Alinator177 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey! Falls jemand einen Torwart bei pro club seasons sucht oder noch die 25% Trophäe braucht added mich einfach PSN: Alinator177 Mein Pro hat Gesamtstärke 87! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich brauche die proclub sieg trophie auch noch. falls jemand Interesse hat, bitte michael70391 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich brauche die proclub sieg trophie auch noch. falls jemand Interesse hat, bitte michael70391 adden Dito! Gerade erst angefangen und würde ebenfalls sehr gerne diese Trophy abhacken. Elnormo1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wollen wir denn nächste Woche Samstag 15 Uhr festhalten? Dann machen wir 2 Teams Freundschaftsspiel und jedes Team gewinnt einmal dann haben alle die Trophäe. Könnt mich ja Adden die alle dabei wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Immer noch Freunde?" Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Ich brauche die Trophäe auch noch. Ihr könnt mich gerne adden! Im gleichen Atemzug brauche ich noch die 25% Trophäe ... Mein PSN-Name ist: Timotei85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi, ich brach nur noch die pro club Trophäe und wollte mal fragen ob mir da jemend helfen kann. sprich ob ich bei einem kurz in den pro club kann. bitte schreibt mir eine nachricht im PSN an : x9909 jetzt schonmal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo suche auf diesen weg ein Pro Club der aktiv spielt und das am besten vormittags oder nachmittags denn ich brauchte noch die trophy " ich war dabei" und ich bräuchte jemanden der mit mir noch die trophy "immer noch Freunde" erspielt. Sollte aber dazu sagen das ich nicht sooooo der Superspieler bin, gegen die KI spiel ich nur auf Weltklasse und gewinne gerade so, oder verliere sogar mal. Einfach adden: stargate87 Mein Club heißt FC Tempel Freu mich über neu Zugänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, ich benötige noch die 25% Trophäe und die Club Sieg Trophäe kann mir hier jemand helfen? PSN: Heiti92 Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hat vielleicht morgen, den 13.09. um 18 Uhr jemand Lust mit mir die "Ich war dabei" Trophäe zu machen oder mir dabei zu helfen. Würde mich freuen, wenn ihr mich dafür adden würdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Brauche auch noch den Club Sieg...Würde mich über Anfragen und Hilfe sehr freuen PSN-ID: Sven_Struse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_24 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Online pro brauch hilfe bitte adden PSN Gold_24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 benötige noch diesen scheiß Pokalsieg in Seasons hat jemand ein Tipp? (letzte Trophäe vor Platin) danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 benötige noch diesen scheiß Pokalsieg in Seasons hat jemand ein Tipp?(letzte Trophäe vor Platin) danke im Vorraus Spiel zu zweit mit einem Gast und stell ein, dass die Gegner auch zu zweit sein müssen - wenn ihr da einigermaßen eingespielt seid sollte es einfach(er) zu holen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 benötige noch diesen scheiß Pokalsieg in Seasons hat jemand ein Tipp?(letzte Trophäe vor Platin) danke im Vorraus Hallo, ich kann nur empfehlen ein Team aus einer niedrigen Liga zunehmen (3Sterne) und in den Einstellungen, einstellen das das gegnerische Team die exakte Stärke wie euer Team hat. Ich kam damit bis ins Finale. Und ich kann auch noch empfehlen das man Sonntagvormittags spielt. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 13:08 Des weiteren hab ich ein pro Club: Fc Tempel Also addet mich einfach STARGATE87 Und sucht meinen Club. Ich nehme gern jeden auf!!! Habe schon vier Leute zu ihrer Trophäe verholfen Und vllt. nimmt sich auch jemand mal die zeit mir bei meiner trophy zuhelfen, ich brauche noch die "immernoch Freunde" trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gibts hier wen, der auch noch die Clubtrophie brauch, bzw mir da später (gegen 18Uhr) helfen kann? Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bräuchte auch noch die Club Sieg Trophäe wer Lust hat mir Zuhelfen addiert mich Psn : Bennystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaC_187 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen! Benötige lediglich noch die "Immer noch Freunde?" Trophäe für Platin. Jemand noch am Start, der so nett ist und bereit ist mir gerade zu helfen sie zu bekommen oder vielleicht selber noch benötigt? Bitte Nachricht an mich! PSN-ID: MistaC_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen!Benötige lediglich noch die "Immer noch Freunde?" Trophäe für Platin. Jemand noch am Start, der so nett ist und bereit ist mir gerade zu helfen sie zu bekommen oder vielleicht selber noch benötigt? Bitte Nachricht an mich! PSN-ID: MistaC_187 ja ich benötige diese trophy auch noch. da könnten wir die gegenseitig noch machen ehe die se server für fifa13 schließen... ich hab morgen bis 17 uhr zeit. am samstag auch länger. online ID: klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaC_187 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ja ich benötige diese trophy auch noch. da könnten wir die gegenseitig noch machen ehe die se server für fifa13 schließen...ich hab morgen bis 17 uhr zeit. am samstag auch länger. online ID: klar16 Klingt gut, allerdings könnte ich heute erst später am Abend. Werden wir dann wohl am Samstag mal in Angriff nehmen. Ich sende dir eine Freundschaftanfrage per PSN und dann schauen wir mal, dass wir das gebacken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts