Klaus101 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Von mir gibt es eine 3.Für eingefleischte FIFA Spieler eigentlich kein Problem, nur die Skillchallenge erfordert einbischen Übung, da man aber aus acht Möglichkeiten wählen kann ist es ohnehin Möglich. Außer die Abzocker Trophäen bei Ultimate erfordern viel Zeit oder viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Eine 4 beim IF hatte ich glück & das schwerste war für mich der Online Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab mit einer 3 abgestimmt. Ist alles recht einfach machbar. Was nur nervig war sind die Ultimate Team Trophäen, die die Platin so in die länge zieht. Und bei der man Glück haben muss einen IF zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Eine 3 von mir, alles gut machbar. Für die IF Trophy braucht man natürlich Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So endlich Platin geholt Hab beim ersten mal den pokal verpeilt und musste deswegen noch 2 Wochen warten bis ich teilnehmen konnte^^ Schwer war jetzt nichts deswegen hab ich mit einer 3 gewertet...If trophy kam im 50 pack und hatte somit 2 trophäen mit einem schlag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab mit einer 3 bewertet Für einen geübten fifa spieler nicht schwieriges dabei. Bis natürlich auf die glückstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Geb auch mal ne 3. Da war eigentlich nichts schweres dabei. Die IF Trophäe hat mir allerdings den letzten Nerv geraubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vergebe eine 6, da diese Platin aufgrund von der IF Trophie und dem Online Pokal doch recht zur Nervenaufreibenden Angelegnheit werden. Beim If brauch man nur Glück und der Online Pokal war auch ziemlich schwer, da man immer auf so Leute trifft, die einfach nur das Glück auf ihrer Seite haben und nur durchrennen. Eine 6 ist meiner Meinung nach gerechtfertigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich geb dem ganzen eine 4. die IF trophy hat nix mit der Schwierigkeit zu tun sondern ist das reinste Glück, Frechheit eigentlich sone trophy mit reinzunehmen. Das einzig schwere war der online Pokal fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab mit ner 4 gevotet,nix schweres dabei,ausser if ziehen,das mit glück verbunden ist,aber bei der happy hour aktion hab ich sie bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich vote für eine 10. warum? ganz einfach: die glückstrophy namens "in form". diese trophäe hat weder etwas mit können oder sonstigem zu tun, lediglich mit glück und verdammt viel ausdauer (ich habe weit über 400 premium-packs gezogen, bis ich sie endlich erhalten habe und dann gleich 2x in 2 tagen). und eine glücksabhängige trophäe hat in keiner trophäenliste zu tun, schon gar nicht, wenn sich EA durch sogenannte fifa points, die man sich im ps-store kaufen kann, bereichern möchte. wäre diese trophäe nicht, würde ich trotz allem für eine 7 stimmen, da es - anders als viele andere hier, die schon platin haben - nicht ganz so einfach ist, das online-turnier zu gewinnen. eine zusätzliche erschwernis ist, dass die online-server, auch nach über einem monat nach release, nach wie vor sehr mies sind. ruckelfreie spiele sind mangelware. wenn all das nicht wäre, würde ich vielleicht für eine 4 oder 5 stimmen, aber die oben genannten dinge sind nunmal eine 10 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ne 4, die glückstrophy InForm und der Pokal waren etwas nervig. Ansonsten die einfachste Fifa Platin bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab auch mit 4 gevotet, da es zum einen die Glückstrophäe gibt (ich hatte das Glück, es direkt im ersten Goldpack drin zu haben) und zum einen die nervige 85mio Trophäe. Man merkt immer mehr, dass EA die Trophäen auf UT abstimmt um noch mehr Geld zu verdienen, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 eine 2! warum? weil alle trophäen nicht schwer zu bekommen waren! PS: habe kein zusätliches Echtgeld verwendet!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich habe dem game eine 3 gegeben! nichts schweres dabei für einen fifaprofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 3, weil alle Trophäen recht einfach waren außer der Online Pokalsieg und die IF-Trophäe. Mit ein bisschen (oder ein bisschen mehr^^) Glück waren diese Trophäen aber auch leichte Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebub_1988 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 War meine erste Platin Trophy und mein erstes Spiel auf der PS3 . Zeitaufwand war vorallem bei der 85 Mio UT Trophy und dem Spieler der Woche recht groß. Ansonsten absolut machbar wenn man kein Neuling bei Fifa ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Von mir gibts eine 4, an sich alles easy. Für einen fifa spieler ist es nichts besonderes, die skill challenges waren ganz okay(jeder hat darin verschiedene stärken). Ultimate Team ist wieder blöd gewesen mit er IF-Trophy, hatte aber dieses mal glück gehabt und schon einen im Oktober gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So endlich wieder auch ein Fifa-Platin-King (Platin in allen Fifa Spielen). Hab ne 3 gegeben, bisher das einfachste. Die IF kam im ersten Pack. Ansonsten das schwerste sind eigentlich die Bugs, Freezes usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.