Snayk Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bräuchte paar Trophies is zwar bisschen spät mit Fifa 13 anzukommen wäre aber trzdm nice Ich spiele es ja auch noch, einfach um ma zu versuchen alle Trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch wen für die online freundschaftsspiel saison trophy und die pro club trophy. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snayk Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja die brauch ich auch. Hab dich geaddet musst nur noch annehmen und sagen wenn de Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mir fehlen auch noch jede Menge der Online-Trophys: "Hallo zusammen", "Ich war dabei", "Immer noch Freunde?" etc. Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal melden... hoffe heute klappt es mit "In Form", keine große Lust noch mehr "Sets" zu vergolden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snayk Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Adde mich einfach im PSN. Hab die Woche noch gelben Urlaub und hab daher Zeit dir zu helfen. (Und du mir natürlich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Immer noch Freunde" und diese Club-Trophäe erspielt. Bin in der Regel ab 19 Uhr am zocken. Addet mich mit dem Hinweis "FIFA 13". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snayk Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wolfi könntest du mir denn gleichzeitig bei den Trophäen "Laufen und Treffen" und "Muskeln und Hirn" helfen. Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wolfi könntest du mir denn gleichzeitig bei den Trophäen "Laufen und Treffen" und "Muskeln und Hirn" helfen. Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken "Laufen und Treffen" hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt - du musst ganz, ganz schnell Kreis und Viereck drücken damit der erste Schütze einfach nur über den Ball läuft und kannst dann ganz gemütlich mit Kreis und dem ersten Schützen aufs Tor schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, suche 2 Leute für "Ich war dabei", bitte Helfen Sie mit diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 mein Beileid. diese Trophäe ist die letzte die mir noch fehlt und es will einfach nicht klappen war jetzt dieses WE zwei Mal im Finale. Beide verloren. Und beim zweiten habe ich in der 70ten Minute mit 2:1 geführt. Und auf einmal haut er mir 3 Tore rein... Keine Ahnung was da passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mir fehlen hier hauptsächlich nur noch die FUT Trophäen, hatte d damals Null bock drauf auf den Modus .. könnte mir die jmd mit Platin evtl boosten? Würde mich auch bei FIFA 14 erkenntlich zeigen mit Coins bei Bedarf, jedoch habe ich dort auch nicht die Welt. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank schonmal! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snayk Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich brauch auch noch n Paar. Total doof ist die mit dem FUT Team wert und der in Form Karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Würde gerne an den nächsten paar Tagen die Trophies für meinen Online-Pro abschließen um mir dann das Wochenende mit dem Pokal zu versauen Vielleicht hat jemand Lust, seinen Pro auch noch zu boosten... einfach anschreiben, mir fehlen noch: Ich war dabei, Guter Start (10%) und Auf einem guten Weg (25%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Würde gerne an den nächsten paar Tagen die Trophies für meinen Online-Pro abschließen um mir dann das Wochenende mit dem Pokal zu versauen Vielleicht hat jemand Lust, seinen Pro auch noch zu boosten... einfach anschreiben, mir fehlen noch: Ich war dabei, Guter Start (10%) und Auf einem guten Weg (25%) Ich wäre dabei. Müsste auch noch sämtliche Pro Trophän holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wäre dabei.Müsste auch noch sämtliche Pro Trophän holen. Dann schreib mich doch mal im PSN an... denke so gegen 17:00 Uhr bin ich heute an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi Leute brauche auch noch die Trophy "Ich war dabei" also falls einer lust hat kann er mich in PSN anschreiben. Bin nicht sau schnlecht in Fifa aber auch nicht extrem gut trotzdem sollte sich ein Sieg ausgehen. Meine PSN ID f1ck0r MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Guter Start und Guter Weg haben ganz gut geklappt - mit bestem Dank an die "Eifeljaeger" :biggrin5: "Immer noch Freunde" war dank gaius_faulus und seinem Eigentortorwart kein großes Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid Beati Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Miche sucht noch jemand der mir bei / Immer noch Freunde & Ich wahr dabei.......HILFT sollte nicht mehr als 20 min dauern das ganze BIN AUCH BEREIT ANDEREN ZU HELFEN ALSO PSN MICH. KidBeati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Miche sucht noch jemand der mir bei / Immer noch Freunde & Ich wahr dabei.......HILFT sollte nicht mehr als 20 min dauern das ganze BIN AUCH BEREIT ANDEREN ZU HELFEN ALSO PSN MICH. KidBeati füg mich hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bräuchte noch jemanden für Immer noch Freunde? Bitte mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts