rainer3001 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habe mit einer 3 gewertet. War alles gut machbar, nur der Saisons Pokal hat ein Paar mehr Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Trophäen waren allesamt einfach, nur die dumme IF-Trophy hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Schwierig ist es eigentlich nicht, aber die Tatsache, dass die IF-Trophäe nicht beeinflusst werden kann, lässt den Schwierigkeitsgrad nach oben schnellen -> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Geb eine 5 Die IF Trophäe hat ewig auf sich warten lassen, sonst war alles gut machbar, wenn auch manchmal paar Hürden damit verbunden waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 3 Ich fand eigentlich alle Trophäen nicht so schwer. Nur die Inform Trophäe war reine Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab ne 8 vergeben zum 1 wegen dem pokal wo ich unzählige male im finale war wo meine spieler einfach nicht das gemacht haben was sie sollten und ich auch zu unrecht 2-3 mal verloren hab. zum 2 die verdammte if trophäe. ich hab eher die 85 000 000 zusammen gehabt als diese trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Eine 5. Ich bewerte nur die Geduld für die IF-Trophy, denn alles andere ist leicht. Mal abgesehen von dem Momentum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ne 4 von mir. Alles total locker machbar. Den Pokal habe ich mit LA Galaxy geholt, das machte die Sache sehr leicht. Ne Frechheit ist die IF Trophy denn das hat 0,0 mit Skill zu tun. Musste da über 300 packs öffnen. Wenn man Pech hat, dauert die unendlich lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kommt bisschen spät, aber auch eine 3 von mir. Den Pokal habe ich beim 1. Anlauf geholt und mit der IF Trophy hatte ich auch ziemlich Glück. Der einzigste Haken war die 25 Match Day Trophäe. Habe ca. 90 - 100 Spiele dafür gebraucht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Eine 5. Die IF Trophäe hat zwar nichts mit Skill zu tun, aber trotzdem bringt sie einen fast zum Aufgeben. Den Pokal hab ich dann nach 3-4 Anläufen auch bekommen, sonst war alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Eine 4, ich "freue" mich schon auf die nächste In Form Trophäe in FIFA 14... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die meisten trophies gut machbar,manche ein wenig zeitraubend und vor allem der IF Spieler (reine Glückstrophäe, zeitraubend oder geldintensiv) daher in etwa eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hab mit einer 7 gestimmt, durch die skill challenge trophy und einige gameplay trophys wie laufen und schiessen nicht für jeden einfach. nicht zu vergessen die pokal trophy. bisher die schwerste fifa platin, muss dazu sagen ich hab fifa 11 und 12 auch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe eine 3 gegeben. Die IF Trophäe hab ich gleich nach meinem 3. Pack bekommen und den Online-Pokal auch gleich beim ersten Versuch. Die Skill Challenge ist mMn das einzige, was die Schwierigkeit ein wenig nach oben zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich geb ne 4 war nix schweres dabei diese IF Trophy nervte aber sonst... easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, ich habe denn mal mit ner 7 gestimmt. Denn ich fand den IF spieler zu ziehen wirklich verdammt schwer. Da man es auch überhaupt nicht beeinflussen kann. Der Rest war wirklich gut machbar. Aber diese Glückstrophy, geht echt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herz-Ass Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 3 - Schwer ist es auf keinen fall, nur Zeitintensiv wenn man beim Inform spieler ziehen einfach kein glück hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich gebe dem spiel eine 6. 2-3 trophäen waren nich ohne. Der rest war gut machbar... schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab von so vielen gehört das man die IF-Karte einfach zum verrecken nicht bekommt, also werde ich meine Zeit nicht weiterverschwenden und gebe auf, von daher eine 10! Ich habe jetzt schon viel Zeit verloren da ich FUT recht viel gespielt habe und die Karte kommt und kommt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 10 - wegen IF Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.