pewiha Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Für "Ich war dabei" bräuchte ich noch 2 Leute Hi, ich würde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi, ich würde mitmachen. Ich würde mich ebenfalls anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wir suchen noch 2 Spieler für die "Noch Platz im Schrank" Trophy! https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank-86.html#post6319890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauch jemand zufällig seine Münzen in UT nicht mehr, weil er ohnehin schon Platin hat ? :-D Würde sie übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich suche noch leute für foglende Trophies: Ligakönig Noch Platz im Schrank? Es geht nach oben Ich war dabei Immer noch Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, habe heute festgestellt das mir die "immer noch Freunde" Trophy fehlt, könnte mir da jemand helfen, genauso wie auch bei "noch platz im schrank", aber in erster Linie die Immer noch freunde Trophy. Helfe im Gegenzug natürlich auch, bei fifa oder auch woanders. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einigen Trophys.Die da wären "Laufen und Treffen" 'heimlich heimlich" "Körperkontrolle" "Muskeln und Hirn" "Körpereinsatz" "Ich war dabei" und "Immer noch Freunde"..helfe im gegenzug natürlich auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo,ich bräuchte Hilfe bei einigen Trophys.Die da wären "Laufen und Treffen" 'heimlich heimlich" "Körperkontrolle" "Muskeln und Hirn" "Körpereinsatz" "Ich war dabei" und "Immer noch Freunde"..helfe im gegenzug natürlich auch;) Frage mal wegen den Virtual Pro Sachen Rheingeschwader, der sucht, glaube ich noch einen Mann, damit wir das boosten können. Ansonste adde mich einfach mal. Ich brauche den VP Kram auch und hatte mich bei Rheingeschwader auch gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Benötige noch die Pokal-Trophäe und die 25% für den VP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich hatte vor knapp einen Monat hier schonmal gesucht aber leider niemanden gefunden, ich brauch noch hilfe bei einigen Trophies. Ich suche noch leute für foglende Trophies: Ligakönig Noch Platz im Schrank? Es geht nach oben Ich war dabei Immer noch Freunde? Es wär echt super nett wenn mir dabei jemand helfen könnte, einfach PN schreiben oder gleich bei PSN Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich hatte vor knapp einen Monat hier schonmal gesucht aber leider niemanden gefunden, ich brauch noch hilfe bei einigen Trophies.Ich suche noch leute für foglende Trophies: Ligakönig Noch Platz im Schrank? Es geht nach oben Ich war dabei Immer noch Freunde? Es wär echt super nett wenn mir dabei jemand helfen könnte, einfach PN schreiben oder gleich bei PSN Adden. Adde mal mich und/oder Rheingeschwader wegen dem VP Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Adde mal mich und/oder Rheingeschwader wegen dem VP Kram. hab dich bei psn geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen_SuPeR_SkUnK Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Brauche hilfe bei jeglichen online Trophäen. Bei interesse bitte adden. Gen_super_skunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, gibt es jemand, der so nett ist und mich in seinen Pro Club aufnehmen kann? Brauche die Trophaee, dass ich in einem Club ein Spiel gewinne. EDIT: Hat sich erledigt. Hab gerade gesehen, dass Platin ohnehin nicht mehr möglich ist (wegen der Herausforderungs Trophäe)... Bearbeitet 23. Februar 2015 von Iloveplatinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (Hallo, bitte meinen obigen Post vernachlässigen. Ich habe gesehen, dass ich die Challenge schon hatte und somit doch Platin erreichen kann) Suche dringend jemand, der so nett ist und mich für ein Spiel bzw. ein Sieg in sein ProClub aufnimmt! Alternativ jemand, der die Trophy auch noch braucht. Kann dann gerne bei weiteren Online Trophys aushelfen, auch wenn ich selber nur die für den proClub brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, könnte auch noch hilfe bei dieser Online-Pokal Trophy gebrauchen, helf im Gegenzug natuerlich auch, falls es was bringt, habe 3.accounts. Addet Narbenherz mit betreff Fifa13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Habe heute Platin erhalten:biggrin5::biggrin5: Mein Dank geht an Pehiwa für seine Unterstützung.:smile: Falls noch jemand Hilfe braucht, einfach anschreiben, wenn ich das Spiel dann noch habe, helfe ich gern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Pro Club Trophäe "Ich war dabei" und um evtl. den be a pro Spieler noch etwas zu boosten. Bitte addet mich maff007fcn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo! ich bräuchte noch hilfe bei der Trophäe ich war dabei könnte mich jemand in seinen pro club aufnehmen und mit mir die trophäe erspielen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hallo! ich bräuchte noch hilfe bei der Trophäe ich war dabei könnte mich jemand in seinen pro club aufnehmen und mit mir die trophäe erspielen? Danke! ich bräuchte auch die Trophäe und habe deshalb mein eigenen Club gegründet. Der Club heißt "Trophy" aber falls jemand schon ein Club hat würde ich dem gerne beitreten. habe erst vor kurzem angefangen das Spiel zu zocken und daher noch etwas unbeholfen P.S. Meuchel-Moerder ist der PSN Account Bearbeitet 18. April 2015 von SamFu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts