Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden für den Club Sieg und die Freundschafts-Liga. Wer mag, einfach adden ;)

Dann werde ich dich später (ca. 20 Uhr) mal adden. Evtl. auch Rabenritter, dann könnten wir ja sogar zu dritt ne Runde einlegen. Bin von der Online Pro auf 25% bringen Trophy ziemlich angenervt, da dort fast nur Freaks oder Egomanen unterwegs sind. Am besten sind die, die beides vereinen :banghead: Da macht das zocken echt kein Spass:mad1:

Brauch auch noch andere Online Trophys wie -> Immer noch Freunde.

Achja -> Warnung: Würde mich trotz des Besitzes von FIFA 09-13 eher als schlechter Spieler bezeichnen (Noob?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon auf 22 Prozent. Dann hab ich mir im EA Store die Pro Boosts gekauft, in der Hoffnung, den Wert zu steigern. und dannach war ich wieder auf 3 Prozent unten! :banghead:

Ich hab die mir schon früher gekauft, aber konnte auch nicht feststellen das sich irgendwas geändert hätte. Machen wir da was falsch oder ist das einfach mal wieder typisch €A?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

mir fehlen noch folgende Online-Trophäen:

Ich war dabei (Sei bei einem Club-Sieg dabei)

Guter Start (Online-Pro 10 % aller Leistungen)

Auf einem guten Weg (Online-Pro 25 % aller Leistungen)

Hat jemand Lust da mitzumachen?

Würde mich freuen ;)

-> Einfach PN schicken

LG

die brauche ich auch alle noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer brauch auch noch alles die Club Sieg Trophy???

Könnt mich gerne mit entsprechendem Betreff adden und dann gründen wir einen Club und holen sie uns ;)

PSN: Haywire2406

hat alles gut geklappt mit der club trophäe wir verabreden uns noch mal dann helfe ich dir bei der freundes trophy und du dann bei den 10 und.25 % der Pro leistungen ok, :) PS. sorry das ich dann einfach off bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...