Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich such noch ne gruppe für

-Ich war dabei

- Immer noch freunde

Im Club kann man vielleicht auch - Auf einem guten weg frei spielen.

Gruß

Werd' jetzt die Tage wohl mit Boesehelm 'n Pro Club gründen und werd' dich dann auch mal adden. "Immer noch Freunde" ist auch schnell geboostet.

Ich brauche einige Trophäen für Fifa 13. Sei bei einem Club-Sieg dabei, genau diese Trophäe brauche ich. Leider spielen meine Freunde nicht mehr so wirklich Fifa 13. Daher wollte ich hier fragen, ob einige vom Forum vielleicht mit mir nur ein Spiel bestreiten im Online-Pro Modus, bis wir gewinnen.

Die Trophäen "Ich liebe diesen Verein", "In Form!", "Pressekonferenz" und "Set-Jetset" bräuchte ich noch. Leider habe ich keine Lust, nur für diese Trophäen Fifa 13 zu spielen. Daher wollte ich fragen, ob irgendjemand mir ein bisschen Coins leihen kann. Diese werde ich ihm dann zurückzahlen. Plus gebe ich noch alle Spieler, die ich in meiner Mannschaft habe.

Ich hoffe, der ein oder andere meldet sich bei mir.

PSN: MrMuho55

Hallo, ich suche Leute, die mir bei den Online Trophies helfen können, helfe dann natürlich auch ;) Das hier sind die Trophies, die mir fehlen:

- Noch Platz im Schrank?

- Ich war dabei

- Guter Start

- Auf einem guten Weg

- Immer noch Freunde?

- Pressekonferenz

- Ich liebe diesen Verein

- Set-Jetset

- In Form!

Wobei man die letzteren 3 Trophies nicht boosten kann oder? Gib es wenigstens einen Tip oder Trick wie man diese 3 schneller bekommen kann; ist es z.B. auch am besten In Form! mit Set-Jetset zu kombinieren, also dann nur Goldpacks zu kaufen? Ich würde mich über jede Hilfe freuen und hoffe, dass sich jemand bei mir meldet.

PSN ID: TidusSerger

Schau mal für die "Noch Platz im Schrank" Trophie in den Thread "Verabredung noch Platz im Schrank". Da wär ich dabei, dazu bräuchten wir aber noch 3 weitere Spieler...

Mit dir fehlen dann noch 2 weitere spieler, ich hab dich fürs wochenende schon mal auf die liste genommen!

Endlich welbeck und gezogen...

Brauche jetzt noch ein Partner furbden online Club Sieg und die Freundschaft Saison gewinnen.

25 eas fc matchday hat bei mir nicht gefunzt... Muss ich nach Start von FIFA 13 Profil laden???

Bin nach Metallica wieder on, dann können wir gern Club machen, vielleicht hab ich ja heut Glück.

Also Matchday Trophy kam bei mir direkt nach Spielende.

...und als EDIT noch:

DICKES UND FETTES DANKE! Dachte nach den ersten Games schon wieder den Controller an die Wand werfen zu müssen, diese Pro Clubs ist einfach nur nervig und wenn ich noch einen Gegenspieler in blauen Haaren sehe fahre ich zu EA und mach den ein dicken fetten blauen Haufen vor die Türe.

- Pro Club Sieg

- 85 Million Vereinswert

Beide Trophäen brauche ich noch. Ich kann auch für andere Trophäen (z.B. Freundschaftssaison-Trophäe) helfen. Aber bitte hilft mir! Wichtiger ist mir die Trophäe 85 Million Vereinswert. Kann mir einer dabei Spieler ausleihen?

PSN: MrMuho55

Brauch noch Hilfe füe die folgenden Trophäen:

Immer noch Freunde ? - Freundschaftsspiel Saison gewinnen

Ich war dabei - Sieg mit einem pro Club

Cool waer auch ein Pro Club mit mehreren Playern der oefter mal zockt, damit ich mit meinem Online Pro die Leistungen weitermachen kann und die Trophys auch bekomme (Guter Start / Auf einem guten Weg ).

Ebenso such ich noch jemanden der Lust hat mit mir die 15.000 Coins Sofortkauftrophy (Pressekonferenz) beiderseitig zu holen; und die Coins nicht verloren gehen.

Bei Interesse bitte anschreiben. PSN ID siehe links.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...