KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kommt die WebApp auch für Android raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Fifa hat mich abgezockt -.-Hatte noch 5 € PSN Guthaben haben mir davon die 500 Fifa Points gekauft,jedoch ist mein Guthaben bei PSN leer und meine Fifa Points sind immernoch bei 0 -.- bei mir das gleiche.habe für 9,99€, 1050 fifa points gekauft doch keine erhalten. Geld ist aber abgebucht worden. was kann man da tun? weiß das jemand? Ich kann euch eigentlich nur raten den EA Support zu kontaktieren;) Man sollte sich solche Sachen eigentlich sowieso nicht kaufen solange die Server nicht stabil laufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kommt die WebApp auch für Android raus? Ende des Jahres erst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ende des Jahres erst! Aber für iOS schon heute oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aber für iOS schon heute oder was? eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe folgendes Problem: Habe mir die Erweiterung für den Tauschstapel im EAS FC-Katalog gekauft. Dadurch sollte man ja eine Erweiterung auf 40 Karten haben. Nun ist es aber so, dass ich nur 37 Karten in den Tauschstapel legen und dann wird gemeldet, dass dieser voll ist. Oben steht dann 37/40. Hat sonst nochjemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann mir einer sagen wie ich die manageranleitung abschließen kann, wie schaffe ich es, dass das tutorial moralobjekt anwenden starten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann mir einer sagen wie ich die manageranleitung abschließen kann, wie schaffe ich es, dass das tutorial moralobjekt anwenden starten?? Du gehst einfach auf deine Mannschaft und drückst mit X auf einen Spieler und drückst dann im sich geöffneten Fenster auf "Verbrauchsobjekt anwenden" und dann wählst du einfach eine Moralkarte aus. Dafür brauchst du denn natürlich auch eine Moralkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja wenn ich das mache wird mir das aber nicht als erledigt angezeigt, es muss doch so ne sequenz folgen das dieser kommentator anfängt zu labern, dass ich die karte einsetzen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja wenn ich das mache wird mir das aber nicht als erledigt angezeigt, es muss doch so ne sequenz folgen das dieser kommentator anfängt zu labern, dass ich die karte einsetzen soll?? Ich versteh nicht was dein Problem ist! Ist das dein erstes FIFA oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Boah wie schlecht die Leute handeln eh Neuer war für 150 drin, war zurzeit bei 1k, noch 8 Minuten zu gehen und was passiert? Ne Sekunde später bietet jemand 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo leute bin ziemlich unerfahren in UT, hab mir aber vorgenommen platin zu machen ... Und da ihr alle voll die profis darin seit kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben oder dabei helfen die 85 Mio zu erreichen ? hab auch ein thema erstellt ... http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99728-ultimate-team-tipps-fuer-anfaenger.html Danke an alle helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 toll -.- will mir gerade das gratis set holen was ich gerade im set gezogen hab und da kommt: im shop treten derzeit probleme auf -.- und es ist weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wieso zur hölle muss ich in fut online seasons mit einem 1 stern team gegen 5 sterne teams spielen ??? fast unmöglich da was zu reißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Boah wie schlecht die Leute handeln eh Neuer war für 150 drin, war zurzeit bei 1k, noch 8 Minuten zu gehen und was passiert? Ne Sekunde später bietet jemand 50k Das denk ich mir auch immer, anstatt z.B. 450 zu Bieten macht einer direkt einen Sprung auf 3k. Wenn der Spieler so viel wert ist, war es das natürlich. Vorhin hatte ich einen geilen Bug, habe 3x ein Tagesgeschenk bekommen. 2x Mini Bronze Set und 1x 500 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich versteh nicht was dein Problem ist! Ist das dein erstes FIFA oder was? ne mein 15. man kann bei den manageraufgaben unter 2 rubriken alles erledigen um 2 gold packs zu bekommen einmal manageraufgaben 12 (aufgaben) und manager-anleitung da fehlt mir punkt 6. moralobjekt anwenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Boah wie schlecht die Leute handeln eh Neuer war für 150 drin, war zurzeit bei 1k, noch 8 Minuten zu gehen und was passiert? Ne Sekunde später bietet jemand 50k Genau wie die Leute die das Zeug zu billig reinpacken... Heute morgen war IF Koscielny 35-40k Wert. Meiner war der einzige 4-1-2-1-2 mit 40k Start. Die sind ja immer etwas teurer... Kommt einer und packt 2 Stück rein...sofort 30k:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne mein 15. man kann bei den manageraufgaben unter 2 rubriken alles erledigen um 2 gold packs zu bekommen einmal manageraufgaben 12 (aufgaben) und manager-anleitung da fehlt mir punkt 6. moralobjekt anwenden^^ Echt? Ich hab nur das mit den 12 Aufgaben gemacht. Wie finde ich das andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 toll -.- will mir gerade das gratis set holen was ich gerade im set gezogen hab und da kommt: im shop treten derzeit probleme auf -.- und es ist weg.... Das hatte ich eben auch in der WebApp wollte mein gratis Set öffnen und denn kam die Fehlermeldung und jetzt ist das Set verswchwunden. Edit: War eben an der PS3 auf einmal wieder da. Da stand als ich es geöffnet hab, dass ich Martinez gezogen hab, war dann aber nicht Javi, sondern ein IV mit GES 72.. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das hatte ich eben auch in der WebApp wollte mein gratis Set öffnen und denn kam die Fehlermeldung und jetzt ist das Set verswchwunden. hab das gerade beim 3. start von UT wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.