Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre auch dabei und bereit. Wie siehts aus? Warte jetzt schon über ne Stunde, da kann man zumindest was schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das Problem ist/war, dass der Clubersteller nicht online ist und wir somit nicht beitreten können. Sollten vil selbst nen Club aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Schwache FIFA Spielerin sucht schwachen Gegner für gegenseitige Niederlagen (Kein Trophäenziel im Auge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Klingt wie ein Mottotext in einer Singlebörse *nicht böse gemeint und sry für OT* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das Problem ist/war, dass der Clubersteller nicht online ist und wir somit nicht beitreten können.Sollten vil selbst nen Club aufmachen. ich bin am start! am besten heute, da ich zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich bin am start! am besten heute, da ich zuhause bin Ich kann dir leider erst wieder am Dienstag ab 18 Uhr helfen. Haben die Trophy gestern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann mir bitte jemand bei dieser Trophäe helfen? Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Bekomme die alleine mit zwei Controllern einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann mir jemand helfen , die Trophy bei UT mit dem 15k sofortkauf zu machen Wenn ihr genügend coins habt können wir das direkt machen, ansonsten muss ich heute noch 7k zusammenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bräuchte noch die Trophäen Ich war dabei (Club-Sieg) Immer noch Freunde? (Online-Freundschaftsspiel-Saison) Auf einem guten Weg (25 % der Leistungen als Online-Pro freischalten) Hat irgendwer Zeit, bzw. kann mir dabei helfen? Bin natürlich bereit als Gegenleistung ebenfalls zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bräuchte noch die TrophäenIch war dabei (Club-Sieg) Immer noch Freunde? (Online-Freundschaftsspiel-Saison) Auf einem guten Weg (25 % der Leistungen als Online-Pro freischalten) Hat irgendwer Zeit, bzw. kann mir dabei helfen? Bin natürlich bereit als Gegenleistung ebenfalls zu helfen Ich brauch "ich war dabei" auch noch. 2 Spieler müssten ja reichen, oder? (Bei Interesse PN) ~ bereits abgeschlossen - bitte keine Anfragen mehr!!! ~ Und "auf einem guten Weg" hab ich eigentlich sehr schnell bekommen in dem ich diese spontanen Spiele 1 on 1 gemacht habe (anstatt 11 vs 11), die ganze Mannschaft gesteuert habe und dann fast nur über meinen Pro gespielt hab. Dann bekommste fix diese Punkte für die ganzen Passarten und Dribblings zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann mir bitte jemand bei dieser Trophäe helfen? Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Bekomme die alleine mit zwei Controllern einfach nicht hin. 1 Controller reicht und geht auch ganz leicht Lauf mit deinem Spieler zur Torauslinie und drücke L2 + R2. Dann kommt der Gegenspieler und schießt ihn ins aus = Abstoß = Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 1 Controller reicht und geht auch ganz leicht Lauf mit deinem Spieler zur Torauslinie und drücke L2 + R2. Dann kommt der Gegenspieler und schießt ihn ins aus = Abstoß = Trophy genau so hab ich sie auch bekommen... einfach mit dem Ball zur eignen Torauslinie laufen und den Rücken Richtung Tor auslinie, dann mit L2 + R2 den Ball abschirmen. bei hat es nach 3 versuchen geblinkt. (ist hier trotzdem Offtopic, sorry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche jemanden für die Trophäe: Immer noch Freunde Helfe im Gegenzug natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche jemanden für die Trophäe:Immer noch Freunde Helfe im Gegenzug natürlich auch. adde mich : Don_c0rLe1 bin in ca ner halben stunde on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 adde mich : Don_c0rLe1 bin in ca ner halben stunde on Ok mach ich direkt mal:smile: Edit: Danke chak hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditt1987 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi suche jemand für "immer noch Freunde?"- Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi Leuts suche für online trophe ich liebe diesen verein ( vereinswert von 85 K in Ultimate ) leute die mir mal ihr spieler zu verfügung stellen das ich den vereinswert erreiche und die trophie bekomme ihr bekommt die spieler auch zu 100 % zurück bin nur an der trophähe intressiert wäre klasse wenn sich jemand findet könnt mich adden in psn unter Goldfisch889 kleine nachricht mit betreff bitte am anfang wäre über eure hilfe sehr verbunden MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi Leuts suche für online trophe ich liebe diesen verein ( vereinswert von 85 K in Ultimate ) leute die mir mal ihr spieler zu verfügung stellen das ich den vereinswert erreiche und die trophie bekomme ihr bekommt die spieler auch zu 100 % zurück bin nur an der trophähe intressiert wäre klasse wenn sich jemand findet könnt mich adden in psn unter Goldfisch889 kleine nachricht mit betreff bitte am anfang wäre über eure hilfe sehr verbunden MFG Weißt du wie umständlich das wäre? Und ich glaube nicht, dass jeder seine Spieler dir geben wird. Trade oder mach paar Spiele und dann holst du dir goldene Spieler für max. 350c und gold glänzende Spieler für 650c. Nachdem du die Trophäe dann erreicht hast, kannst du die ganzen Spieler abstoßen und erhälst deine Coins wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist traden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist traden? Beim traden macht man sich Coins. Wenn man weiß wie man traden kann, kann man sich ein Vermögen ertraden. Beispiel: Du kaufst einen nonrare Goldspieler für 200 Münzen. Wenn du ihn dann teurer weiterverkaufst oder ihn für 300 Münzen ablegst hast du 100 Münzen gewinn gemacht. Das sind ertradete Münzen. (Gibt natürlich auch andere bessere Methoden). Es gibt sogar extra Trader, dei auch für einen traden können (mit Bezahlung). Bei den HHYoungstars hat deren Trader mal am Tag 300k Gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts