fumei21 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi Leute!!! Ich bewerte FIFA 13 mit einer "4". Wieder mal eine gelungenen Vorsetzung der FIFA-Serie. Am schwierigsten war für mich, wie für so viele, der Saison Pokal (online). Soeben habe ich mit Bayern München (leider :-( ) den Pokal gewonnen. Was für ein Stress!!! Und was für ein Nervenkrieg!!! Ich musste auf dem Weg ins Finale 2-mal Real Madrid mit 4:3 in den Wind schiessen um dann im Finale erneut gegen die Madrilenen anzutreten. Das Finale gipfelte in einem Elfterkrimi sondergleichen, welches ich am Ende glücklich mit 5:4 gewinnen konnte!! Was gleichbedeutend mit dem erringen der Platin-Trophy war. puuh!!! endlich geschafft. Zudem sollte sich EA mal überlegen die überaus langwierige Trophy (85.000.000€) für das UT mit mehr als einer Bronze-Trophy zu belohnen. Diese ist wie beim Vorgänger mit Abstand die langwierigste im FUT-Mode. Alle anderen Trophys waren sehr leicht und nix besonderes!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.