Homie21HB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Sommerloch Auf wessen Mist ist das gewachsen?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann mich mal jemand aufklären wie das hier mit dem Partnerprogramm bei Amazon läuft, damit Ihr was davon habt? Ich kenn das von anderen Seiten, aber da weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 War die news nicht wert, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auf wessen Mist ist das gewachsen?! :'> Rate dreimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Sommerloch ist gut. Aber die guten Neuigkeiten zu den Platin-/100 % Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann mich mal jemand aufklären wie das hier mit dem Partnerprogramm bei Amazon läuft, damit Ihr was davon habt? Ich kenn das von anderen Seiten, aber da weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert. Du gehst einfach über diesen Link auf Amazon: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Damit bekommen wir ca. 4% (je nach Warengruppe) von dem, was du kaufst. Und du zahlst nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Der Gag mit dem Sommerloch hebt die Stimmung. ^^ Juchu, ich liege über dem Durchschnitt. Bin mal gespannt was die Usertest dann so bieten werden, wenn alles fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie immer sehr interessant weiter so .........Sommerloch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sommerloch was das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei Red Dead Redemption muss man sich mal die Zahl auf der Zunge zergehen lassen. 500.000 Klicks..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich warte ja immer noch drauf,was sich denn nun unter den "user-spiele-tests" verbirgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich warte ja immer noch drauf,was sich denn nun unter den "user-spiele-tests" verbirgt... Das wird sich schon früh genug auflösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo hast du den dieses Foto gemacht ? Mit Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo hast du den dieses Foto gemacht ? Mit Sommerloch Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Google. Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gratuliere zum Bericht, war schön kurz und knapp ...so wie ich es in meinem Alter mag man kann sich ja eh nicht mehr so viel merken! Die Gewinnspiel-Auslosung folgt doch auch bald oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Schöner Bericht und schönes Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich find die 'Rangliste' der Leitfäden und Roadmaps interessant, und das natürlich nicht nur (aber auch ), weil meine RM auf Platz 3 liegt. Dann hab ich wohl richtig gelegen damit, dass Darksiders eine nötig hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gratuliere zum Bericht, war schön kurz und knapp ...so wie ich es in meinem Alter mag man kann sich ja eh nicht mehr so viel merken! Die Gewinnspiel-Auslosung folgt doch auch bald oder? Du meinst in meinem Alter. Ja, die wird bald flogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Du meinst in meinem Alter. Ja, die wird bald flogen. Ach flogen wird die also bald na gut, dann flogt sie halt aber vergesst mich nicht zu ziehen! (brauch ne Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.