Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Immer noch Freunde" und diese Club-Trophäe erspielt. Bin in der Regel ab 19 Uhr am zocken. Addet mich mit dem Hinweis "FIFA 13".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wolfi könntest du mir denn gleichzeitig bei den Trophäen "Laufen und Treffen" und "Muskeln und Hirn" helfen. Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken :/

"Laufen und Treffen" hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt - du musst ganz, ganz schnell Kreis und Viereck drücken damit der erste Schütze einfach nur über den Ball läuft und kannst dann ganz gemütlich mit Kreis und dem ersten Schützen aufs Tor schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid. diese Trophäe ist die letzte die mir noch fehlt und es will einfach nicht klappen

war jetzt dieses WE zwei Mal im Finale. Beide verloren. Und beim zweiten habe ich in der 70ten Minute mit 2:1 geführt. Und auf einmal haut er mir 3 Tore rein... Keine Ahnung was da passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen hier hauptsächlich nur noch die FUT Trophäen, hatte d damals Null bock drauf auf den Modus .. könnte mir die jmd mit Platin evtl boosten? Würde mich auch bei FIFA 14 erkenntlich zeigen mit Coins bei Bedarf, jedoch habe ich dort auch nicht die Welt. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank schonmal! :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne an den nächsten paar Tagen die Trophies für meinen Online-Pro abschließen um mir dann das Wochenende mit dem Pokal zu versauen :biggrin5:

Vielleicht hat jemand Lust, seinen Pro auch noch zu boosten... einfach anschreiben, mir fehlen noch:

Ich war dabei,

Guter Start (10%) und

Auf einem guten Weg (25%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne an den nächsten paar Tagen die Trophies für meinen Online-Pro abschließen um mir dann das Wochenende mit dem Pokal zu versauen :biggrin5:

Vielleicht hat jemand Lust, seinen Pro auch noch zu boosten... einfach anschreiben, mir fehlen noch:

Ich war dabei,

Guter Start (10%) und

Auf einem guten Weg (25%)

Ich wäre dabei.

Müsste auch noch sämtliche Pro Trophän holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...