kevklein1995 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich dachte, ich werde das glück nie auf meiner seite haben, aber siehe da, es hat dann kurz bevor ich aufgrund gta v und fifa 14 aufgegeben hätte, zeit in es zu investieren doch noch geklaptt. natürlich red ich von der f*** inForm trophäe. schon ziemlich lächerlich so n scheiss in 2 fifa teilen hintereinander reinzutun, einen iF spieler im team zu haben wäre ja ok, heisst wenn man ihn kaufen kann z.b. aber naja, EA halt. insgesamt geb ich ne 2-3, hab mich dann aber doch für die 3 entschieden. glück gehört miner meinung nach nicht zur schwierigkeit. war nach fifa 10, 11, 12 & WM 10, fifa street meine 6. fifa platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 geb auch eine 4 für fifa veteranen eigentlich nichs schweres.nur die in form trophy kann nervn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Eine 5 von mir wegen der Bug-Trophäen und dem InForm Mist. Ohne das eigentlich nur ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habe mit einer 8 gewertet. 1. Den Saison-Pokal fand ich relativ schwer, hätte ich ohne Forum auch wohl nicht geholt. 2. TdW-Spieler ist reine Glückssache (bei mir hat es diesmal allerdeings nur rund 40 Goldpacks gedauert) 3. unzählige Bugs , z.B. bei den Match-Day-Games und die unzähligen Freezes haben einige Nerven kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe dem Spiel eine 5 gegeben. IF-Trophäe ist reines Glück, daher hab ich die Schwierigkeit etwas angehoben. Bugs hatte ich keine. Der Season-Pokal war leichter als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nee 6 von mir, da die Online Sachen schon etwas vom eigenen können abhängt und man sie nicht geschenkt bekommt. IF Trophäe ist natürlich Glück und fast alleine schon eine 10 Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich geb ne 2, war alles mega leicht, nur die IF Trophy dauerte 1 Jahr, aber das hat ja nix mit Schwierigkeit zu tun sondern mit Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich geb ne 3 , die Skill-Spiele Trophy war bisschen schwierig ansonsten vom Schwierigkeitsgrad her allesohne weitere Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich geb eine durchschnittliche 5... An sich waren die Trophies nicht schwer, außer die Pokal-Gewinnen-Trophy (nervig, weil eben nur alle 2 Wochen möglich) und die IF-Karte ist halt Glück... ich hatte Glück, und hab sie recht schnell bekommen - dennoch finde ich Glück-Abhängige Trophies net wirklich toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bekommt ne 3 war nichts schweres dabei bis auf das turnier und Glück für inform... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gebe dem spiel ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Normalerweise eine 4, aber aufgrund der IF-Trophäe habe ich mit einer 10 gevotet... 300.000 Münzen und nicht ein InForm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 5-hatte das eigtl. schon vor einem monat bewertet und müsste eigtl. 3 platin haben aber es werden iwie nur 2 angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gebe eine 4, aufgrund der IF-Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich gebe eine 5 und zwar wegen der blöden InForm Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe mit 4 gestimmt, da mich der Online-Pokal ein wenig gefordert hat. Der Rest der trophies war aber 1-2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hab mit einer 7 gestimmt. Die IF-Trophäe war wie immer blöd. Genau so wie die 85 Mio Trophy. -> Alles nur zeitaufwändig. Die Skillchallenge war auch nicht ohne, der Saisons-Pokal war meiner Meinung nach die schwierigste von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Eigentlich ne 2, aber hab durch die Inform Trophäe ne 10 gegeben. Hab 3 Millionen Coins innerhalb von 2 Wochen ausgegeben, dann im letzten 25k Pack, 2 Infoms aufeimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaggo99 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebe ne 5. Waren schon knifflige Trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe die Platin aufgegeben, daher ne 10. Habe 99%, natürlich fehlt nur die IF-Trophäe, ohne die wäre das Spiel wohl bei ner 4 oder 5. Auch wenn ich Platin erreicht hätte, hätte ich aber eine 10 gegeben, da die IF-Trophäe einfach keine Schwierigkeit hat, sondern eine reine "Glückstrophäe" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.