Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

193 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 143.99

Recommended Posts

Geschrieben

Habe weit mehr als 151 Stunden gespielt, allerdings nicht nur wegen der Trophäe, sondern weil das Spiel, wenn man die Bugs und den ganzen ärger mit FUT rauslässt, ein wirklich fantastisches Spiel ist.

Geschrieben

ich habe mit über 150 Stunden gevotet. ich zähle die unzähligen stunden, am tauschmarkt im UT ebenfalls dazu, die ich dort verbracht habe. Für das gewinnen des online-turnieres habe ich etwa 25 spiele benötigt. für die 25 EA match today-trophy habe ich auch etwa 40 spiele benötigt, dann noch der karrieremodus, der auch etwa 3 stunden gefressen hat...

hochgerechnet mit vielen nicht ruckelfreien spiele, die ein spiel noch mehr in die länge ziehen haben können, komme ich auf die oben genannte bewertung.

Geschrieben

Fast auf den Tag 6 Monate, wenn man normal zockt (ich würd' sagen durchschnittlich 1,5 Std. pro Tag.

Die IF Trophäe macht es zur Lotterie, ob man in 50 Std. oder in über 151 Std. die Platin sein Eigen nennen kann.

Bei mir waren es >151 Std!

Geschrieben

Joar, was gibt es da zu sagen? Ein weiter FIFA Titel eben, aber nicht so Zeitaufwendig wie die anderen bisher :)

Hab glaube ich um die 60h gebraucht, da mich Ultimate dieses Jahr nicht so gebockt hat und ich es meistens nur für die Trophys gespielt hab.

Daher 51h-80h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...