horstnet Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Von mir hat das Spiel eine 4 bekommen, da man für manche Trophäen einfach nur Glück gebraucht hat. Es ist eigentlich nichts schweres dabei... Aber für die Skill-Challenge braucht man einfach bisschen Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wegen der In-Form Trophäe eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nachdem ich heute Abend auch wieder 3 Stunden nur Bronze_Packs gekauft habe, hatte ich endlich die In-Form Trophäe... Insgesamt gute 700k Coins investiert, daher eine 7 von mir. Wär ich Millionär, wärs sicher ne 1, so aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Alles easy, der Pokal hat etwas gefordert, ging aber im 4 oder 5 Anlauf auch gut. Die IF Trophy finde ich nicht schwer, da es nur Glueck ist, deswegen insgesamt eine 4, hauptsaechlich wegen des Pokals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Habe mit 2 gevotet. Fand da gar nix schwer, wer jedes Jahr FIFA spielt sollte so oder so kein Prob bekommen!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab mit einer 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab mit ner 5 abgestimmt, war mir nicht sicher ob Glück mit der Schwierigkeit zusammenhängt, deswegen die Goldene Mitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe mit einer 2 gestimmt und hier die Begründung: Schwer war in dem Spiel definitiv nichts. Ich habe trotzdem gute 10 Monate für Platin gebraucht, weil der In-Form Spieler einfach nicht in den Packs auftauchen wollte. Da dies jedoch allein vom Glück abhängt, kann ich dies nicht in die Schwierigkeits-Skala aufnehmen. Glück hat meiner Meinung nach nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Sowieso finde ich, dass solche Trophäen abgeschafft oder sogar verboten werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich geb ne 3. Alles recht einfach zu machen, man musste bloß glück bei der scheiß IF Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röhrich Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab auch ne 3 gegeben, die 85Mio Trophäe zieht sich ein wenig, InForm reine Glückssache. Bei den Skills hab ich die Freistöße gewählt, mMn die einfachste. Ansonsten ist alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, da immernoch verbuggte Trophäen dabei sind ,wo man erstmal zusehen muss wie man sie bekommt. Ansonsten ist noch die IF Trophäe am schwersten, da man sie nur mit etwas Glück bekommt. Alles in allen ist das Game aber als nicht sonderlich schwer einzuordnen, sondern eher etwas nervenaufreibend. Und totzdem freu ich mich jetzt schon auf FIFA 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die klarste 10 die ich kenne. Nen 6er im Lotto ist wahrscheinlicher als nen IF zu ziehen. schon über 2000!!! Packs gezogen. Einfach nur ne totale Schweinerei was diese möchtegern Spieleentwickler sich leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ohne die if trophy ist das spiel eine 2 , aber die if trophy macht es zu einer 10 , hab den if spieler erst nach ca. 2.000-5.000 gold packs bekommen , hab bei 1.000 aufgehört zu zählen , ich hatte bis jetzt noch bei keinem fifa spiel glück mit if spieler ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe mit einer 7 abgestimmt , die online pokal Trophäe war anspruchsvoll , desweitern ist die es match day Trophäe so dermaßen verbuggt daad die mir den letzten nerv geraubt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Die IF Trophy ist einfach nur der grösste Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab mal mit ner 5 gevotet. Die Schwierigkeit bei der Platin hat wenig mit Skill zu tun. Die Trophäen sind nur sehr schwer zu kriegen, sei es durch nen Bug erschwert oder gar nur mit Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich habe mit einer 4 Bewertet ... Bin ein extremer FIFA zocker, muss aber sagen, das ich in FIFA 13 zum ersten mal die Platin geholt habe !!! Die Trophäen sind alle ansich einfach, nur die Ultimate Trophäen dauernt seine zeit. ( ohne Münzen kaufen ) Super Spiel wie jedes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Klare 10 für mich! Natürlich wie schon oft hier geschrieben wegen der fuck if trophy. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben aber dann hatts zum Glück doch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe mit 4 bewertet. Alles machbar ausser die verbuggte Saisonpokaltrophy. Musste 3 mal den Pokal gewinnen bis es endlich bling gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 if trophäe, wenn man glück hat! Edit: eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.