dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jo ich bin in ein Club drin und brauche sie selber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hi, in welchem Club bist du? Reichen 2 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Keine Ahnung wie der heißt ich schau da morgen nochmal. Ja 2 reichen können aber auch mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja, morgen Abend hätte ich auch nochmal zeit. Schick mir doch am besten eine Einladung. So um 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Brauche noch unbedingt die "Noch Platz im Schrank" Trophäe. Wer noch oder wer hilft freiwillig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mit mir "noch Platz im Schrank" boosten könnte. EDIT: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von MarcAkAwHiTe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sind die Server down? Immer wenn ich ein FUT Spiel starten möchte friert meine PS ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sind die Server down? Immer wenn ich ein FUT Spiel starten möchte friert meine PS ein Laut EA-Homepage nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Steht eigentlich schon fest wie lange die FIFA 13 Server noch laufen werden ? wird das rechtzeitig angekündigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Suche noch Hilfe beim online Pokal den man gewinnen muss, kann mir da jemand behilflich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Leute ich muss mal fragen, kennt einer von euch eine Internetseite wo man sehen kann wann eine Trophy zum letzten Mal geholt wurden ist!??? Wäre für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Leute ich muss mal fragen, kennt einer von euch eine Internetseite wo man sehen kann wann eine Trophy zum letzten Mal geholt wurden ist!??? Wäre für jede Hilfe dankbar https://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 https://www.ea.com/de/1/service-updates Also beim besten willen finde ich da nicht, wann das letzte mal die trophy "in form" geholt worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Also beim besten willen finde ich da nicht, wann das letzte mal die trophy "in form" geholt worden ist Sorry, habe ich total verwechselt mit dem anderen Post, in dem nach den Servern gefragt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sorry, habe ich total verwechselt mit dem anderen Post, in dem nach den Servern gefragt wurde.. Kein ding ich weiß bloß dases solche eine seite gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 https://psntrophyleaders.com/game/view/fifa-13-ps3 PSN Trophy Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke schön dpunktsch!!! Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 21:36 Ich brauche noch die trophy, immer noch freunde! Kann jemand helfen einfach adden bin gerade on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hier fehlt mir noch "Ich war dabei"... klingt jetzt irgendwie nicht sonderlich schwer und nicht sonderlich zeitaufwendig... wer Zeit und Lust hat, kann mich ja anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich bräuchte bitte noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Bin abends am Wochenende wieder spielbereit. Freue mich auf eure Einladungen per Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Grüße Brauch auch noch Hilfe bei allen online Trophäen die man zu zweit machen muss. Natürlich ps3. Einfach adden! Ps: auch bei FIFA 14 und FIFA 12 brauch ich leute:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts