SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja wie sollen die denn übertragbar sein? ich mein du kannst die ja nur mit dem einen account öffnen und nicht n set wen anders geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja wie sollen die denn übertragbar sein? ich mein du kannst die ja nur mit dem einen account öffnen und nicht n set wen anders geben öffnen und traden? wären die karten aber acc gebunden, könnte man nur noch wählen zwiachen behalten und abstossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 öffnen und traden? wären die karten aber acc gebunden, könnte man nur noch wählen zwiachen behalten und abstossen Und genau das ist doch Mist und unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 joa wäre idiotisch.... ablegen -> münzen traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 joa wäre idiotisch.... ablegen -> münzen traden und nun stell dir vor einer erstellt sich 200 accs um an einen messi oder ronaldo dran zukommen. so sind die nahzu wertlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Morgen 22 Uhr gehts LOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Könnte mir jemand die Daten von Shaqiri, Martinez, Weiser und Can geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Könnte mir jemand die Daten von Shaqiri, Martinez, Weiser und Can geben ? schau halt in der web app creation center nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Morgen 22 Uhr gehts LOS Ich dacht die Web App kommt erst Dienstags und nicht schon morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich dacht die Web App kommt erst Dienstags und nicht schon morgen? Kommt auch am Dienstag in der Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kommt auch am Dienstag in der Nacht. Also in der Nacht von Montag auf Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also in der Nacht von Montag auf Dienstag? Genau. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Es gibt leider genug Leute die das ausnutzen das man die Spieler verkaufen kann, die man am Anfang bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja und? Ist doch vollkommen normal. Was soll man denn sonst mit denen machen, wenn man sie nicht braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bleibt doch nur verkaufen/tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey welche Packs werden dann für die, die UT es schon vor juli (?) gespielt haben geben? Goldene? Oder so ein ,,alles drin Pack''? alle die in dem vorgegeben zeitraum gespielt ahben werden wieder 2 wie du sie nennst "alles drin pack"s bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Es gab genug Leute die die Spieler am Anfang anders benutzt haben und das will ich das es bei diesem Teil nicht geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 alle die in dem vorgegeben zeitraum gespielt ahben werden wieder 2 wie du sie nennst "alles drin pack"s bekommen ^^ 2 ''alles drin packs'' ? ich dachte man bekommt nur 1 und dann halt noch so ein bronze starterpack? oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was sind denn "alles drin packs" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Joa das freut mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.