D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaube lichtstrudel oderso heisst er der hat auch einen ProClub und er macht da mit euch die Trophys hatte da auch mal gespielt Und wo findet man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Im Forum glaube ich ist er nichtmehr oder musst mal nach schauen unter " USER SUCHE " und sein name war irgendwie komisch " lichstrudel " oderso war sein Name wenn du ihn nicht findest dann kann ich dir da nicht mehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendjemand lust mit mir fut-karten zu tauschen. Brauxhe noch knapp 60mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Für 60mio Karten musst du aber seeeeeehr lange spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Für 60mio Karten musst du aber seeeeeehr lange spielen^^ Oder man leiht sich Coins und gibts sie durch ablegen paar Tage später zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da hier anscheinend noch einige die Pro-Club trophäe mitn sieg brauchen mach ich mal eine Gruppe auf bzw dann ein Pro-Club, wer lust hat einfach mal in die liste eintragen würde sagen wir probieren Donnerstag 30.5. 19 Uhr dann mal eine Runde zu spielen damit jeder die trophäe bekommt. 1.Tobue 2. 3. 4. 5. usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oder man leiht sich Coins und gibts sie durch ablegen paar Tage später zurück Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie geht das? Sagen wir mal ich habe Coins, die du brauchst. Dann stellst du einen Spieler mit einem bestimmten Preis rein, schickst mir die Spielerdaten, und ich kauf ihn. Dann hast du die Coins und kaufst Spieler in ihrem Ablagewert, sodass du beim Ablegen der Spieler kein Verlust machst. Sobald du die Trophy dann hast, legst du alle Spieler ab und gibst demjenigen die Coins wieder, falls man das so ausgemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sagen wir mal ich habe Coins, die du brauchst. Dann stellst du einen Spieler mit einem bestimmten Preis rein, schickst mir die Spielerdaten, und ich kauf ihn. Dann hast du die Coins und kaufst Spieler in ihrem Ablagewert, sodass du beim Ablegen der Spieler kein Verlust machst. Sobald du die Trophy dann hast, legst du alle Spieler ab und gibst demjenigen die Coins wieder, falls man das so ausgemacht hat Kannst mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da hier anscheinend noch einige die Pro-Club trophäe mitn sieg brauchen mach ich mal eine Gruppe auf bzw dann ein Pro-Club, wer lust hat einfach mal in die liste eintragen würde sagen wir probieren Donnerstag 30.5. 19 Uhr dann mal eine Runde zu spielen damit jeder die trophäe bekommt. 1. Tobue 2. BigMarvLE 3. 4. 5. usw... Wäre dabei, kann allerdings nur bis max. 20:00 Uhr. Sag bescheid und wenn ja, dann adde mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bräuchte bitte Hilfe bei Pressekonferenz und der Trophäe mit der Freunschaftsserie gewinnen. Ich würde natürlich bei dem zweiten genau das Selbe für den anderen machen. Bei Pressekonferenz könnte ich euch bis zu 5k Coins als Bonus schenken. Wäre nett, wenn sich jemand meldet (am besten vielleicht in den nächsten zwei Tagen, da ich es gerne bei einer der GameStop Aktionen abgeben würde). Erreichbar bin ich am schnellsten übers PSN unter kadawe1996. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da hier anscheinend noch einige die Pro-Club trophäe mitn sieg brauchen mach ich mal eine Gruppe auf bzw dann ein Pro-Club, wer lust hat einfach mal in die liste eintragen würde sagen wir probieren Donnerstag 30.5. 19 Uhr dann mal eine Runde zu spielen damit jeder die trophäe bekommt.1. Tobue 2. BigMarvLE 3. g5g6g7g8g9 4. 5. usw... Wäre dabei, kann allerdings nur bis max. 20:00 Uhr. Sag bescheid und wenn ja, dann adde mich bitte. Wäre dabei, hab schon nen pro-Club gegründet (FC Feuerblitz), dem man dann einfach beitreten könnte. Ich bin aber auch blöd. Dachte, man muss den Pokal gewinnen und nicht nur ein Spiel. Dann hätte ich die Platin ja schon lang haben können..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 gerade jemand online, der die Club Sieg Trophy mit mit holen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wir wollen heute abend versuchen die Trophy Club Sieg zu holen. Wir haben gestern einen Club gegründet: wwweert. Wer Lust und Zeit hat so gegen 19 - 20 Uhr. Einfach dem Club beitreten. schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hätte Bock, weiß nur noch nicht genau ob auch Zeit vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Servus, ich benötige noch Hilfe bei den folgenden Trophäen: Gastfreundschaft Ich war dabei (Ich gucke mal das ich mich eventuell heute Abend anschließen kann) Immer noch Freunde? Ihr könnt mir entweder hier eine Nachricht schicken, oder mich im PSN adden. Im Voraus bedanke ich mich für eure Hilfe und elfe euch natürlich auch gerne weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 suche noch einen online pro club, bitte adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Komm zu unserem: wwweert Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Komm zu unserem: wwweert Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Alles klar, bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wir wollen heute abend versuchen die Trophy Club Sieg zu holen. Wir haben gestern einen Club gegründet: wwweert.Wer Lust und Zeit hat so gegen 19 - 20 Uhr. Einfach dem Club beitreten. schlitan Bin am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts