froginho Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Servus Leute! Benötige noch die Trophäe hallo zusammen und die mit den 15.000 coins im ultimste Team! Wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Leutz, wer könnte mir helfen bei folgende Trophäen?? -Ich war Dabei -Immer noch Freunde? -Pressekonferenz eine eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "F13" danke MfG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Leutz,wer könnte mir helfen bei folgende Trophäen?? -Ich war Dabei -Immer noch Freunde? -Pressekonferenz eine eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "F13" danke MfG Marcel Hey Honacke, ich bräuchte da auch noch welche. Gruß Heywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 habe noch ca. 450 000 fifa13 coins, tausche gegen fifa14 coins (natürlich nicht 1 zu 1), bei interesse mit betreff adden: Checker_Player16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo wollte nun auch mal die Platin in Angriff nehmen. Hab zuletzt für Fifa 11 gespielt und komm mit der neuen Steuerung noch nich soo klar. Also wär ich über etwas "boost" Hilfe froh Wer Lust hat, kann mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Noch ein Versuch ^^ Ich brauch noch ein paar der Onlinetrophäen wie zB den Pokal und ähnliches, wo man alleine kaum schafft. Außerdem brauch ich noch diese Trophäe wo man um mind. 15k einen Spieler kaufen muss. Da würd ich gern diesen Hin-Her-Tausch "Trick" machen, wenns jemand anderer noch brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Noch ein Versuch ^^Ich brauch noch ein paar der Onlinetrophäen wie zB den Pokal und ähnliches, wo man alleine kaum schafft. Außerdem brauch ich noch diese Trophäe wo man um mind. 15k einen Spieler kaufen muss. Da würd ich gern diesen Hin-Her-Tausch "Trick" machen, wenns jemand anderer noch brauch Hast du 15k ?? Wenn ja würde ich die Trophy gerne mit dir erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey, mir fehlen noch ca 15 mio marktwert zur 85mio vereinswert im ut hat jemand zufällig noch ein paar spieler übrig würd dann auch im gegensatz all meine spieler bis auf mein hauptteam abgeben! wenn mir wer helfen kann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hat jemand von euch vllt einen Online Pro Club, bei dem ich diese "ich war dabei" Trophäe erspielen kann? Alle Clubs die ich finde, sind entweder nie die Leute online, oder man erhält keine Freigabe vom Manager... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja ich hab nen Pro Club Aber momentan eher wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hm wenn du mal Zeit hast, wär ich froh wenn du mir da vllt helfen könntest? die Trophy Gastfreundschaft brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich brauche noch ein paar online trophäen wer auch noch welche braucht , können ja mal zusammen was machen LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich brauch auch noch ein paar Welche brauchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 fast alle welche du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 immer noch Freunde noch Platz im Schrank Ich war dabei alles andere hab ich allein geschafft...aber die drei sind alleine kaum möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 immer noch Freundenoch Platz im Schrank Ich war dabei alles andere hab ich allein geschafft...aber die drei sind alleine kaum möglich ^^ noch platz im schrank und ich war dabei brauche ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 für noch Platz im Schrank schau mal ins entsprechende Thema hier im Unterforum Mit dir wären wir schon 4? ich war dabei könnten ir beide mal machen. Adde mich doch im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 für noch Platz im Schrank schau mal ins entsprechende Thema hier im UnterforumMit dir wären wir schon 4? ich war dabei könnten ir beide mal machen. Adde mich doch im PSN hab ich gemacht ja ich adde dich mal im PSN wenn ich zeit habe und es nicht vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hat jemand von euch vllt einen Online Pro Club, bei dem ich diese "ich war dabei" Trophäe erspielen kann?Alle Clubs die ich finde, sind entweder nie die Leute online, oder man erhält keine Freigabe vom Manager... Hast du schon einen für den Pro gefunden? Ansonsten wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja gerne hab noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts