InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 PSN ID : nur per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann versuche ich dich am Abend mal zu adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kannst du gerne machen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich wäre bei den Online-Trophäen auf jeden Fall dabei, besonders beim Clubsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Super umsomehr umsobesser (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Würde mich auch anschliessen. Insbesondere den Club-Sieg brauch ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ok bis heute abend denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hi ich bräuchte noch den ProClub Sieg kann mich da einer durchschleifen haben es gestern mehrfach versucht und sind erfolgreich gescheitert bitte einfach adden helfe auch immer gerne bei anderen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Du kannst mit in meinen ProClub sind schon 3 leute (; und das ist eine der einfachsten Trophaen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hallo, ich brauche, außer ultimate team, noch so ziemlich alle online trophäen. habe auch noch nie online gespielt oder be a pro oder wie das heißt. bräuchte also jmd, der mich an die hand nimmt. wäre cool, wenn sich jmd findet, gerne direkt freundschaftsanfrage mit thema schicken oder PN hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mal ne Frage habe jetzt schon 37 EA MATCH DAY SPIELE aber die Trophae nicht krieg ich die also garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Manche haben sie z.B. erst nach 50 Spielen bekommen. Würde noch paar Spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin schon bei guten 50 gleich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele.html Lies dich hier mal bisschen durch. Sind ganz unterschiedliche Wege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Du kannst mit in meinen ProClub sind schon 3 leute (; und das ist eine der einfachsten Trophaen (: Kann ich auch beitreten? Wenn ja, dann kannst Du mich gleich adden. Nick: k4r4chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 adde du mich (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Kann er wohl schlecht ohne Angabe deiner PSN-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 adde du mich (; Siehe The3r4Z0R, habe Deine PSN-ID nicht.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guck ins Postfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi, ich würde heut auch gern mal die Pro-Club-Trophy machen, ist meine letzte vor Platin. Gibt's nen Club oder jemanden, der die mit mir machen würde. Einfach ne Freundschaftsanfrage an mich senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts