Bero306 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch folgende Trophäen: 1. Ich war dabei - erledigt! 2. Guter Start- erledigt! 3. Immer noch Freunde?- erledigt! 4. Noch Platz im Schrank? 5. Auf einem guten Weg - erledigt! 6. Laufen und Treffen - erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch folgende Trophäen:1. Ich war dabei 2. Guter Start 3. Immer noch Freunde? 4. Noch Platz im Schrank? 5. Auf einem guten Weg 6. Laufen und Treffen vielleicht hat Deathstriker1099 lust mit dir was zu machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Habe ca. 120k Fifa14 coins und tausche gegen Fifa13 coins. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matra94 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey brauche auch noch die Trophäen - Ich war dabei ✔️ - Auf einem guten Weg ✔️ - Immer noch Freunde ✔️ wäre also bereit einem Team bei zutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey brauche auch noch die Trophäen - Ich war dabei - Auf einem guten Weg - Immer noch Freunde wäre also bereit einem Team bei zutreten Hab dir gerade eine Add-Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sorry für den Doppelpost, Martra94 und Ich benötigen definitiv Hilfe bei der "Ich war dabei" Trophy. Wir spielen die ganze Zeit zu zweit immer gegen 3er bis 5er Gruppen und kriegen die daher nicht hin. Bitte adden und Helfen €dit: ENDLICH DOCH GESCHAFFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche noch für Online Trophys ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Leute jemand online der lust hat Pro Club zu zocken oder wo ich mitzocken kann bitte adden mit betreff Psn ID Hugo203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leute jemand online der lust hat Pro Club zu zocken oder wo ich mitzocken kann bitte adden mit betreff Psn ID Hugo203 kannst in unsern club beitereten ... wenn du willst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 @Fm-0711 gerne,wie heisst der Club?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 @Fm-0711 gerne,wie heisst der Club?? gut wir sind jetzt auch freunde beim PSN Der Club heist Trophy123 wenn du lust hast zu zocken dann schreib mir bitte das ich dann auch mitmachen kann weil ich meine Pro leistungen noch machen muss .... Danke LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 suche noch leute für die pro Club Trophäen auf manche ist ned viel verlass hier... Bitte adden bei Interesse Psn Id Hugo203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 suche noch leute für die pro Club Trophäen auf manche ist ned viel verlass hier...Bitte adden bei Interesse Psn Id Hugo203 doch schon bin nur kurz weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Leute,ist das noch aktuell? "Platin ist nicht mehr erreichbar, da es kein Team der Woche mehr für die Trophäe In Form!" Ich frage, weil Die ja für FIFA 12 auch wieder Herausforderungen angelegt hatten. Ich google auch nebenbei. Stimmt das? Weil dann brauche ich mit dem Spiel gar nicht mehr anzufangen Oder könnte es daran liegen, dass in vielen Ligen noch Winterpause ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Stimmt das? Weil dann brauche ich mit dem Spiel gar nicht mehr anzufangen Oder könnte es daran liegen, dass in vielen Ligen noch Winterpause ist?? Nein, stimmt nicht. Aktuelle sind IF Spieler zu holen. Nur das ToTW wird nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, es gibt eben "nur" noch die selben IF Spieler seit einigen Monaten. Platin ist somit machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hallo bräuchte jemanden für freund. season Trophäe wer lust hat einfach adden mit betreff fiffa13 mein ps3 id -alassad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo. Ich bin Heute gegen 19 Uhr online. Wir können gegeneinander zocken wegend er Trophäe. Wenn´s dir passt dann adde mich unter wolfi1602 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Brauche einen der mir bei einpaar tropehen hälfen kann einfach adden BetimK95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snayk Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophäen. Wer Zeit hat und helfen kann bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bräuchte paar Trophies is zwar bisschen spät mit Fifa 13 anzukommen wäre aber trzdm nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts