JoXiC Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey Leute bräuchte die Trophäe "Noch Platz im Schrank" bin im EA Shield Cup im Finale. Würde mich jemand gewinnen lassen?? Ich bin echt am verzweifeln ich war schon über 20mal in einem Finale und bekomme nur solche Pros ab die mich um tanzen -.- Wäre nice wenn einer das machen würde, dann könnte ich endlich FIFA 14 Ulti weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey Leute suche einen aktiven Online Pro Verein da ich die Trophäe [ich war dabei] noch brauche wäre nett wenn sich jemand meldet Falls sich genug Leute zusammen tun die die Trophäe auch noch brauchen könnten wir dann auch einen Verein Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja ich benötige diese trophy auch noch. da könnten wir die gegenseitig noch machen ehe die se server für fifa13 schließen...ich hab morgen bis 17 uhr zeit. am samstag auch länger. online ID: klar16 Sied ihr beiden schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Brauche noch die Trophy für den Pro-Sieg ("Ich war dabei"). Bin ab jetzt on, wer helfen will oder die Trophy auch noch braucht, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGGOGA Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Brauche noch die Trophy "Ich war dabei". Bin jetzt online addet mich unter den PSNNick "KINGGOGA" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey, mir fehlen noch 30 mio zur letzten troph im ultimate team. hat vlt jemand lust mir zu helfen? werd natürlich im gegenzug alle geliehen spieler + die restlichen die ich besitze an denjenigen abgeben. Bie interresse bitte mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal die Hilfe bei 2 Online Trophäen. Einmal immer noch Freunde und Pressekonferenz.. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.Bin auch behilflich,wenn jemand Hilfe braucht. Schreibt mich einfach an:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigga2510 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die "Ich war dabei" Trophie. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophies. Bitte einfach adden (Tigga2510) dann klären wir den Rest! Grüße Tigga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bräucht nocht Hilfe bei der Trophy NOCH PLATZ IM SCHRANK ? Bin einfach zu dumm um im Finale zu gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 würde auch gerne jeden bei den online trophs helfen, brauch aber noch ca 20 mio marktwert im ultimate team. bei interresse bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich brauche noch paar Trophäen bei fifa 13 schreibt mich auf PSN :FM-0711 an wenn ihr lust habt mit mir zu zocken Und schreibt bitte in den Betreff: Fifa 13 online Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hi, ich suche jmd, der mir bei den online pro trophäen helfen kann. habe das noch nie gespielt also suche ich jmd, der mich ein wneig an die hand nimmt PSN ID steht links. einfach mit entsprechenden betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 kann mir einer bei der freundschaftsspielsaison helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Suche noch 2 Leute die bei der ''Noch Platz im schrank'' Trohäe helfen würden. Schickt einfach eine Nachricht mit dem Betreff: ''Platz im Schrank Trophy'' an folgende PSN ID: Noel19972212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suche noch jemanden für den Pro Club Sieg, falls sich dafür jemand bereit erklären würde, wäre das super, bitte mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Inhalt schicken, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suche noch 2 Leute die bei der ''Noch Platz im schrank'' Trohäe helfen würden. Schickt einfach eine Nachricht mit dem Betreff: ''Platz im Schrank Trophy'' an folgende PSN ID: Noel19972212 ja die Trophäe brauche ich auch noch können uns ma mal verabreden aber diese Woche habe ich leider keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche jemanden der mit bei der Freundesliga Trophäe hilft. Immer noch Freunde? Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab ich schon würde dir gerne helfen aber es geht diese woche leider nicht und nächste auch nicht und dann muss ich erstmal um meine kümmern du findest bestimmt noch den richtigen LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Online User 1234 - Das übernehme ich! Brauche die auch noch. Trophäe Pressekonferenz Suche noch jemanden, der gerade 15.000 auf dem Konto hat und mir einen Goldspieler abkauft und ich den selbigen natürlich zurück. Einfach Freundesanfrage mit ''Pressekonferenz'' im PSN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ja die Trophäe brauche ich auch noch können uns ma mal verabreden aber diese Woche habe ich leider keine zeit Hab dir bei PSN eine Freundesanfrage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts