DonMampfi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich brauche eigtl nur noch Hilfe bei dem online-pro clubsieg, findet sich hier noch jmd dafür? einfach mit Betreff adden bin jeden Tag on fast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Würde mich auch bei den Online Trophys anschließen,einfach mit betreff adden :-) bin aber net so fit darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Brauche alle Pro-Trophies. Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobby28 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Servus zusammen, bin neu hier und brauche direkt mal ein bisschen Hilfe für diverse Trophies. Als erstes wäre da Laufen und Treffen & Immer noch Freunde? Wenn jemand Lust und Zeit dafür hat kann er mich gerne mit entsprechendem Betreff adden. PSN-ID :Mobby28 PS.: bin auch gerne bereit anderen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Suche Pro Club für folgende Trophies: Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Spiel mit eurem Pro Club gewinnen. Das Spiel muss beendet werden. Die Trophäe kommt nicht, wenn der Gegner das Spiel vor dem Ende verlässt. Pro Clubs könnt ihr im Spiel suchen oder im Forum unter Verabredung Online-Trophäen zu FIFA 13 oder Clans, Gilden und Gruppen. Auf einem guten Weg Schalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 25% der Leistungen für euren Online-Pro freischalten. Ihr benötigt ca 60-70 Leistungen, je nach Position. Ihr findet die Leistungen, indem ihr im Hauptmenü auf Online -> Pro Club: Saisons geht und anschließend drückt. Solltet ihr bereits in einem Pro Club sein, könnt ihr mit und auf die Übersichtsseite eures Online-Pros gehen. PSN ID: Pepp619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab mal nen Pro Club gegründet mit dem Namen BVB Soccer wer interesse hat und genauso noch die Online Trophys braucht einfach ne anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven_Jurke Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich suche noch jemanden der mit dir die Trophie (Ich war dabei ) macht. einfach Adden (Sven_Jurke) oder Club beitreten River Plate 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kennt hier Jemand schon den genauen release von FIFA 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfreaakx3 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir die Trophy ''Ich war dabei'' macht. Einfach im PSN adden mit ensprechender Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir die Trophy ''Ich war dabei'' macht. Einfach im PSN adden mit ensprechender Info^^ wenn du mich adden könntest würden wir dass demnächst machen PS: ich würd dich ja selber adden aber ich muss jetzt weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfreaakx3 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wenn du mich adden könntest würden wir dass demnächst machen PS: ich würd dich ja selber adden aber ich muss jetzt weg ^^ Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann auch Tipps geben bei einigen gibt noch mehr Optionen als die die hier im Leitfaden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Falls jemand Lust hat auf ein paar Wager , der kann mich adden. Würde dann mein Team setzten . ID: lolman71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Paar Wager was meinst du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDeepKiss Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo kann mir jemand bei ich war dabei Trophäe helfen einfach adden mit einer kurzen info vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich benötige u. a. noch die Virtual-Pro Trophäen. Kann mir jemand mit einem Pro-Club behilflich sein? Möchte nur zumindest den Clubsieg mitnehmen. Die anderen Leistungen kann ich dann auch im Spontanspiel freischalten. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janis Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey bin neu hier und bräuchte noch hilfe bei ein paar trophies Mir fehlen noch: Ich war dabei, Immer noch Freunde und Noch platz im Schrank? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt addet mich einfach bei psn mit ner nachricht: ElGreco_F95. Würde auch anderen helfen Und für einen netten helfer gibts auch n paar ultimate team coins Vielen Dank für die Hilfe, Janis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich benötige u. a. noch die Virtual-Pro Trophäen. Kann mir jemand mit einem Pro-Club behilflich sein? Möchte nur zumindest den Clubsieg mitnehmen. Die anderen Leistungen kann ich dann auch im Spontanspiel freischalten.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Versuche es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ist bei FIFA 14 eigentlich auch wieder tuerkische liga mit QUARESMA etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDeepKiss Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Quaresma spielt garnicht mehr in der türkischen liga aber die süperlig ist in fifa 14 vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts