Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy!

Ich brauche noch die Trophies:

1.) "Ich war dabei"(Club-Sieg)

2.) "Immer noch Freunde"(Freundschaftsspielsaison)

und wem wundert es....

3.) "Lagsam wirds ernst" (Nein langsam wirds nervieg:smilewinkgrin:...die 25 Partien hab ich schon vor 1 jahr gehabt...)

und..

4.) "In Form"(Wobei ich dazusagen muss, dass ich mir erst ca. 500 Päckchen gekauft habe:freak::incazzato:)

Also falls mir jemand bei den ersten zwei trophies helfen kann....bitte melden(mit kommentar:"Fifa".

Danke!!!!!!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der Trophäe Ich liebe diesen Verein helfen? Ich brauche wirklich ziemlich lange, bis ich das erspielt habe. Das dauert viel zu lange, um die Trophäe zu erhalten. Man braucht 600 Spieler ungefähr, deswegen wollte ich fragen, ob einer von euch mir seinen Ultimate Team geben kann.

Also ich biete einen Spieler an, sage dann die Daten von ihm (Aufstellung, Position, Liga, Mannschaft ...) und dann sucht ihr ihn und bietet mir immer 4 Spieler und ich nehme es an. Das ganze machen wir die ganze Zeit so. Bitte hilft mir!

Ich würde bei allen Online-Trophäen in diesem Spiel helfen. Falls Interesse besteht.

PSN:MrMuho55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist wirklich keine hier der noch bei fifa 13 ein team hat das einen wert von 85 millionen hat?

helfe auch gerne bei anderen trophäen egal ob jetzt bei fifa oder bei sonst welchen spielen

falls es doch jemanden gibt meldet euch einfach wäre schade wenn es an dieser trophäe scheitern sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist wirklich keine hier der noch bei fifa 13 ein team hat das einen wert von 85 millionen hat?

helfe auch gerne bei anderen trophäen egal ob jetzt bei fifa oder bei sonst welchen spielen

falls es doch jemanden gibt meldet euch einfach wäre schade wenn es an dieser trophäe scheitern sollte :(

warum scheitern. musst halt zeit investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja LXMagnus, zeit investiere ich gerne, nur bis man die 85 millionen erreicht hat dauert es schon seine zeit.

trotzdem war es ein versuch wert hier mal anzufragen ob sich jemand zur hilfe bereit erklärt... ich würde auch bei allen anderen online trophäen gerne helfen.

ist ja sinn der sache dieses forum hier... ist ja auch ein geben und nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...