Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

gerade DU und dein Kollege Ribery97 sind doch die Inbegriffe für Nullchecker. Ihr stellt teilweise 10mal die selbe Frage und nun willst gerade DU jemanden hier dumm anlabern? :facepalm:

Was hast du jetzt mit mir? Ich hab überhaupt nicht alles zehn mal gefragt. Ich hab bei Fifa 12 nur ganz kurz UT gespielt, deswegen wollte ich am Anfang halt ein paar Sachen wissen, auch in Sachen WebApp etc..Dafür ist das Forum auch da, falls du das nicht weißt. ;) Es haben halt viele immer das gleiche gefragt, aber ich kanns auch verstehen. Ich hätte auch kein Bock 100 Seiten durchzublättern. Aber ist okay...^^ Inbegriffe für Nullchecker, das ich nicht lache...

gerade DU und dein Kollege Ribery97 sind doch die Inbegriffe für Nullchecker. Ihr stellt teilweise 10mal die selbe Frage und nun willst gerade DU jemanden hier dumm anlabern? :facepalm:

Was willst du eig? Ich hab hier niemanden dumm angemacht oder sonst was. Ich hab ihn nur gefragt ob das sein erstes fifa ist und er hat auch ganz normal geantwortet. Und jetzt greifst du 2 Seiten weiter irgendetwas auf, was nichts Schlimmes ist. Es ist nur schlimm was man mit dir gemacht hat, mein Junge, sonst hättest du ja nicht so ne schlechte Laune oder son komisch denkendes Gehirn.

Zu den Manager Anleitungen, funktionieren bei euch die letzten beiden? Fitness und Moral wird bei mir nicht aktiviert...

Hatte 500 coins als Tagesgeschenk, komm aber nicht mehr in die Web App.

du musst einen verletzen spieler haben dann fängt der buschmann an zu labern :D dann muss du ne heilungskarte verwenden und dann ist das abgeschlossen

ich denke das mit dem moralobjekttutorial funktioniert so, dass du einen spieler mit wenig moral brauchst und solch eine karte dann einsetzt, ich habe aber auf dem ganzen markt geguckt, es gibt keinen einzigen spieler mit schlechter moral nur mit neutraler oder hatte hier schon jemand einen spieler mit niedriger moral?

du musst einen verletzen spieler haben dann fängt der buschmann an zu labern :D dann muss du ne heilungskarte verwenden und dann ist das abgeschlossen

ich denke das mit dem moralobjekttutorial funktioniert so, dass du einen spieler mit wenig moral brauchst und solch eine karte dann einsetzt, ich habe aber auf dem ganzen markt geguckt, es gibt keinen einzigen spieler mit schlechter moral nur mit neutraler oder hatte hier schon jemand einen spieler mit niedriger moral?

Ja das hab ich schon längst hinter mir :D

Fitness und Moral funzt bei mir nicht. Ich lass mal jemanden so oft spielen, bis der nur noch 20 Fitness hat, mal gucken obs dann geht ^^

@Ribery: Kauf dir ne 4-1-2-1-2 Manager Karte.

Kp wie man das hinbekommt. Hatte Vidal jetzt 10 Spiele auf der Bank und er hat immer noch normale Moral.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...