen spieler mit schlechter moral nur mit neutraler oder hatte hier schon jemand einen spieler mit niedriger moral? Ja das hab ich schon längst hinter mir Fitness und Moral funzt bei mir nicht. Ich lass mal jemanden so oft spielen, bis der nur noch 20 Fitness hat, mal gucken obs dann geht ^^ @Ribery: Kauf dir ne 4-1-2-1-2 Manager Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 du musst einen verletzen spieler haben dann fängt der buschmann an zu labern dann muss du ne heilungskarte verwenden und dann ist das abgeschlossenich denke das mit dem moralobjekttutorial funktioniert so, dass du einen spieler mit wenig moral brauchst und solch eine karte dann einsetzt, ich habe aber auf dem ganzen markt geguckt, es gibt keinen einzigen spieler mit schlechter moral nur mit neutraler oder hatte hier schon jemand einen spieler mit niedriger moral? Kp wie man das hinbekommt. Hatte Vidal jetzt 10 Spiele auf der Bank und er hat immer noch normale Moral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.