KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Spielt er nicht mehr ? wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael140390 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Servus Ich bräuchte noch Hilfe bei 85 Million Marktwert bin mittlerweile bei 65 Million angelangt doch so langsam wird es echt ärgerlich. Wenn mir jemand helfen möchte und kann hier meine psn id: Michael140390 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfreaakx3 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey bin neu hier und bräuchte noch hilfe bei ein paar trophies Mir fehlen noch: Ich war dabei, Immer noch Freunde und Noch platz im Schrank? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt addet mich einfach bei psn mit ner nachricht: ElGreco_F95. Würde auch anderen helfen Und für einen netten helfer gibts auch n paar ultimate team coins Vielen Dank für die Hilfe, Janis ! Brauche auch noch die Trophy ''Noch Platz im Schrank?'', könnte dir aber auch bei den anderen beiden helfen. Hab dich mal bei PSN geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Brauche noch die Trophy Ich war dabei. Kann die grade einer schnell mit mir machen? Suche schon ewig, ist auch die letzte die ich noch brauche. Hab auch schon nen Club, dem nur noch einer joinen braucht zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dylanblack1000 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich brauch die trophäe auch und die mti dem online pro wenn du lust hast kann dir helfen und dir mir wäre auh nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brauche noch "immer noch freunde" sowie auf gutem weg. Falls jemand die auch noch braucht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 falls noch jemand die trophie noch platz im schrank brauch und im finale steht sagt bescheid dann kann ich den jenigen gewinn lassen da ich schon platin habe. ps: stehe im ea shield cup finale (pokalfenster ist noch 4std offen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfreaakx3 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 falls noch jemand die trophie noch platz im schrank brauch und im finale steht sagt bescheid dann kann ich den jenigen gewinn lassen da ich schon platin habe.ps: stehe im ea shield cup finale (pokalfenster ist noch 4std offen) Argh, zu spät gesehen. Beim nächsten Pokalfenster vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Argh, zu spät gesehen. Beim nächsten Pokalfenster vielleicht? wenn ich dann wieder im finale stehe sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Brauche nur noch "Immer noch Freunde". Wer mir helfen kann bitte melden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Brauche nur noch "Immer noch Freunde".Wer mir helfen kann bitte melden:smile: würd mich bei bedarf zur verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Cool wann haste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 können wir ja dann p klären adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ist hier schon Jemand der sich FIFA 14 puenktlich am 26 September holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Will jemand noch die Trophäe 'Pressekonferenz' machen oder kann mir jemand dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Will jemand noch die Trophäe 'Pressekonferenz' machen oder kann mir jemand dabei helfen? Habe zwar schon Platin, helfe dir aber gerne. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ist hier schon Jemand der sich FIFA 14 puenktlich am 26 September holt? Aber sowas von!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Leute, ich bräuchte noch die Trophaen "Ich war dabei" und "Immer noch Freunde". Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Heii Leute ich bräuchte alle Pro Club Trophäen könnte mir jemand biiiitte behilflich sein falls ja schreibt mir ne pn auf der ps3 psn id : Tr_StAyLa_1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hellslayer perfekt (: kannst mich schon adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts