Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Da hier anscheinend noch einige die Pro-Club trophäe mitn sieg brauchen mach ich mal eine Gruppe auf bzw dann ein Pro-Club, wer lust hat einfach mal in die liste eintragen würde sagen wir probieren Donnerstag 30.5. 19 Uhr dann mal eine Runde zu spielen damit jeder die trophäe bekommt.

1.Tobue

2.

3.

4.

5.

usw...

Wie geht das?

Sagen wir mal ich habe Coins, die du brauchst. Dann stellst du einen Spieler mit einem bestimmten Preis rein, schickst mir die Spielerdaten, und ich kauf ihn. Dann hast du die Coins und kaufst Spieler in ihrem Ablagewert, sodass du beim Ablegen der Spieler kein Verlust machst. Sobald du die Trophy dann hast, legst du alle Spieler ab und gibst demjenigen die Coins wieder, falls man das so ausgemacht hat :D

Sagen wir mal ich habe Coins, die du brauchst. Dann stellst du einen Spieler mit einem bestimmten Preis rein, schickst mir die Spielerdaten, und ich kauf ihn. Dann hast du die Coins und kaufst Spieler in ihrem Ablagewert, sodass du beim Ablegen der Spieler kein Verlust machst. Sobald du die Trophy dann hast, legst du alle Spieler ab und gibst demjenigen die Coins wieder, falls man das so ausgemacht hat :D

Kannst mir da helfen?

Da hier anscheinend noch einige die Pro-Club trophäe mitn sieg brauchen mach ich mal eine Gruppe auf bzw dann ein Pro-Club, wer lust hat einfach mal in die liste eintragen würde sagen wir probieren Donnerstag 30.5. 19 Uhr dann mal eine Runde zu spielen damit jeder die trophäe bekommt.

1. Tobue

2. BigMarvLE

3.

4.

5.

usw...

Wäre dabei, kann allerdings nur bis max. 20:00 Uhr.

Sag bescheid und wenn ja, dann adde mich bitte.

Ich bräuchte bitte Hilfe bei Pressekonferenz und der Trophäe mit der Freunschaftsserie gewinnen. Ich würde natürlich bei dem zweiten genau das Selbe für den anderen machen. Bei Pressekonferenz könnte ich euch bis zu 5k Coins als Bonus schenken. Wäre nett, wenn sich jemand meldet (am besten vielleicht in den nächsten zwei Tagen, da ich es gerne bei einer der GameStop Aktionen abgeben würde). :smile: Erreichbar bin ich am schnellsten übers PSN unter kadawe1996.

1. Tobue

2. BigMarvLE

3. g5g6g7g8g9

4.

5.

usw...

Wäre dabei, kann allerdings nur bis max. 20:00 Uhr.

Sag bescheid und wenn ja, dann adde mich bitte.

Wäre dabei, hab schon nen pro-Club gegründet (FC Feuerblitz), dem man dann einfach beitreten könnte.

Ich bin aber auch blöd. Dachte, man muss den Pokal gewinnen und nicht nur ein Spiel. Dann hätte ich die Platin ja schon lang haben können..^^

Servus, ich benötige noch Hilfe bei den folgenden Trophäen:

Gastfreundschaft

Ich war dabei (Ich gucke mal das ich mich eventuell heute Abend anschließen kann)

Immer noch Freunde?

Ihr könnt mir entweder hier eine Nachricht schicken, oder mich

im PSN adden.

Im Voraus bedanke ich mich für eure Hilfe und elfe euch natürlich auch gerne weiter!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...