Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26

Recommended Posts

Ich habe Platin geschafft! Ich war mir nicht sicher, was ich geben sollte, habe zwischen einer 1 und einer 10 geschwankt. Warum? Ganz einfach: Vom Grundsatz her ist keine einzige Trophäe schwierig, die schwierigste ist noch die Skill Challenge, aber auch die ist nicht schwierig, maximal ne 3. Aber Glück zu haben ist verdammt schwierig! Diese dumme IF Trophäe kann EA sich sparen! Für mich ist diese Trophäe ne glatte 10, denn es gibt Leute, die nen IF im ersten Pack ziehen und andere im 500. Pack, letzten genannte können Platin (ohne Geldeinsatz) so gut wie vergessen! Ich habe die Trophäe im irgendwo um und bei 300. Pack gezogen, die Coins hätte man gut in andere Spieler investieren können...

Für mich also eine 10!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...