xXDannyXx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eine 1 , weil ich den Pokal im ersten Versuch geholt habe und der IF zum Zeitaufwand gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5 wie jedes jahr, die fifa-platin ist einfach - die IF-Trophy ist nur glück. hab sie zum glück beim verkauf aller spieler erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir eine 6 wegen der Saison Pokal If ist reines Glück daher nicht mit in der Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Schwierig eine vernünftige Note zu geben. Fand das Spiel an sich absolut Machtbar. Geduld und Zeit und man knackt alle Trophäen. Ich bin ja nie ein guter Fifa Spieler gewesen. Aber die IF Trophäe war verhext. Weit nach 200 Packs bekam ich sie. Nicht mal mit dem 100k Pack habe ich Glück gehabt. Saisons Pokal bekam ich fast im 1. Anlauf. Wohl Glück gehabt. Bei den Skills ging's irgendwann mit dem Dribbeln. Unbedingt mit Messi machen. Der Rest war easy und spaßig. Man muss einfach Geduld und vor allem Glück haben. Eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 eine 6 bekommt es von mir viele bugs ständig von ea servern abgemeldet etc. und der pokal ist für anfänger auch nichts ich brauchte starke nerven für das game !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5/10. War zwar Frustration pur (Inform, Saison Pokal, Skill-Legende), jedoch war der Rest machbar. Damit habe ich FIFA 09 bis 13 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 6, da der Pokal mich doch einige Nerven gekostet hat (u.a. Finalniederlage im Elfmeterschießen, keine Trophy trotz Finalsieg, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich stimme für 6 Da ich einige Probleme mit der Online Pokal Trophy hatte sowie der Freistoß wo einer drüber laufen musste:banghead: und ut war nur Ausdauer. Fifa 14 hoffe ohne Bugs und mit vielen Trophäen für den Managermodus das dass beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich geb ne 6, hauptsächlich wegen dem Online Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 der online-pokal erfordert etwas können, der rest ist mit zeitaufwand verbunden, ich gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hab auch mit ner 4 abgestimmten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eeeeeendlich Platin! Ich hatte alle trophies schon nach ca. 2 Wochen, bis auf die blöde InForm-Karte. Skill-Challenge war kein Problem nach kurzer Einspielzeit. Habe 4 Stûck auf Legende gebracht. Online-Pokal beim ersten Versuch geholt. Die trophies mit dem EAS FC Match day-Krams waren bei mir verbugt. Habe immer manuell abgespeichert, dann wurden die Spiele gewertet. Und dann gestern den IF-Spieler gezogen (Ballotelli). Wenige Stunden später habe ich aus spaß noch ein Set geöffnet und wer war drin? BALOTELLI! Was hab ich gefeiert. Das Schicksal meinte es wohl nur gut mit mir. Hätte eine 2-3 vergeben, aufgrund der IF-Trophäe habe ich mich aber für die 6 entschieden. Habe übrigens weit über 1000-2000 Sets geöffnet. Ich würde euch raten, immer die Gold 15k Jumbo Premium zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe eine 7 vergeben. Obwohl sich das nur auf die IF Trophäe bezieht. Zu mal es dieses Jahr viel schwerer war als letztes Jahr, da die Januar Transfers nicht mit zählten. Ansonsten waren nur die 85. Mio Trophäe und die Skill Trophäe etwas knifflig. Für die IF Trophäe habe ich hauptsächlich Silber Pakete gezogen. Ca. 250 würde ich sagen. Würde das auch jedem empfehlen, da man je Silber Paket nur ca. 700 Coins Verlust macht. Habe nach dem IF 3 Pakete später auch nochmal einen gezogen. Scheint ein Phänomen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ne klare 3 denn zum einen ging alles auf der Leichtesten Schwierigkeits Stufe oder mit einem zweiten Controller.Und zum zweiten kamen auch relatv viele Trophys von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Von mir gibts ne 5. Die Herausforderungen und die Pokal Trophy fordern ein wenig Skill, ansonsten ists nur Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 habe mit 4 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toebber-89 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich gebe dem game eine 2 spieler in form zu ziehen hat nix mit dem schwierigskeitgrad mit dem spiel zu tun(glückssache halt=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 2-3 war total Easy. Fand FIFA 12 schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Von mir gibt es die 3. In Form Spieler zum Glück recht früh erhalten, die anderen Trophäen haben dann keine wirkliche Hürde mehr dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.