Rheingeschwader Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 pokalsieg trophie kann man tricksen wenn man sich mit 1 sterne teams zu zweit trifft. da kaum bis niemand mit solchen teams spielt Ich bin ganz Ohr^^ Aber das geht dann wieder auf mehrere Fake-Accounts raus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich bin ganz Ohr^^Aber das geht dann wieder auf mehrere Fake-Accounts raus, oder? ne du und ein anderer user nehmen sich ne ein stern mannschaft und gehen gleichzeitig in den wettbewerb. da wie schon erwähnt keiner interesse hat mit solchen teams zu spielen trifft man sich da also und kann die trophie boosten. muss ich auch noch übrigens. hab es hier gelesen mehrfach dass es schon einige so gehandhabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ne du und ein anderer user nehmen sich ne ein stern mannschaft und gehen gleichzeitig in den wettbewerb. da wie schon erwähnt keiner interesse hat mit solchen teams zu spielen trifft man sich da also und kann die trophie boosten. muss ich auch noch übrigens. hab es hier gelesen mehrfach dass es schon einige so gehandhabt haben Können wir am WE gerne mal antesten, hoffe da hab ich FIFA WM die Szenarien endlich abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Können wir am WE gerne mal antesten, hoffe da hab ich FIFA WM die Szenarien endlich abgehakt können wir machen.hast die pro fähigkeiten 10 und 25 % schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 können wir machen.hast die pro fähigkeiten 10 und 25 % schon? Ja Mir fehlt nur noch der Pro Sieg, diese Cup Runde und ich müsste mich mal aufraffen die Skill-Challenge zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 JaMir fehlt nur noch der Pro Sieg, diese Cup Runde und ich müsste mich mal aufraffen die Skill-Challenge zu machen hast es ja deutlich besser wie ich. neben den pro fähigkeiten muss ich noch ut wert von knapp 10 auf 85 mio hoch bekommen :emot-what: und den einen spieler ziehen der in der elf der woche ist. dauert alles noch ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ...und den einen spieler ziehen der in der elf der woche ist. dauert alles noch ewig Das so eine Trophy... da sag ich nur :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das so eine Trophy... da sag ich nur :facepalm: immerhin hat mir nun jemand sein ut angeboten wenn ich ihm bei den online trophies die er noch braucht helfe. aber den spieler ziehen... so ne scheiss trophie :facepalm: dann noch die verbuggte trophie mit den 25 motd spielen. hoffe das klappt. hab neu aufgespielt das game und jetzt 3 spiele hinter mir. pro fähigkeiten zieht sich auch weil man kaum nennenswert mal in aktion kommt. die meisten bei spontanspiel dribbeln allein da rum. jeder denkt nur an sich. macht natürlich richtig spaß :emot-what::emot-what: Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:44 ja LXMagnus, zeit investiere ich gerne, nur bis man die 85 millionen erreicht hat dauert es schon seine zeit. trotzdem war es ein versuch wert hier mal anzufragen ob sich jemand zur hilfe bereit erklärt... ich würde auch bei allen anderen online trophäen gerne helfen. ist ja sinn der sache dieses forum hier... ist ja auch ein geben und nehmen zumal die server gerade nicht wirklich gut sind. ständig bekommst die neuen spieler erst 1,2 tage später so wie auch die münzen für verkäufe. das nervt schon gewaltig :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist hier vllt jemand der mir bei der 85 mio Trophy im UT helfen kann bzw. will? So wie die Server grad laufen wird das nie was deswegen wäre ich über jede hilfe dankbar, bin auch bereit im gegenzug bei fehlenden Trophys zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TangrakNor Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bräuchte einen Partner für die "Immer noch Freunde?" Trophäe. Einfach Anfrage mit "Fifa 13" im Betreff, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bräuchte einen Partner für die "Immer noch Freunde?" Trophäe. Einfach Anfrage mit "Fifa 13" im Betreff, danke. wenn mir bei ut marktwert trophie im gegenzug unter die arme greifen könntest helf ich dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 sorry war was länger nicht mehr online hab mich noch bisschen an gta 4 rangeschmissen haha ja LXMagnus ist zum kotzen das mit dem warten bei FUT, du ich hab mal deine einträge gelesen...bist schon weiter bei deinem pro? am besten schnellspiel suchen und wieder beenden so das du gegen einen alleine spielst kommst nach 3-4 spielen sofort auf die 25% hab das mal nachgelesen... hat echt gut bei mir geklappt Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 und da kannst du dir dann noch aussuchen ob du die ganze mannschaft spielst oder nur deinen pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 sorry war was länger nicht mehr online hab mich noch bisschen an gta 4 rangeschmissen haha ja LXMagnus ist zum kotzen das mit dem warten bei FUT, du ich hab mal deine einträge gelesen...bist schon weiter bei deinem pro? am besten schnellspiel suchen und wieder beenden so das du gegen einen alleine spielst kommst nach 3-4 spielen sofort auf die 25% hab das mal nachgelesen... hat echt gut bei mir geklappt Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 und da kannst du dir dann noch aussuchen ob du die ganze mannschaft spielst oder nur deinen pro ja bin gerade bei 8% wie meinst das mit direkt wieder beenden. erst ins spiel rein also dass alle auf dem platz stehen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 moin du gehst ganz normal ins schnellspiel und dann kommst du ja zufällig mit anderen spielern in irgendein spiel... dann läuft ja oben die zeit und du musst die seite wählen... dann gehst wieder zurück und suchst neu solange bis du 1-3 spieler findest meisten hauen dann 2 leute ab... und somit hast du meistens ein 1 gegen 1 was deutlich angenehmer zu spielen ist weil die meisten eh nicht abspielen -.- danach kannst du halt noch auswählen ob du die ganze mannschaft spielen willst oder nur deinen pro versuchs mal ! kannst ja dann ne kurze info geben ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Suche jemanden der mir hilft nen Sieg im Modus Pro Clubs einzufahren, also die "Ich war dabei" Trophäe zu holen. Bitte einfach im PSN anschreiben im Betreff dann FIFA13 angeben. Suche auch noch Mitstreiter für den Pokalsieg (Noch Platz im Schrank), Pokalfenster ist am Wochenende ja wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Falls jemand noch Onlinetrophies braucht mich adden. Brauch auch noch so ziemlich alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sag mal spielt noch jemand Pro:Clubs Saisons in Fifa 13? Ich hoffe noch einen aktiven Verein zu finden da Spontan Spiele einfach alle eine Katastrophe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaet-Fides Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mahlzeit, zockt noch jemand fifa 13 online? Hab das Spiel heute bestellt und bräuchte ein paar freunde die mit mir online zocken für die Trophäen. Einfach anschreiben mit Betreff "Fifa 13" oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat mal jemand Zeit mit mir die Trophy "Immer noch Freunde" zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Für "Ich war dabei" bräuchte ich noch 2 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts