champdaniel77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche auch noch Mitspieler für Trophies aber hauptsächlich zum Spielen zb. 5 geg 5. Aber auch 1 geg 1 um sich gegenseitig zu helfen was man besser machen könnte. Würde mich über Anfragen freuen , bitte keine Narichten ohne Inhalt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo, brauche noch Hilfe bei: - Ich war dabei - Immer noch Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sorry für doppel post: Aber ist jemand online der mit mir jetzt die beiden Trophäen - Ich war dabei - Immer noch Freunde? machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sorry für doppel post:Aber ist jemand online der mit mir jetzt die beiden Trophäen - Ich war dabei - Immer noch Freunde? machen kann? Jo, ich add dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 brauch auch noch... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jo, ich add dich. Nochmals vielen Dank das Du mir dabei geholfen hast, obwohl Du sie schon hattest. Echt Top:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny23021987 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Brauche auch noch jemanden für die online trophys -Immernoch Freunde? -Ich war dabei Einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Virtual Pro Trophäen. Also den Sieg und die Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 suche noch Leute für die online trophäen! Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 moin moin. sind noch leute hier die gerne mal club spielen? also mehr zum spass als unbedingt Trophäen erledigen... hab keine Lust im spontanspiel immer mit Idioten zu zocken (quer über den platz laufen, wannabe ronaldos die den ball nicht abspielen oder als tw irgendwelche faxen und eigentore machen) ... am besten zu 3. oder 4. einfach daddeln und fun haben... hab mein pro auf 89 als zom... andere posis zwischen 84 und 88 ... einfach ma fuchssocke adden mit betreff fifa club... dann gründen wir einen und los geht's. .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 moin moin. sind noch leute hier die gerne mal club spielen? also mehr zum spass als unbedingt Trophäen erledigen... hab keine Lust im spontanspiel immer mit Idioten zu zocken (quer über den platz laufen, wannabe ronaldos die den ball nicht abspielen oder als tw irgendwelche faxen und eigentore machen) ... am besten zu 3. oder 4. einfach daddeln und fun haben... hab mein pro auf 89 als zom... andere posis zwischen 84 und 88 ... einfach ma fuchssocke adden mit betreff fifa club... dann gründen wir einen und los geht's. .. mfg Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 moin moin. sind noch leute hier die gerne mal club spielen? also mehr zum spass als unbedingt Trophäen erledigen... hab keine Lust im spontanspiel immer mit Idioten zu zocken (quer über den platz laufen, wannabe ronaldos die den ball nicht abspielen oder als tw irgendwelche faxen und eigentore machen) ... am besten zu 3. oder 4. einfach daddeln und fun haben... hab mein pro auf 89 als zom... andere posis zwischen 84 und 88 ... einfach ma fuchssocke adden mit betreff fifa club... dann gründen wir einen und los geht's. .. mfg Ich habe dir auch eine Nachricht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe dir auch eine Nachricht geschickt Sehr schön. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass sich so schnell ein dritter Mann meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Double Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Zockt das noch jemand? Wer noch Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, einfach mit einer Freundschaftsanfrage beim PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Zockt das noch jemand? Wer noch Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, einfach mit einer Freundschaftsanfrage beim PSN melden. Zwecks irgendeiner Trophäe oder nur just for Fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich würde auch bei euch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hat sich fuchssocke denn schon bei einem von gemeldet? Würde sonst vorschlagen schonmal ohne ihn anzufangen. Als Termin schmeiss ich einfach mal morgen so um 17 Uhr in den Raum. Ich schicke euch dann nochmal 'ne FA, ansonsten lautet meine: Brunemmy Edit: Muss leider absagen. Kann frühestens um 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Double Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Zwecks irgendeiner Trophäe oder nur just for Fun? ich hab die trophäe noch nicht und würde sie bei der gelegenheit gern mitnehmen, aber ansonsten ist mir das nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich hab die trophäe noch nicht und würde sie bei der gelegenheit gern mitnehmen, aber ansonsten ist mir das nicht so wichtig Jo, können wir die Tage mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich suche auch noch jemanden für die "still friends" online-freunde-saison. Kurze psn Nachricht reicht. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts