frizir Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo Leute, ich bräuchte noch die IMMER NOCH FREUNDE Trophäe. Könnte mir morgen wer helfen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 frizir mein Freund brauch die auch noch ich schreib ihn nachher mal vielleicht macht er sie Ja mit dir ? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 danke ronaldinho, hat super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Klasse (: ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmackSmash Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo, bräuchte noch die "Immer noch Freunde" Trophäe sowie die Proclub-Trophäe! Kann mir da jemand helfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Smacksmash ich kann dir helfen. Add mich dann machen wir die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hey Leute ich brauch immer noch die "Immer noch Freunde?" Trophy Ich hätte heut abend ab ca. 21 Uhr Zeit um die schnell zu absolvieren. Wer interesse hat bitte ab 21 Uhr online sein und mich einfach adden: PSN: domert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 @domert: Kann Dir gerne helfen. Brauch die Trophäe auch noch und bin denk ich so kurz nach 21 Uhr online. Adde Dich dann. PSN: Kruemelsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mahlzeug. Ich brauche ebenfalls die "Immer noch Freunde" Trophäe. Falls jemand Lust und Zeit mir zu Helfen wäre das super PSN ID ist Hickenbottom84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 kann mir jmd bei den pro club trophys und fut trophys helfen aussrdem brauch ich noch die saisons pokal trophy biiiiitte addet mich mit betreff psn : Tr_StAyLa_1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dylanblack1000 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ich brauch auch die mit dem online pro alle noch wäre gut wenn sich da was machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche jemanden, der mit mir die 10% und 25% Pro Leistung Trophäe mit mir macht. Braucht jemand auch noch diese beiden Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mofdesa Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hilft jemand bei "immer noch Freunde"? Würde im Gegenzug auch helfen. PSN-ID Mofdesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo zusammen, mir fehlt noch die Club-Pro-Trophy: "Ich war dabei". Wäre super wenn ich diese, heute abend noch abhaken könnte. Wer die auch noch brauch oder einfach nur helfen möchte, schreibt mich an, wäre klasse! LG EDIT: Suche keinen Spieler mehr, da ich die Trophys schon meins nennen darf. Vielen Dank, auch an dieser Stelle an: gold-standard-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann jemand mal mit mir die Online Trophys machen weil ich etwas mühe habe. Währe total froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich brauch noch alle Online Trophys .. bei intresse schreibt mir hier ne PN & ich verrate euch meine ID & wir koennen direkt los legen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bräuchte auch noch 1-2 Online Trophies. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 suche Spieler denen die beiden Online trophaen (10% und 25%) sowie die freundesliga und proclub Trophy fehlen. Fehlen mir nämlich auch noch bitte adden unter: seanmcaustin bin am 11.08.13 ab und an mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich brauche noch die OnlineTrophaen, biete deshalb gleichzeitig an das ihr meinem ProClub beitretet so erspielen wir die 10 + 25 % Trophys&Clubsieg, also schickt mir bitte ne PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was ist denn deine PSN-ID? Marcoreus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts