froginho Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Beim traden macht man sich Coins. Wenn man weiß wie man traden kann, kann man sich ein Vermögen ertraden. Beispiel: Du kaufst einen nonrare Goldspieler für 200 Münzen. Wenn du ihn dann teurer weiterverkaufst oder ihn für 300 Münzen ablegst hast du 100 Münzen gewinn gemacht. Das sind ertradete Münzen. (Gibt natürlich auch andere bessere Methoden). Es gibt sogar extra Trader, dei auch für einen traden können (mit Bezahlung). Bei den HHYoungstars hat deren Trader mal am Tag 300k Gewinn gemacht Was gibt´s da für bessere Methoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was gibt´s da für bessere Methoden? Ich hab da keine Ahnung. Und vor allem könnte man nicht traden, wenn alle die Tricks wissen würde. Und deswegen sagen das Trader auch nicht, da man das nicht weitermachen kann, wenn alle es wissen . Traden kann auch zB. 100k gegen 50k Fifa 14 sein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf jeden Fall sollte man nicht mit einem Autobuyer traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf jeden Fall sollte man nicht mit einem Autobuyer traden Kann man aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Suche noch jemanden für die Trophäe "Immer noch Freunde" helfe natürlich auch im Gegenzug!Wer Lust hat einfach adden,bin die Woche meistens zwischen 15-19 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wollte fragen, ob jemand mich addet für sein Pro-Club. Brauche die Trophäe fuer den Pro-Club Sieg und noch 10% und 25% mit meinen Pro erreichen. Mit irgendwelchen zu spielen Online macht echt kein Bock, da niemand den Ball abspielt. Meine ID: Darkresu85 Waere echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wollte fragen, ob jemand mich addet für sein Pro-Club. Brauche die Trophäe fuer den Pro-Club Sieg und noch 10% und 25% mit meinen Pro erreichen. Mit irgendwelchen zu spielen Online macht echt kein Bock, da niemand den Ball abspielt. ***signed*** Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Brauche Hilfe bei Immer noch Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubicdm Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich suche auch noch ein Team für die Online-Pro-Geschichten. Schreibt mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustCuukie Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ebenso suche ich ein Team für die Online-Pro Trophäen. Außerdem bräuchte ich noch Hilfe für Immer noch Freunde, helfe natürlich auch im Gegenzug. Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Brauche noch pro Club Trophäen einfach anschreiben und adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Zwecks Verabredungen: Wird man Fifa 14 auf ps3 und ps4 zusammen zocken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Zwecks Verabredungen: Wird man Fifa 14 auf ps3 und ps4 zusammen zocken können? Ich habe dir in einem Thread schon geantwortet, nein man wird höchstwahrscheinlich nicht zusammen spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi brauch jemanden der mit mir ICH WAR DABEI IMMER NOCH FREUNDE? macht psn Ansager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe dir in einem Thread schon geantwortet, nein man wird höchstwahrscheinlich nicht zusammen spielen können. Und das steht wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hibrauch jemanden der mit mir ICH WAR DABEI IMMER NOCH FREUNDE? macht psn Ansager ich brauche noch ich war dabei:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich mache jetzt einen pro club auf. für alle, die den club sieg und die leistungen mit ihren online pro brauchen, so wie ich. schreibt mir ne private nachricht, dann lad ich euch in den club ein. grüße! schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und das steht wo? Man wird einfach nicht mit 2 verschiedenen Platformen spielen können. PC und PS3 spielen ja auch nicht zusammen... Aber eine kleine Hoffnung besteht noch, dass es eventuell noch gehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man wird einfach nicht mit 2 verschiedenen Platformen spielen können. PC und PS3 spielen ja auch nicht zusammen... Aber eine kleine Hoffnung besteht noch, dass es eventuell noch gehen könnte Natürlich geht sowas. Es gibt auch Spiele, welche PS3 und PC-Spieler zusammen spielen können. ( Dust 514, Portal 2 etc. ) Das ist einfach abhängig von den Entwicklern, Publisher usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, ich suche nach jemandem für die "Ich war dabei" Trophäe.Wer sie auch noch braucht kann mich im PSN adden. ID: BuKo27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts