Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch die Trophäen

Ich war dabei (Club-Sieg)

Immer noch Freunde? (Online-Freundschaftsspiel-Saison)

Auf einem guten Weg (25 % der Leistungen als Online-Pro freischalten)

Hat irgendwer Zeit, bzw. kann mir dabei helfen?

Bin natürlich bereit als Gegenleistung ebenfalls zu helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch die Trophäen

Ich war dabei (Club-Sieg)

Immer noch Freunde? (Online-Freundschaftsspiel-Saison)

Auf einem guten Weg (25 % der Leistungen als Online-Pro freischalten)

Hat irgendwer Zeit, bzw. kann mir dabei helfen?

Bin natürlich bereit als Gegenleistung ebenfalls zu helfen :smile:

Ich brauch "ich war dabei" auch noch. 2 Spieler müssten ja reichen, oder? (Bei Interesse PN) ~ bereits abgeschlossen - bitte keine Anfragen mehr!!! ~

Und "auf einem guten Weg" hab ich eigentlich sehr schnell bekommen in dem ich diese spontanen Spiele 1 on 1 gemacht habe (anstatt 11 vs 11), die ganze Mannschaft gesteuert habe und dann fast nur über meinen Pro gespielt hab. Dann bekommste fix diese Punkte für die ganzen Passarten und Dribblings zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand bei dieser Trophäe helfen?

01375_011.png Muskeln und Hirn

Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt.

Bekomme die alleine mit zwei Controllern einfach nicht hin.

1 Controller reicht und geht auch ganz leicht ;)

Lauf mit deinem Spieler zur Torauslinie und drücke L2 + R2. Dann kommt der Gegenspieler und schießt ihn ins aus = Abstoß = Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Controller reicht und geht auch ganz leicht ;)

Lauf mit deinem Spieler zur Torauslinie und drücke L2 + R2. Dann kommt der Gegenspieler und schießt ihn ins aus = Abstoß = Trophy

genau so hab ich sie auch bekommen...

einfach mit dem Ball zur eignen Torauslinie laufen und den Rücken Richtung Tor auslinie, dann mit L2 + R2 den Ball abschirmen. bei hat es nach 3 versuchen geblinkt. :)

(ist hier trotzdem Offtopic, sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leuts suche für online trophe ich liebe diesen verein ( vereinswert von 85 K in Ultimate ) leute die mir mal ihr spieler zu verfügung stellen das ich den vereinswert erreiche und die trophie bekomme ihr bekommt die spieler auch zu 100 % zurück bin nur an der trophähe intressiert wäre klasse wenn sich jemand findet

könnt mich adden in psn unter Goldfisch889 kleine nachricht mit betreff bitte am anfang

wäre über eure hilfe sehr verbunden

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts suche für online trophe ich liebe diesen verein ( vereinswert von 85 K in Ultimate ) leute die mir mal ihr spieler zu verfügung stellen das ich den vereinswert erreiche und die trophie bekomme ihr bekommt die spieler auch zu 100 % zurück bin nur an der trophähe intressiert wäre klasse wenn sich jemand findet

könnt mich adden in psn unter Goldfisch889 kleine nachricht mit betreff bitte am anfang

wäre über eure hilfe sehr verbunden

MFG

Weißt du wie umständlich das wäre? Und ich glaube nicht, dass jeder seine Spieler dir geben wird. Trade oder mach paar Spiele und dann holst du dir goldene Spieler für max. 350c und gold glänzende Spieler für 650c. Nachdem du die Trophäe dann erreicht hast, kannst du die ganzen Spieler abstoßen und erhälst deine Coins wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist traden?

Beim traden macht man sich Coins. Wenn man weiß wie man traden kann, kann man sich ein Vermögen ertraden. Beispiel: Du kaufst einen nonrare Goldspieler für 200 Münzen. Wenn du ihn dann teurer weiterverkaufst oder ihn für 300 Münzen ablegst hast du 100 Münzen gewinn gemacht. Das sind ertradete Münzen. (Gibt natürlich auch andere bessere Methoden). Es gibt sogar extra Trader, dei auch für einen traden können (mit Bezahlung). Bei den HHYoungstars hat deren Trader mal am Tag 300k Gewinn gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...