chrisko1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 weiß einer die genaue reihenfolge?? ich weiß nur das ich dritter bin. hieß es gestern zumindest mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute 17 Uhr ist die nächste Runde! Und die Leute die neu dazugekommen sind müssen sich hinten anstellen z.b. savage88!Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 zuerst die, die gestern dabei waren und dann die neuen! Keine andere Reihenfolge! zeas , soll heissen du dann icewire dann ich dann chrisko dann der rest stimmts???? ps icewire is scho im finale von gestern lass erm vll vor? Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:39 bin nachher auch nochmal dabei! hab gestern nur irgendwie nie kontakt bekommen... vielleicht gehts ja heute hallo chrisko ja hope hauts heute hin weisst eh einstellungen laut forum und 2.controller anschalten und vor der mannschaftsauswahl drückst beim player 2 af dreieck (das drunter steht gast hinzugefuegt) und suchen suchen suchen redet eh jeder mit dir dann im chat bin um 15:30 ca da BIN CORK CITY AUS IRLAND auswärtstriot rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ ice und Chris hab euch doch geschrieben, dass ich spätistens 16 uhr on bin. Hab halt nur nich unendlich zeit. Aber ich wäre sogar jetzt schon on. Ich meine natürlich, lasst mich in ruhe ich habe sie schon. ^^ Scherz. @ Chrisko, bei uns ist die Reihenfolge: 1. Icewire 2. Chrisi_1990 3. Sebi 4. Chrisko 5. dit_black (falls er überhaupt intresse hat weiter weiß ich nicht mehr. War auch was spät gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ ice und Chris hab euch doch geschrieben, dass ich spätistens 16 uhr on bin. Hab halt nur nich unendlich zeit. Aber ich wäre sogar jetzt schon on. Ich meine natürlich, lasst mich in ruhe ich habe sie schon. ^^ Scherz. @ Chrisko, bei uns ist die Reihenfolge: 1. Icewire 2. Chrisi_1990 3. Sebi (wenn sie denn da ist) 4. Chrisko 5. dit_black (falls er überhaupt intresse hat weiter weiß ich nicht mehr. War auch was spät gestern. okkk wielang hastn zeit die_for_it??? ich trete einfach in den chat von gestern bei und schreib dann mal um 15:30 ca ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 okkk wielang hastn zeit die_for_it???ich trete einfach in den chat von gestern bei und schreib dann mal um 15:30 ca ^^ so ca. 20 uhr. Dewegen wollte ich ja auch nicht erst 18 uhr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 so ca. 20 uhr. Dewegen wollte ich ja auch nicht erst 18 uhr anfangen. ok das sollte hinhaun bis 20uhr hope ja hast recht ur spät aber wer isn bei ice in der nähe ? der is scho finale von gestern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi hat einer gerade spontan lust schnell "Immer noch Freunde?" zu holen also die online-freundschaftsspiel-saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey ich suche noch paar Mitspieler für meinen Pro Club "FC WeedSpeed". Position oder Attribute sind vorerst egal. Wir wolln enfach so zsm spielen und bissl Spaß haben also bei Interesse einfach Club suchen oder mich mit Betreff anschreiben. Psn-ID: RunsTigers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oh ja is spät geworden.. bin auch on meldet euch wenn es los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ok is ja gut! ich geb ja zu das ich mich nicht gerade beliebt gemacht hab, als ich gegangen bin, aber es kann nunmal nicht jeder solange zocken wie ihr ^^ trd entschuldige ich mich dafür...ich bin heute wieder am start und helfen gerne. wer noch boosten will, soll mich adden und ich lad ihn in den chat ein, sind grad schon wieder dabei logischerweise muss der sich dann aber hinten anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche Mitspieler für einen gemeinsamen Pro Club. Bin bis jetzt mit nem Kumpel zusammen, spielen ganz schöne Matches, aber leider häufig Unentschieden. Da der Online Pro eh lange aufgebessert werden muss, wer hat Lust zu 'boosten'? in der Defensive sind wir recht schlecht , dank tactical defending Und ist es für das Pokal-Sieg Zeitfenster egal ob man den EA Shield in Seasons oder im Pro Club holt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche Mitspieler für einen gemeinsamen Pro Club. Bin bis jetzt mit nem Kumpel zusammen, spielen ganz schöne Matches, aber leider häufig Unentschieden. Da der Online Pro eh lange aufgebessert werden muss, wer hat Lust zu 'boosten'? in der Defensive sind wir recht schlecht , dank tactical defendingUnd ist es für das Pokal-Sieg Zeitfenster egal ob man den EA Shield in Seasons oder im Pro Club holt?! Den Pokal kannst du für die Trophäe nur in Saisons holen, Pro Club zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Den Pokal kannst du für die Trophäe nur in Saisons holen, Pro Club zählt nicht. Danke, hatte gestern nur gesehen, dass der Pokal auch dort ist. Man die Trophäe wird mal der Endgegner für mich -.- online stinkt bei mir so ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich wohl zu spät gekommen bin^^ Werde ich mal die nächste runde einläuten. Alle die auch lust haben addet mich wir starten wenn wir 6 zusammen haben.Weiß ja nicht genau wie viele man braucht da es mit 6 leuten aber 1a geht.Ich werde trozdem zur sicherheit Stumm3r nach demm ablauf fragen.Denke aber das wir dann so um 18-20h Starten (vorausgesetz wir haben genügent leute) Es ist Wichtig das wirklich jeder der die trophy bekommen hat auch weiter mit hilft sonst funktionert das system ja nicht mehr (Auserdem sind solche leute nicht grade beliebt). Wir gehen nach liste vor wer zu erst die Trophy bekommt usw1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3.sterbekuenstler 4.HardStyle_DJ 5.MeScush 6. 7. 8. usw Quelle Sebi0310 Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle in einen Chat einladen (Falls ihr auch braf geaddet habt ) 2 controller sind wohl pflicht wegen der suchmaske Wenn alle online sind könnten wir anfangen, bitte savage adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3.sterbekuenstler 4.HardStyle_DJ 5.MeScush 6.Kaybedeluxe 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werde heute Abend leider doch nicht mehr können. Ist schon zu spät...wollen wir es morgen machen? Sind ja sowieso noch nicht genug Leute, wie man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast banditmayn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde bei dem Club Sieg auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3.sterbekuenstler 4.HardStyle_DJ 5.MeScush 6.Kaybedeluxe 7.Foerny7 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werde heute Abend leider doch nicht mehr können. Ist schon zu spät...wollen wir es morgen machen? Sind ja sowieso noch nicht genug Leute, wie man sieht. Wir sind gerade bei der Pokal Trophäe, finden uns aber gegenseitig nicht. Morgen um 12 Uhr ist er ja geschlossen bis in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So ein Mist. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht....dann muss ich sie später irgendwie holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts