InForm Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich helfe euch bei euren Pro Trophaen&etc. schickt mir einfach ne Freundschaft an: DrakeU3_ , ich selbst brauche auch Hilfe bei pressekonferenz ist ne Sache von 1 Minute (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Brauche immernoch hilfe bei "immer noch freunde" wer lust hat einfach adden mit dem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich helfe euch bei euren Pro Trophaen&etc. schickt mir einfach ne Freundschaft an: DrakeU3_ , ich selbst brauche auch Hilfe bei pressekonferenz ist ne Sache von 1 Minute (: Ja danke für die Hilfe aber am Ende etwas komisch benommen würde ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gern getan, Ja sorry aber es nervt echt uebertrieben wenn man 1034638 Personen hilft, und mir dann immer irgendwie einer dumm kommt aber Schwamm drueber biete weiterhin meine Hilfe an PSN ID: DrakeU3_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esox_Lucius87 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi, bräuchte jemanden für die Trophy: Immer noch Freunde? Einfach bei PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich suche jemanden für ProClub Spiele Ich kann jetzt sofort spielen und bis spät am Abend Meldet euch bitte per PN oder gleich im PSN bei xdhappy_lol Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 HappyHippo kannst mich gerne adden machen morgen weiter (; Ich helfe euch bei allen Trophaen schickt ne Freundschaft an : DrakeU3_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Würde heute abend (und auch die nächsten Tage) gern noch etwas Pro Club zocken. Zwecks Pokal und den 25% Leistungen. Habe vor Monaten viel beim 12er Club gespielt aber jetzt erst richtig mit dem 13er angefangen. Wenn jemand einen Club hat oder einen Gründen will, dann gerne adden... xXMcBigMacXx. Aber bitte nur Leute die auch ein bisschen Fifa spielen können und ein HS haben damit es nicht langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Spiele um FUT Coins + wer lust hat PN (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiele um FUT Coins + wer lust hat PN (; Hier nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvolo Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche einen Partner für die Online-Freundesliga-Trophäe! Freundschaftsanfrage bitte mit Betreff, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Brauche noch ProClub-Sieg und Online-Pro 25% Einfach mit FIFA 13 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Pro Club Sieg fehlt mir auch noch, wäre schön wenn sich jemand meldet der helfen kann, vlt. sogar mit eigenem Club. Einfach adden! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotenks000 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich bräuchte auch noch den Pro Club Sieg, hab auch einen Pro mit 84er Stärker, sollte also machbar sein. Einfach adden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mavoum Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bräuchte evtl. die nächsten Tage Hilfe bei der "Noch Platz im Schrank" Trophäe. Können dann gerne nen festen Zeitpunkt vereinbaren - PSN: mavoum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Brauche unbedingt noch die Trophy. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Als Betreff bitte Club-Sieg angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mavoum Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich war dabeiSei bei einem Club-Sieg dabei. Brauche unbedingt noch die Trophy. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Als Betreff bitte Club-Sieg angeben. Schließe mich an, brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich war dabeiSei bei einem Club-Sieg dabei. Brauche unbedingt noch die Trophy. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Als Betreff bitte Club-Sieg angeben. Brauche ich auch noch einfach adden bin die woche auf jedenfall zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAllStar08 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bräuchte die Trophy auch noch.. Wer Interesse hat, adden und mir schreiben, habe fast immer Zeit eig. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wer noch die 25% vom Online Pro braucht kann mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts