Shawntaker1994 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Kann mir jemand bei den 85mio Vereinswert helfen bitte? Würde natürlich alles wieder geben und in den anderen FIFA teilen auch bei Trophys helfen oder halt bei FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananajoe90 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Moin. Ich suche noch jemanden für die online trophäen. Bei Interesse einfach adden. PSN: Bananajoe90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hey, jemand lust aof freundschaftsspiel saison? und club spiel trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Servus suche noch Leute für die online sachen. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hey, suche noch Leute für den pro Club Sieg, fut 85 Mio und den online Pokal zu boosten! Aktuell sind wir zu zweit! Einfach adden Betreff fifa 13 Vomi666 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hi, brauche noch: Ich liebe diesen Verein, Auf einem guten Weg, Guter Start,In Form, Ich war dabei! Wer auch noch was braucht dem Helfe ich natürlich dann auch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Servus, suche noch 2 Spieler um den pro club sieg zu boosten, da wir keine lobbby mehr finden. Würde auch bei anderen online sachen helfen. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 falls hier noch irgendjemand ist: bevor die server abgeschaltet werden würde ich noch versuchen seasons zu spielen, leider fange ich ganz neu an. wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ich brauche auch noch einige Onlinetrophäen. Ihr könnt mich gerne adden, damit wir sie zusammen holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 15.6.2017 um 11:11 schrieb Aii: falls hier noch irgendjemand ist: bevor die server abgeschaltet werden würde ich noch versuchen seasons zu spielen, leider fange ich ganz neu an. wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar Altes Posting, aber dennoch: Dein Gesuch noch aktuell? Habe hier noch FIFA13 rumliegen, Online aber noch rein GAR NICHTS gemacht. Bin zwar nicht heiß drauf, die olle Kamelle noch hoch zu holen und zu platinieren, aaaber wenn ich 'nen zuverlässigen und motivierten Partner habe, bin ich trotzdem gern bereit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 26 Minuten schrieb denyo1896: Altes Posting, aber dennoch: Dein Gesuch noch aktuell? Habe hier noch FIFA13 rumliegen, Online aber noch rein GAR NICHTS gemacht. Bin zwar nicht heiß drauf, die olle Kamelle noch hoch zu holen und zu platinieren, aaaber wenn ich 'nen zuverlässigen und motivierten Partner habe, bin ich trotzdem gern bereit dazu sorry da bist du leider zu spät dran. die server wurden nun abgeschaltet und es sind keine online trophies mehr möglich ist 2 monate her oder so? ich konnte zum glück noch einiges schaffen aber 3 online trophies waren so kanpp schon nicht mehr drin die musste ich auch abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Oh, krass, okay. Das wusst ich nicht. Dann bin ich ja froh, dass ichs in meiner Liste nicht nach oben gepusht habe. Dann werd ich jetzt mal FIFA 15 angehen. Danke für Deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts