Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kanis1990 die kuerzeste Spielzeit ist 2min. ganz abgesehen davon kann man die 3 Spiele nach 10 minuten Spielzeit abbrechen & man hat die Trophy.

Andere Sache starte heute abend meinen neuen proclub wer lust und bockt hat bezueglich trophys oder nur aus fun addet: YellowCurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Plan leute ich habe mein Status/Beitrag gerade nochmal ueberarbeitet das geht so nicht haha das sind viel zu viele Freundschaftsanfragen die ich bekomme (: Ich schraenke jetzt ein ich suche nur noch Leute die dauerhaft Intresse an einem ProClub haben und auch oefters mal spielen wollen, heisst ich suche keine Leute mehr die nur wegen den Clubsieg oder Prozent Trophaen spielen sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01375_005.png Laufen und Treffen

Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist.

Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich war noch nie der Profi bei Freistößen und habe bisher glaube ich in meiner Zeit als FIFA-Zocker noch nie einen versenkt. Deswegen benötige ich unbedingt Hilfe bei dieser Trophäe. Am besten jmd der mir das Idiotensicher erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01375_005.png Laufen und Treffen

Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist.

Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich war noch nie der Profi bei Freistößen und habe bisher glaube ich in meiner Zeit als FIFA-Zocker noch nie einen versenkt. Deswegen benötige ich unbedingt Hilfe bei dieser Trophäe. Am besten jmd der mir das Idiotensicher erklären kann.

Mit nem 2. Controller kannst du das ganz easy alleine machen (oder halt mit nem Kollege)

Freistoß: Die Mauer machste 5 Meter weiter nach links/rechts so

das der Schütze freie Bahn hat. Mit select machste den Keeper

weg und läufst mit ihm richtung eckfahne.

Nun der Schuss, Du holst einen 2. Mann (mit L2) dazu und machst folgendes: R1 , R1, Viereck, X , Kreis

Ende aus, Mickey Maus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute die ProClub spielen wollen aber nicht wegen den Trophaen sondern aus Spass.

:banghead:

Bist du dann nicht in einem Online Trophaen Hilfs Forum verkehrt?

Hier suchen nunmal Leute Hilfe für Trophaen und kaum welche die es zum Spass spielen wollen und nur kein Team finden. Warum nimmst du nicht einfach Leute auf die diese Trophäe brauchen. Ich z.b. hab nen Spieler Stärke 81 und du hast nur 2 Spieler im Team, nimmst mich ins Team und schmeisst mich nach 3 Spielen wieder raus, obwohl ich die 2 meisten Spiele im Team hatte. Und bestimmt bis in 4 Wochen noch das eine oder andere Spiel spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rede doch kein Unsinn mir gings nur darum das mir zuviele Freunschaft geschickt haben, und mir das dann zu Bunt wurde und ich nun 3 oder 4 leuten geholfen habe und Jetzt nur noch nach leuten suche die aus fun am ProClub spielen, und da bin ich hier nicht verkehrt weil man sich hier auch zum zusammen Online spielen verabreden kann (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem 2. Controller kannst du das ganz easy alleine machen (oder halt mit nem Kollege)

Freistoß: Die Mauer machste 5 Meter weiter nach links/rechts so

das der Schütze freie Bahn hat. Mit select machste den Keeper

weg und läufst mit ihm richtung eckfahne.

Nun der Schuss, Du holst einen 2. Mann (mit L2) dazu und machst folgendes: R1 , R1, Viereck, X , Kreis

Ende aus, Mickey Maus :biggrin5:

Vielen Dank für die Hilfe. Hat direkt beim 2. Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch die Club Sieg Trophäe und biete an, das wer die auch braucht, wir die heute Abend in angriff nehmen. Ich habe dafür einen Verein gegründet und wer will kann sich anmelden.Ich dachte so an 19:00 Uhr

Mal sehen ob sich wer findet...

Verein heißt: Carl Zeiss Jena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...