Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ganz Ohr^^

Aber das geht dann wieder auf mehrere Fake-Accounts raus, oder?

ne du und ein anderer user nehmen sich ne ein stern mannschaft und gehen gleichzeitig in den wettbewerb. da wie schon erwähnt keiner interesse hat mit solchen teams zu spielen trifft man sich da also und kann die trophie boosten. muss ich auch noch übrigens. hab es hier gelesen mehrfach dass es schon einige so gehandhabt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du und ein anderer user nehmen sich ne ein stern mannschaft und gehen gleichzeitig in den wettbewerb. da wie schon erwähnt keiner interesse hat mit solchen teams zu spielen trifft man sich da also und kann die trophie boosten. muss ich auch noch übrigens. hab es hier gelesen mehrfach dass es schon einige so gehandhabt haben

Können wir am WE gerne mal antesten, hoffe da hab ich FIFA WM die Szenarien endlich abgehakt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Mir fehlt nur noch der Pro Sieg, diese Cup Runde und ich müsste mich mal aufraffen die Skill-Challenge zu machen :biggrin5:

hast es ja deutlich besser wie ich. neben den pro fähigkeiten muss ich noch ut wert von knapp 10 auf 85 mio hoch bekommen :emot-what:

und den einen spieler ziehen der in der elf der woche ist. dauert alles noch ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das so eine Trophy... da sag ich nur :facepalm::facepalm::facepalm:

immerhin hat mir nun jemand sein ut angeboten wenn ich ihm bei den online trophies die er noch braucht helfe. aber den spieler ziehen... so ne scheiss trophie :facepalm::facepalm::facepalm:

dann noch die verbuggte trophie mit den 25 motd spielen. hoffe das klappt. hab neu aufgespielt das game und jetzt 3 spiele hinter mir. pro fähigkeiten zieht sich auch weil man kaum nennenswert mal in aktion kommt. die meisten bei spontanspiel dribbeln allein da rum. jeder denkt nur an sich. macht natürlich richtig spaß :emot-what::emot-what:

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:44

ja LXMagnus, zeit investiere ich gerne, nur bis man die 85 millionen erreicht hat dauert es schon seine zeit.

trotzdem war es ein versuch wert hier mal anzufragen ob sich jemand zur hilfe bereit erklärt... ich würde auch bei allen anderen online trophäen gerne helfen.

ist ja sinn der sache dieses forum hier... ist ja auch ein geben und nehmen ;)

zumal die server gerade nicht wirklich gut sind. ständig bekommst die neuen spieler erst 1,2 tage später so wie auch die münzen für verkäufe. das nervt schon gewaltig :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry war was länger nicht mehr online ;) hab mich noch bisschen an gta 4 rangeschmissen haha xD

ja LXMagnus ist zum kotzen das mit dem warten bei FUT, du ich hab mal deine einträge gelesen...bist schon weiter bei deinem pro? am besten schnellspiel suchen und wieder beenden so das du gegen einen alleine spielst kommst nach 3-4 spielen sofort auf die 25% hab das mal nachgelesen... hat echt gut bei mir geklappt ;)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:48

und da kannst du dir dann noch aussuchen ob du die ganze mannschaft spielst oder nur deinen pro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war was länger nicht mehr online ;) hab mich noch bisschen an gta 4 rangeschmissen haha xD

ja LXMagnus ist zum kotzen das mit dem warten bei FUT, du ich hab mal deine einträge gelesen...bist schon weiter bei deinem pro? am besten schnellspiel suchen und wieder beenden so das du gegen einen alleine spielst kommst nach 3-4 spielen sofort auf die 25% hab das mal nachgelesen... hat echt gut bei mir geklappt ;)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:48

und da kannst du dir dann noch aussuchen ob du die ganze mannschaft spielst oder nur deinen pro ;)

ja bin gerade bei 8% wie meinst das mit direkt wieder beenden. erst ins spiel rein also dass alle auf dem platz stehen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ;) du gehst ganz normal ins schnellspiel und dann kommst du ja zufällig mit anderen spielern in irgendein spiel... dann läuft ja oben die zeit und du musst die seite wählen... dann gehst wieder zurück und suchst neu solange bis du 1-3 spieler findest meisten hauen dann 2 leute ab... und somit hast du meistens ein 1 gegen 1 was deutlich angenehmer zu spielen ist weil die meisten eh nicht abspielen -.- danach kannst du halt noch auswählen ob du die ganze mannschaft spielen willst oder nur deinen pro ;) versuchs mal ! kannst ja dann ne kurze info geben ob es geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...