tma Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich suche auch noch jemanden für den Club Sieg und die Freundschafts-Liga. Wer mag, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich suche auch noch jemanden für den Club Sieg und die Freundschafts-Liga. Wer mag, einfach adden Dann werde ich dich später (ca. 20 Uhr) mal adden. Evtl. auch Rabenritter, dann könnten wir ja sogar zu dritt ne Runde einlegen. Bin von der Online Pro auf 25% bringen Trophy ziemlich angenervt, da dort fast nur Freaks oder Egomanen unterwegs sind. Am besten sind die, die beides vereinen Da macht das zocken echt kein Spass:mad1: Brauch auch noch andere Online Trophys wie -> Immer noch Freunde. Achja -> Warnung: Würde mich trotz des Besitzes von FIFA 09-13 eher als schlechter Spieler bezeichnen (Noob?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich war schon auf 22 Prozent. Dann hab ich mir im EA Store die Pro Boosts gekauft, in der Hoffnung, den Wert zu steigern. und dannach war ich wieder auf 3 Prozent unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich war schon auf 22 Prozent. Dann hab ich mir im EA Store die Pro Boosts gekauft, in der Hoffnung, den Wert zu steigern. und dannach war ich wieder auf 3 Prozent unten! Ich hab die mir schon früher gekauft, aber konnte auch nicht feststellen das sich irgendwas geändert hätte. Machen wir da was falsch oder ist das einfach mal wieder typisch €A? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Rabenritter und ich hatten schon am So. ein paar Spiele gespielt. Wäre dann mir etwas unfair gegenüber, wenn ich dann nicht Teil des Teams wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Rabenritter und ich hatten schon am So. ein paar Spiele gespielt. Wäre dann mir etwas unfair gegenüber, wenn ich dann nicht Teil des Teams wäre. Klar, gerne Hab da kein Problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kommt also heute was zustande? Bin jetzt online. Edit: Dank DJBeavis007 hab ich jetzt alles. Ich suche aber noch jemanden für die Online Trophäen bei FIFA 13 Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi zusammen, mir fehlen noch folgende Online-Trophäen: Ich war dabei (Sei bei einem Club-Sieg dabei) Guter Start (Online-Pro 10 % aller Leistungen) Auf einem guten Weg (Online-Pro 25 % aller Leistungen) Hat jemand Lust da mitzumachen? Würde mich freuen -> Einfach PN schicken LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi zusammen, mir fehlen noch folgende Online-Trophäen: Ich war dabei (Sei bei einem Club-Sieg dabei) Guter Start (Online-Pro 10 % aller Leistungen) Auf einem guten Weg (Online-Pro 25 % aller Leistungen) Hat jemand Lust da mitzumachen? Würde mich freuen -> Einfach PN schicken LG die brauche ich auch alle noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 die brauche ich auch alle noch ... Hi, die Club-Trophäe habe ich mittlerweile. Jetz fehlen mir nur noch die Prozente mit meinem Pro... (abgesehen von der IF-Trophäe und nochn paar^^) Lust zusammen zu arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi, die Club-Trophäe habe ich mittlerweile. Jetz fehlen mir nur noch die Prozente mit meinem Pro... (abgesehen von der IF-Trophäe und nochn paar^^) Lust zusammen zu arbeiten? ja können wir machen Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 wie erstelle ich einen Pro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kommt glaube ich automatisch, wenn du das Menü "Pro Clubs" öffnest... Müsste so heißen, habs gerade nicht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ok ich werde mal nachschauen und einen erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bräuchte jemanden für die Trophäen: Ich war dabei und Immer noch Freunde? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach mit Betreff adden:Checker_Player16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moin, ich brauch auch noch die ein oder andere online trophy, eig So ziemlich alles.. also wems noch so geht einfach adden im Psn mit Betreff und los geht's (Psn skate_holz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer brauch auch noch alles die Club Sieg Trophy??? Könnt mich gerne mit entsprechendem Betreff adden und dann gründen wir einen Club und holen sie uns PSN: Haywire2406 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wer brauch auch noch alles die Club Sieg Trophy???Könnt mich gerne mit entsprechendem Betreff adden und dann gründen wir einen Club und holen sie uns PSN: Haywire2406 hat alles gut geklappt mit der club trophäe wir verabreden uns noch mal dann helfe ich dir bei der freundes trophy und du dann bei den 10 und.25 % der Pro leistungen ok, PS. sorry das ich dann einfach off bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich hab die 25 Prozent einfach in den Spontanspielen gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hey brauch die trophy ich war dabei bitte adden Hugo 203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts