Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

bin neu hier und brauche direkt mal ein bisschen Hilfe für diverse Trophies.

Als erstes wäre da 01375_005.png Laufen und Treffen & 01375_025.pngImmer noch Freunde?

Wenn jemand Lust und Zeit dafür hat kann er mich gerne mit entsprechendem Betreff adden.

PSN-ID :Mobby28

PS.: bin auch gerne bereit anderen zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Pro Club für folgende Trophies:

01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Spiel mit eurem Pro Club gewinnen. Das Spiel muss beendet werden. Die Trophäe kommt nicht, wenn der Gegner das Spiel vor dem Ende verlässt.

Pro Clubs könnt ihr im Spiel suchen oder im Forum unter Verabredung Online-Trophäen zu FIFA 13 oder Clans, Gilden und Gruppen.

01375_024.pngAuf einem guten Weg

Schalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 25% der Leistungen für euren Online-Pro freischalten. Ihr benötigt ca 60-70 Leistungen, je nach Position. Ihr findet die Leistungen, indem ihr im Hauptmenü auf Online -> Pro Club: Saisons geht und anschließend dreieck.png drückt. Solltet ihr bereits in einem Pro Club sein, könnt ihr mit l1.png und r1.png auf die Übersichtsseite eures Online-Pros gehen.

PSN ID: Pepp619

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige u. a. noch die Virtual-Pro Trophäen. Kann mir jemand mit einem Pro-Club behilflich sein? Möchte nur zumindest den Clubsieg mitnehmen. Die anderen Leistungen kann ich dann auch im Spontanspiel freischalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin neu hier und bräuchte noch hilfe bei ein paar trophies :)

Mir fehlen noch: Ich war dabei, Immer noch Freunde und Noch platz im Schrank?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt addet mich einfach bei psn mit ner nachricht: ElGreco_F95. Würde auch anderen helfen :) Und für einen netten helfer gibts auch n paar ultimate team coins ;)

Vielen Dank für die Hilfe, Janis ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...