InForm Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab neuen Account brauche hilfe bei OnlineTrophaen, und helfe auch bei allen addet: YellowCurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Suche wem für die online trophäen were klasse wenn sich wer finden würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe für den Club Sieg mit dem online pro würde mir da jemand aus helfen ? Meine id ist RedSkybreaker ich helfe natürlich auch wo ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanis Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Suche jemanden für diese Tröphäe: Immer noch Freunde? Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. EDIT: So fertig, danke an den Bielefelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kanis1990 die kuerzeste Spielzeit ist 2min. ganz abgesehen davon kann man die 3 Spiele nach 10 minuten Spielzeit abbrechen & man hat die Trophy. Andere Sache starte heute abend meinen neuen proclub wer lust und bockt hat bezueglich trophys oder nur aus fun addet: YellowCurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche auch noch wen mit dem man die online-pro trophies machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Neuer Plan leute ich habe mein Status/Beitrag gerade nochmal ueberarbeitet das geht so nicht haha das sind viel zu viele Freundschaftsanfragen die ich bekomme (: Ich schraenke jetzt ein ich suche nur noch Leute die dauerhaft Intresse an einem ProClub haben und auch oefters mal spielen wollen, heisst ich suche keine Leute mehr die nur wegen den Clubsieg oder Prozent Trophaen spielen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich war noch nie der Profi bei Freistößen und habe bisher glaube ich in meiner Zeit als FIFA-Zocker noch nie einen versenkt. Deswegen benötige ich unbedingt Hilfe bei dieser Trophäe. Am besten jmd der mir das Idiotensicher erklären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanis Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Laufen und TreffenTriff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich war noch nie der Profi bei Freistößen und habe bisher glaube ich in meiner Zeit als FIFA-Zocker noch nie einen versenkt. Deswegen benötige ich unbedingt Hilfe bei dieser Trophäe. Am besten jmd der mir das Idiotensicher erklären kann. Mit nem 2. Controller kannst du das ganz easy alleine machen (oder halt mit nem Kollege) Freistoß: Die Mauer machste 5 Meter weiter nach links/rechts so das der Schütze freie Bahn hat. Mit select machste den Keeper weg und läufst mit ihm richtung eckfahne. Nun der Schuss, Du holst einen 2. Mann (mit L2) dazu und machst folgendes: R1 , R1, Viereck, X , Kreis Ende aus, Mickey Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi Leutz... suche jetzt noch ein ProClub für die ProClub Sieg Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche leute die ProClub spielen wollen aber nicht wegen den Trophaen sondern aus Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche leute die ProClub spielen wollen aber nicht wegen den Trophaen sondern aus Spass. Bist du dann nicht in einem Online Trophaen Hilfs Forum verkehrt? Hier suchen nunmal Leute Hilfe für Trophaen und kaum welche die es zum Spass spielen wollen und nur kein Team finden. Warum nimmst du nicht einfach Leute auf die diese Trophäe brauchen. Ich z.b. hab nen Spieler Stärke 81 und du hast nur 2 Spieler im Team, nimmst mich ins Team und schmeisst mich nach 3 Spielen wieder raus, obwohl ich die 2 meisten Spiele im Team hatte. Und bestimmt bis in 4 Wochen noch das eine oder andere Spiel spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 rede doch kein Unsinn mir gings nur darum das mir zuviele Freunschaft geschickt haben, und mir das dann zu Bunt wurde und ich nun 3 oder 4 leuten geholfen habe und Jetzt nur noch nach leuten suche die aus fun am ProClub spielen, und da bin ich hier nicht verkehrt weil man sich hier auch zum zusammen Online spielen verabreden kann (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mit nem 2. Controller kannst du das ganz easy alleine machen (oder halt mit nem Kollege)Freistoß: Die Mauer machste 5 Meter weiter nach links/rechts so das der Schütze freie Bahn hat. Mit select machste den Keeper weg und läufst mit ihm richtung eckfahne. Nun der Schuss, Du holst einen 2. Mann (mit L2) dazu und machst folgendes: R1 , R1, Viereck, X , Kreis Ende aus, Mickey Maus Vielen Dank für die Hilfe. Hat direkt beim 2. Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 such jemand für gewinne eine Freundes Saison und Pro Club Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich will jetzt auch die Club Sieg Trophäe und biete an, das wer die auch braucht, wir die heute Abend in angriff nehmen. Ich habe dafür einen Verein gegründet und wer will kann sich anmelden.Ich dachte so an 19:00 Uhr Mal sehen ob sich wer findet... Verein heißt: Carl Zeiss Jena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich will nicht so sein deshalb biete ich wieder allen meine Hilfe an! Also alle die den Clubsieg und die % Trophys brauchen schickt mir ne Freundschaft und ich helf euch. Hab schon 4 Usern zum Clubsieg verholfen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Brauche noch ProClub-Sieg und Online-Pro 25% Wer Lust hat, Bitte adden: Suff_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Brauche noch Pressekonferenz falls Jemand so freundlich ist mir zu helfen bitte ne Freunschaft an : DrakeU3_ ( hab mein alten FIFA ACCOUNT wieder (: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Brauche noch die Trophäe "Immer noch Freunde" und "Ich war dabei"! Über Hilfe wäre ich echt dankbar einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts