Deltaway Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eeeeeendlich Platin! Ich hatte alle trophies schon nach ca. 2 Wochen, bis auf die blöde InForm-Karte. Skill-Challenge war kein Problem nach kurzer Einspielzeit. Habe 4 Stûck auf Legende gebracht. Online-Pokal beim ersten Versuch geholt. Die trophies mit dem EAS FC Match day-Krams waren bei mir verbugt. Habe immer manuell abgespeichert, dann wurden die Spiele gewertet. Und dann gestern den IF-Spieler gezogen (Ballotelli). Wenige Stunden später habe ich aus spaß noch ein Set geöffnet und wer war drin? BALOTELLI! Was hab ich gefeiert. Das Schicksal meinte es wohl nur gut mit mir. Hätte eine 2-3 vergeben, aufgrund der IF-Trophäe habe ich mich aber für die 6 entschieden. Habe übrigens weit über 1000-2000 Sets geöffnet. Ich würde euch raten, immer die Gold 15k Jumbo Premium zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.