STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 An alle die den Pokal boosten wollen. Ich wäre gerne dabei da ich meist im Halbfinale scheitere. Wie wäre es mit einer Liste: 1. Nordseewelle 2. Die_for_it 3. STUMM3R_ 4. ... Ich habe ab 11:15 Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 An alle die den Pokal boosten wollen. Ich wäre gerne dabei da ich meist im Halbfinale scheitere. Wie wäre es mit einer Liste:1. Nordseewelle 2. Die_for_it 3. STUMM3R_ 4. Icewire ... Ich habe ab 11:15 Uhr zeit Wäre auch dabei, funktioniert das überhaupt mit boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wäre auch dabei, funktioniert das überhaupt mit boosten? Da wir jetzt zu 4 sollten wir uns eine Zeit ausmachen. Wie wärs ab 11 oder ab 14 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 nicht vor 14 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wäre evtl. auch dabei; kommt auf die uhrzeit an! Lieber bei mir so um 16:30 oder noch später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seid ihr euch eigentlich sicher, dass man jedesmal nen anderen gegner benötigt pro pokal runde? Sonst könnten das auch immer 2 machen und würde vermutlich auch schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seid ihr euch eigentlich sicher, dass man jedesmal nen anderen gegner benötigt pro pokal runde? Sonst könnten das auch immer 2 machen und würde vermutlich auch schneller gehen. Zu zweit geht kann man nicht boosten. 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale 1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe den ablauf schon verstanden. ^^ Aber wenn man wirklich nur 0,5 sterne teams nimmt. Sollten die gegner doch eigentlich mangelware sein. Vielleicht spielt man ja denn immer gegen den selben. Ich meine wir reden von EA, die haben bestimmt nicht daran gedacht dir jedesmal einen anderen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey leute wir würden jetzt gerne schon machen !!! Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Nordseewelle Icewire und ich sind schon bereit wo seid ihr!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 An alle die noch die Pokal Trophäe benötigen. Wir boosten zur zeit und sind zu sechst. Mit unserer Methode funktioniert es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey leute , darf ich mitmachen zu boosten bitte bitte? brauche diese trophäe hab pokal gewonnen ea shield und diese trophäe immer noch nicht -.- bitte b itte Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:34 An alle die noch die Pokal Trophäe benötigen.Wir boosten zur zeit und sind zu sechst. Mit unserer Methode funktioniert es einwandfrei. bitte bitte lasst mich mitmachen füg mich bitte hinzu und gemmas an hab pokal ea shield gewonnen und keine trophy -.- b itte bitte >>> chrisi_1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also nochmal für alle: Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Dann erst auf suche und bitte den Chatroom von Nordseewelle beitreten! Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 23:15 Also morgen ab 17:00 Uhr machen wir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es hat BLING gemacht starke sache jungs!!! wer auch boosten will kann mich gerne adden und ich füge denjenigen zum chat hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es hat BLING gemacht starke sache jungs!!! wer auch boosten will kann mich gerne adden und ich füge denjenigen zum chat hinzu... Warum verschwindest du denn gleich nach erhalt der Trophäe? Wir sind immer noch am boosten und würden uns über jeden freuen der jetzt zeit hat mit zu machen. Einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir sind immer noch am boosten und würden uns über jeden freuen der jetzt zeit hat mit zu machen. Einfach mich adden Boostet ihr später noch, oder seid ihr fertig ?? Wenn ihr noch dran seid wär ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Boostet ihr später noch, oder seid ihr fertig ?? Wenn ihr noch dran seid wär ich gern dabei sind noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ah okay gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sind noch dabei Cool, kann ich noch einsteigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Cool, kann ich noch einsteigen ? ich add dich mal kannst für mich weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich wohl zu spät gekommen bin^^ Werde ich mal die nächste runde einläuten. Alle die auch lust haben addet mich wir starten wenn wir 6 zusammen haben.Weiß ja nicht genau wie viele man braucht da es mit 6 leuten aber 1a geht.Ich werde trozdem zur sicherheit Stumm3r nach demm ablauf fragen.Denke aber das wir dann so um 18-20h Starten (vorausgesetz wir haben genügent leute) Es ist Wichtig das wirklich jeder der die trophy bekommen hat auch weiter mit hilft sonst funktionert das system ja nicht mehr (Auserdem sind solche leute nicht grade beliebt). Wir gehen nach liste vor wer zu erst die Trophy bekommt usw 1.The-Savage88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. usw Quelle Sebi0310 Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle in einen Chat einladen (Falls ihr auch braf geaddet habt ) 2 controller sind wohl pflicht wegen der suchmaske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts