Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche auf diesen weg ein Pro Club der aktiv spielt und das am besten vormittags oder nachmittags denn ich brauchte noch die trophy " ich war dabei" und ich bräuchte jemanden der mit mir noch die trophy "immer noch Freunde" erspielt.

Sollte aber dazu sagen das ich nicht sooooo der Superspieler bin, gegen die KI spiel ich nur auf Weltklasse und gewinne gerade so, oder verliere sogar mal.

Einfach adden: stargate87

Mein Club heißt FC Tempel

Freu mich über neu Zugänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

benötige noch diesen scheiß Pokalsieg in Seasons hat jemand ein Tipp?

(letzte Trophäe vor Platin)

danke im Vorraus

Hallo, ich kann nur empfehlen ein Team aus einer niedrigen Liga zunehmen (3Sterne) und in den Einstellungen, einstellen das das gegnerische Team die exakte Stärke wie euer Team hat. Ich kam damit bis ins Finale.

Und ich kann auch noch empfehlen das man Sonntagvormittags spielt.

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 13:08

Des weiteren hab ich ein pro Club: Fc Tempel

Also addet mich einfach STARGATE87

Und sucht meinen Club. Ich nehme gern jeden auf!!! Habe schon vier Leute zu ihrer Trophäe verholfen :biggrin5:

Und vllt. nimmt sich auch jemand mal die zeit mir bei meiner trophy zuhelfen, ich brauche noch die "immernoch Freunde" trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Benötige lediglich noch die "Immer noch Freunde?" Trophäe für Platin. Jemand noch am Start, der so nett ist und bereit ist mir gerade zu helfen sie zu bekommen oder vielleicht selber noch benötigt?

Bitte Nachricht an mich!

PSN-ID: MistaC_187

ja ich benötige diese trophy auch noch. da könnten wir die gegenseitig noch machen ehe die se server für fifa13 schließen...

ich hab morgen bis 17 uhr zeit. am samstag auch länger.

online ID: klar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich benötige diese trophy auch noch. da könnten wir die gegenseitig noch machen ehe die se server für fifa13 schließen...

ich hab morgen bis 17 uhr zeit. am samstag auch länger.

online ID: klar16

Klingt gut, allerdings könnte ich heute erst später am Abend. Werden wir dann wohl am Samstag mal in Angriff nehmen. Ich sende dir eine Freundschaftanfrage per PSN und dann schauen wir mal, dass wir das gebacken bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...