Cannstatt1893 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Spiel bekommt von mir jetzt meine erste 10, die Skill-Challenges kosten nicht nur meine Nerven sondern bald auch ein neuen Controller. Der Frust bei einem Spiel war nie größer. Keine Ahnung wie andere das so locker schaffen, ich seh nicht nur kein Land sondern hab das Gefühl es soll einfach nicht sein dürfen. Wenn du fast überall nur wenige Punkte darunter bist aber nicht eines schaffst und ich keine Lust hab mein Leben wegen diesem Rotz zu verschwenden geb ich jetzt auf. Allein die letzten beiden Tage wieder 10 Stunden daran versucht und alle möglichen Tipps versucht/genutzt/probiert. Sollte ich doch irgendwann, was ich schwer bezweifel, warum auch immer Platin erhalten würde es an der Wertung nichts, aber auch gar nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.