resort0 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich vote für eine 10. warum? ganz einfach: die glückstrophy namens "in form". diese trophäe hat weder etwas mit können oder sonstigem zu tun, lediglich mit glück und verdammt viel ausdauer (ich habe weit über 400 premium-packs gezogen, bis ich sie endlich erhalten habe und dann gleich 2x in 2 tagen). und eine glücksabhängige trophäe hat in keiner trophäenliste zu tun, schon gar nicht, wenn sich EA durch sogenannte fifa points, die man sich im ps-store kaufen kann, bereichern möchte. wäre diese trophäe nicht, würde ich trotz allem für eine 7 stimmen, da es - anders als viele andere hier, die schon platin haben - nicht ganz so einfach ist, das online-turnier zu gewinnen. eine zusätzliche erschwernis ist, dass die online-server, auch nach über einem monat nach release, nach wie vor sehr mies sind. ruckelfreie spiele sind mangelware. wenn all das nicht wäre, würde ich vielleicht für eine 4 oder 5 stimmen, aber die oben genannten dinge sind nunmal eine 10 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.