Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

Beim traden macht man sich Coins. Wenn man weiß wie man traden kann, kann man sich ein Vermögen ertraden. Beispiel: Du kaufst einen nonrare Goldspieler für 200 Münzen. Wenn du ihn dann teurer weiterverkaufst oder ihn für 300 Münzen ablegst hast du 100 Münzen gewinn gemacht. Das sind ertradete Münzen. (Gibt natürlich auch andere bessere Methoden). Es gibt sogar extra Trader, dei auch für einen traden können (mit Bezahlung). Bei den HHYoungstars hat deren Trader mal am Tag 300k Gewinn gemacht ;)

Was gibt´s da für bessere Methoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt´s da für bessere Methoden?

Ich hab da keine Ahnung. Und vor allem könnte man nicht traden, wenn alle die Tricks wissen würde. Und deswegen sagen das Trader auch nicht, da man das nicht weitermachen kann, wenn alle es wissen ;). Traden kann auch zB. 100k gegen 50k Fifa 14 sein;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen, ob jemand mich addet für sein Pro-Club. Brauche die Trophäe fuer den Pro-Club Sieg und noch 10% und 25% mit meinen Pro erreichen. Mit irgendwelchen zu spielen Online macht echt kein Bock, da niemand den Ball abspielt.

Meine ID: Darkresu85

Waere echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen, ob jemand mich addet für sein Pro-Club. Brauche die Trophäe fuer den Pro-Club Sieg und noch 10% und 25% mit meinen Pro erreichen. Mit irgendwelchen zu spielen Online macht echt kein Bock, da niemand den Ball abspielt.

***signed***

Ich auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man wird einfach nicht mit 2 verschiedenen Platformen spielen können. PC und PS3 spielen ja auch nicht zusammen... Aber eine kleine Hoffnung besteht noch, dass es eventuell noch gehen könnte

Natürlich geht sowas. Es gibt auch Spiele, welche PS3 und PC-Spieler zusammen spielen können. ( Dust 514, Portal 2 etc. )

Das ist einfach abhängig von den Entwicklern, Publisher usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...