PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wieder mal schöner bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei dem Negativen fehlt der Serverabsturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bin zwar nicht das aktivste mitglied des forums, aber eure berichte les ich immer wieder gerne. sommerloch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei dem Negativen fehlt der Serverabsturz Welcher? Der war doch diesen Monat. Und das dort ist der August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 • SommerlochMehr dazu findet ihr im Spoiler. Dazu fällt mir echt nichts ein.:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Welcher? Der war doch diesen Monat. Und das dort ist der August. Sry ^^ Hab das überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ein Sommerloch kann auch mal schön sein. " Vorsicht Kalauer ". :biggrin5: Zu den Statistiken ......Hiiilfe ich bin ein Durchschnittsuser. ( Level 13 und 13 Platin... Ansonsten mal wieder ein sehr schöner Bericht.:emot-rock::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das zentrieren der letzten reihe im platinbanner ist mir gar nicht aufgefallen, aber da ich gerade mal wieder eine unrunde zahl habe, werde ich dieses feature gleich mal nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das is der erste bericht für mich (bin ja noch nich so lang hier^^) aber aber schönes ding. gefällt mir richtig gut gleich vermerken: jeden Monat Lage der Nation lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das is der erste bericht für mich (bin ja noch nich so lang hier^^)aber aber schönes ding. gefällt mir richtig gut gleich vermerken: jeden Monat Lage der Nation lesen Mir gehts genauso! Sommerloch :emot-waycool::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Cooler Bericht, wie immer. Und das Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 jaja das Sommerloch.. Aber sonst ganz nett auch wenn es eig. nichts neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Sommerloch war ja mal geil Zum Bericht kann ich nur sagen, tja, mal passiert was, mal nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 haha sommerloch...näheres siehe spoiler genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 In diesem Loch hocken wir alle mit unseren Konsolen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 In diesem Loch hocken wir alle mit unseren Konsolen... Genial :D:D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Rate dreimal. Haha. Groß. Hab gut gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Haha. Groß. Hab gut gelacht. Ich nicht, ich habe geheult....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich nicht, ich habe geheult....... Bist ja auch schon älter. *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das Sommerloch das hat mir gefallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.