SamFu Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe ein Kleines Problem und zwar weiß ich nicht wie ich eine Challenge Anfange ich weiß zwar wie ich drauf komme aber nicht wie ich die Aktiviere:banghead:. Danke schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:28 Hallo Zusammen...suche einen Club dem ich Beitreten kann damit ich die Trophäe "ich war dabei" bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 kann mir jemand dabei helfen die Trophäe zu bekommen bei "noch Freunde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo ich suche noch 3 Leute für die Trophäe: Ich war dabei. Zu viert kann man die Trophäe denke ich mal ganz gut boosten, wir müssten dann 2 Spiele machen. Je eine mit jedem Club. 1. pewiha 2. 3. 4. Nach einem Termin müssten wir dann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jo ich würde mitmachen. 1.pewiha 2.dpunktsch 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jo ich würde mitmachen.1.pewiha 2.dpunktsch 3. 4. Sorry, habe es gerade doch irgendwie geschafft. Wenn sich aber noch 2 andere finden, helfe ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ok bei mir wäre es jetzt nicht so schlimm ob ich sie hab oder nicht, denn die Platin kann ich eh nicht mehr schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Brauche noch den Sieg mit dem Club und den Gewinn einer Freundschaftsspiel-Saison. Bitte melden: HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sorry, habe es gerade doch irgendwie geschafft. Wenn sich aber noch 2 andere finden, helfe ich gerne. Brauche noch den Sieg mit dem Club und den Gewinn einer Freundschaftsspiel-Saison.Bitte melden: HG1971 hab ich euch alle geaddet. dpunksch hat mir im psn schon geantwortet und wäre dabei! Fehlen tut mir noch: Club-Sieg und In Form! Wenn die liste steht dann können wir einen Termin machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 kann man eigentlich noch saisons Spiele machen ? an mir scheitert platin, dass ich bisher keinen 2. controller habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) erledigt. wobei ich noch ein anliegen hätte. ich bräuchte hilfe bei den fut trophäen. wenn mir dort jemand mit münzen aushelfen könnte, konnte ich im gegenzug auch bei ein paar anderen games helfen. Bearbeitet 13. September 2015 von ALLSTAR_1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V_S Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Suche jemanden der mit mir die zwei Trophäen "Ich war dabei" und "Immer noch Freunde?" erspielen würde. Wäre super wenn sich jemand meldet. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Sind die Server noch online? Kann man die Trophäe noch Platz im Schrank noch erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn es geht könnten wir se machen. Brauch se auch noch und es geht ja zu zweit auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skruz Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sind die Server noch online?Kann man die Trophäe noch Platz im Schrank noch erspielen? Ja, kannste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, WÜRDE MIR BITTE BITTE WER SEINE FUT COINS FÜR FIFA 2013 GEBEN? :banghead: Benötige nur noch die Trophäe "In Form" - hab leider nicht mal mehr eine Mannschaft....Server gehen ja eh wohl down die nächste Zeit. Würde natürlich im Gegenzug bei anderen Trophäen helfen. ALSO BITTE BITTE BITTE :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Funktioniert Match Day Live noch oder ist das nicht mehr machbar? also im speziellen mein ich Langsam wird's ernst wo man 25 gewinnen muss Bearbeitet 20. Oktober 2015 von xhounz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 HIlFE!!! bitte!! Noch Platz im Schrank ist eine Katastrophe... Was kann ich tun, bin nicht gut genug für 4 Siege?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hat jemand Lust die Trophäe "Ich war dabei" mit mir zu holen? Bearbeitet 3. November 2015 von JeWeLz1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 @BlackHawk Man kann sie auch zu zweit holen dazu brauch aber jeder 3-4 Accounts. Würde mitmachen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche immer noch jemanden für die "ich war dabei" Trophäe. Kann die irgendwer schnell mit mir machen? Helfe im Gegenzug auch bei anderen Trophäen ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts