Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich wohl zu spät gekommen bin^^ Werde ich mal die nächste runde einläuten. Alle die auch lust haben addet mich wir starten wenn wir 6 zusammen haben.Weiß ja nicht genau wie viele man braucht da es mit 6 leuten aber 1a geht.Ich werde trozdem zur sicherheit Stumm3r nach demm ablauf fragen.Denke aber das wir dann so um 18-20h Starten (vorausgesetz wir haben genügent leute) Es ist Wichtig das wirklich jeder der die trophy bekommen hat auch weiter mit hilft sonst funktionert das system ja nicht mehr (Auserdem sind solche leute nicht grade beliebt). Wir gehen nach liste vor wer zu erst die Trophy bekommt usw1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3. 4. 5. 6. 7. 8. usw Quelle Sebi0310 Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle in einen Chat einladen (Falls ihr auch braf geaddet habt ) 2 controller sind wohl pflicht wegen der suchmaske Wenn es die Server zulassen bin ich dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es hat BLING gemacht starke sache jungs!!! wer auch boosten will kann mich gerne adden und ich füge denjenigen zum chat hinzu... Und was sollte der Rotz??? Kaum die Trophy und schon raus??? Erbärmlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich wohl zu spät gekommen bin^^ Werde ich mal die nächste runde einläuten. Alle die auch lust haben addet mich wir starten wenn wir 6 zusammen haben.Weiß ja nicht genau wie viele man braucht da es mit 6 leuten aber 1a geht.Ich werde trozdem zur sicherheit Stumm3r nach demm ablauf fragen.Denke aber das wir dann so um 18-20h Starten (vorausgesetz wir haben genügent leute) Es ist Wichtig das wirklich jeder der die trophy bekommen hat auch weiter mit hilft sonst funktionert das system ja nicht mehr (Auserdem sind solche leute nicht grade beliebt). Wir gehen nach liste vor wer zu erst die Trophy bekommt usw1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3.sterbekuenstler 4. 5. 6. 7. 8. usw Quelle Sebi0310 Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle in einen Chat einladen (Falls ihr auch braf geaddet habt ) 2 controller sind wohl pflicht wegen der suchmaske Da würde ich gerne mitmachen. Will diese lästigen online trophies loswerden. :-\ Kriegt man ja nur auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich wohl zu spät gekommen bin^^ Werde ich mal die nächste runde einläuten. Alle die auch lust haben addet mich wir starten wenn wir 6 zusammen haben.Weiß ja nicht genau wie viele man braucht da es mit 6 leuten aber 1a geht.Ich werde trozdem zur sicherheit Stumm3r nach demm ablauf fragen.Denke aber das wir dann so um 18-20h Starten (vorausgesetz wir haben genügent leute) Es ist Wichtig das wirklich jeder der die trophy bekommen hat auch weiter mit hilft sonst funktionert das system ja nicht mehr (Auserdem sind solche leute nicht grade beliebt). Wir gehen nach liste vor wer zu erst die Trophy bekommt usw1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3.sterbekuenstler 4.HardStyle_DJ 5. 6. 7. 8. usw Quelle Sebi0310 Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle in einen Chat einladen (Falls ihr auch braf geaddet habt ) 2 controller sind wohl pflicht wegen der suchmaske Würde auch gerne mitmachen, allerdings verstehe ich noch nicht so ganz was es mit dem "Gast" auf sich hat. Habe sowas noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Würde auch gerne mitmachen, allerdings verstehe ich noch nicht so ganz was es mit dem "Gast" auf sich hat. Habe sowas noch nie gemacht. brauchst nur ein 2ten controller damit du ein gast hinzufügen kannst damit man sich besser findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich wohl zu spät gekommen bin^^ Werde ich mal die nächste runde einläuten. Alle die auch lust haben addet mich wir starten wenn wir 6 zusammen haben.Weiß ja nicht genau wie viele man braucht da es mit 6 leuten aber 1a geht.Ich werde trozdem zur sicherheit Stumm3r nach demm ablauf fragen.Denke aber das wir dann so um 18-20h Starten (vorausgesetz wir haben genügent leute) Es ist Wichtig das wirklich jeder der die trophy bekommen hat auch weiter mit hilft sonst funktionert das system ja nicht mehr (Auserdem sind solche leute nicht grade beliebt). Wir gehen nach liste vor wer zu erst die Trophy bekommt usw1.The-Savage88 2.Nachtfalke_Teuto 3.sterbekuenstler 4.HardStyle_DJ 5. MeScush 6. 7. 8. usw Quelle Sebi0310 Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle in einen Chat einladen (Falls ihr auch braf geaddet habt ) 2 controller sind wohl pflicht wegen der suchmaske Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 honeff? bist um 16uhr noch lange da??? kann erst ab 15:30 ca wegen trophäe und weisst was von ice - die und so von gestern die dabei waren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 brauchst nur ein 2ten controller damit du ein gast hinzufügen kannst damit man sich besser findet Hm, ja. Aber den Abschnitt verstehe ich nicht ganz. "(WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Was soll ich denn dort eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 brauchst nur ein 2ten controller damit du ein gast hinzufügen kannst damit man sich besser findet hey honeff wie lang bist noch da ??? kann erst ab 15:30 wie schauts mit ice - die usw aus die gestern dabei waren??? Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 13:03 Hallo leute , kann erst ab 15:30 mit der trophy NOCH PLATZ IMSCHRANK beginnen , bei wem kann ich dann einsteigen?hoffe bei honeff & co mfg chrisi_1990 (bitte antworten) Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Und was sollte der Rotz??? Kaum die Trophy und schon raus??? Erbärmlich!!! hallo die , bist noch lange on??? kann erst ab 15:30 brauch aber dann deine hilfe bitte:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Passt doch Chris. Ich kann auch nicht früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Passt doch Chris. Ich kann auch nicht früher. hey ice ^^ ja na passt dann seh ma sich um 15:30 ca ladest mich dann chat ein pls??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey ice ^^ ja na passt dann seh ma sich um 15:30 ca ladest mich dann chat ein pls??? hehe chris ganz aufgeregt kannst den chat wieder betreten wenn du ihn nich gelöscht hast Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:19 Hm, ja. Aber den Abschnitt verstehe ich nicht ganz. "(WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Was soll ich denn dort eingeben? genau so wie es dasteht gibst es dann bei spieleinstellung ein bzw such einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hehe chris ganz aufgeregt kannst den chat wieder betreten wenn du ihn nich gelöscht hast jaaaaaaaa total -.- ich entschuldige mich bei allen beteiligten das ich so a nerval bin ;( nur brauche diese trophäe werd sonst narrisch und heute - morgen schliesst ja der pokal ok werd ich wieder beitreten den selben wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nee brauch ja auch noch andere Trophies. Der Pokal kommt ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nee brauch ja auch noch andere Trophies. Der Pokal kommt ja wieder. ja trotzdem wärs gscheiter wenn die was gestern dabei warn es noch heute schaffn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja trotzdem wärs gscheiter wenn die was gestern dabei warn es noch heute schaffn? Wird schon, keine Angst. Jetzt wissen ja alle wie es geht. Helfe natürlich auch nach der Trophy weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wird schon, keine Angst. Jetzt wissen ja alle wie es geht. Helfe natürlich auch nach der Trophy weiter. Danke danke , genau so ghört sichs ja auch & nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Joho Leute^^ ich bin nach einer langen Zeit endlich wieder back und bin für jede online trophäe zu haben da ich selber noch alle brauchen^^ihr könnt mich gern adden, bitte schreibt mir jedoch viorhin eine PM, da meine Freundesliste immer recht voll ist, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin nachher auch nochmal dabei! hab gestern nur irgendwie nie kontakt bekommen... vielleicht gehts ja heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute 17 Uhr ist die nächste Runde! Und die Leute die neu dazugekommen sind müssen sich hinten anstellen z.b. savage88! Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 zuerst die, die gestern dabei waren und dann die neuen! Keine andere Reihenfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts